Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: *Live* mit´n Wohnmobil von Vegas bis Yellowstone und zurück *externer Link*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kennt sich in Amerika aus Avatar von DosenKelm
    Registriert seit
    17.11.13
    Ort
    Bovenau/Schleswig-Holstein
    Beiträge
    201
    Hallo Mitreisende! Wir sind zuhause angekommen.

    Also zu Cruise America: Wir hatten da bereits 2 mal ein Camper, aber so schlecht hatte ich das nicht in Erinnerung. Das nächste Mal wird es bestimmt nicht wieder Cruise America. Am liebsten ja einen PickUp mit Wohnwagen dran. So wie ihr letztes Mal, Christiane. Wir hatten ja auch in Phoenix angefragt. Leider hatten die ja nix mehr für uns.
    Also so eine Tour und dann nur Hotels - dazu hätten wir keine Lust. Da muss man ja auch jeden Tag seine Sachen zusammen packen usw. Ausserdem würde mir das gemütliche abendliche "draussen" sitzen fehlen. Mit einem Wohnwagen, das wäre das beste!

    Ich weiss zur Zeit gar nicht welches blaues Shirt Du meinst ...

    Premium hat ja ein Glück geklappt. Kostet natürlich, aber dafür reist man doch viel entspannter. Grad wenn man etwas größer ist, so wie ich.

    Ja, dieses Mal waren wir schon recht faul, bzw hatten nicht so recht Lust auf große Wanderungen. Ab und zu kam uns auch was dazwischen. Südwest mäßig ist auch etwas die Luft raus. Mal sehen was als nächstes anliegt. EVtl im Frühjahr ein Kurztrip nach New York ... ohne Wohnmobil

    Fazit der Reise folgt in ein paar Tagen

    P.S. Der Camaro ist einfach nur geil! Und Gepäck bekommt man auch mehr rein als ich dachte.

    Danke fürs Mitreisen!
    Schöne Grüße aus dem Norden,
    Matthias



    http://www.flickr.com/

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von DosenKelm Beitrag anzeigen

    Ich weiss zur Zeit gar nicht welches blaues Shirt Du meinst ...
    Na das "Make America...again" ist mir sofort ins Auge gestochen

    Ach ja, back und gutes Eingewöhnen

    Bin gespannt auf das Fazit
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •