Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: Frühling in Kanada

  1. #221
    Kali.

    ich danke Dir für den RB in der üblichen, kurzweiligen Fassung.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  2. #222
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.877
    Ja, Kali, ich habe verpasst, dir meinen herzlichsten Dank auszusprechen. War wirklich ein toller RB!

  3. #223
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Ihr treibt mir ja schon wieder irgendwelche "Sonnenbräune" in´s Gesicht.
    Ich mache das doch gerne für euch.
    @ Ulrich: Ich hoffe doch das wir von dir auch was zu lesen bekommen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  4. #224
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Lieber Kali

    mit Erschrecken stelle ich fest, dass ich hier unterwegs verloren gegangen war

    Nun bin ich in einem Rutsch hinterher und bin begeistert und beeindruckt, was Ihr alles gewuppt und erlebt habt in Eurer Männer-WG

    Ok, das Essen war etwas eintönig, aber immer lecker, Nudeln kann man ja zuhause wieder essen dafür hatte ich ne Bierkur

    Diese Lawinenabgänge verschaffen gehörig Resepekt

    Und wie kommt man auf die Idee, so eine abenteuerliche Strasse zu fahren ohne zu wissen, wie und wo sich das ausgeht? Meine Güte, da kam ich ganz schön ins Schwitzen stellenweise aber nur so sieht man Landschaften, wo sich kein Massentourismus tummelt, schon klar

    Die First Nations, wollen die in eher für sich sein? In haben sie sich ja zumindest soweit arrangiert, dass sie Touris als Einnahmequelle sehen und mehr oder weniger zugänglich sind (jedenfalls nach unseren Erfahrungen).

    Das mit Deinem Hemd tut mir irgendwie schon leid, nicht nur Du hattest beim Verbrennen Pipi in den Augen schon ein bisschen gemein von Urlike

    Ach ja, das Paar in der Wanne wo stand geschrieben dass die nackig waren? Immer dieses Kopfkino... so ne Wanne hätte mich jedenfalls nicht animiert, da rein zu steigen, nackig oder nicht

    Ganz ganz lieben Dank lieber Kali für die Mühe, das hier einzustellen

    Wo lag denn das Problem mit dem Video? Hättest es vermutlich erst in Youtube hochladen müssen? Ging mir jedenfalls so.
    Viele Grüße Simone





  5. #225
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Simone,
    ich versuch mal ein paar Antworten auf deine Fragen zu finden.
    Ja, ich hatte mich an den letzten Tagen auch gewundert das der "Flüßigkeitsverbrauch" rapide gesunken war.
    Essen war doch nicht eintönig
    Es gab das Steak doch mal mit Bier, mal mit Wein, mal mit Whisky, und auch mal mit allem.
    Und wie kommt man auf die Idee, so eine abenteuerliche Strasse zu fahren ohne zu wissen, wie und wo sich das ausgeht?
    Na wo sie hingeht wußte ich aus dem Roadbook das wir von Sk-touristik bekommen haben.
    In diesem schreib der Chef des Unternehmens, Rainer Schoof, seine selbst "erfahrenen" Touren.
    Ausserdem bin ich die ersten 30-40 Km mit Ulrike schon mit nem normalem Womo gefahren.Und wie gesagt, jeden den wir unterwegs gefragt haben hat gesagt daß das mit nem
    4Wheeler kein Problem sei.
    Die First Nations, wollen die in eher für sich sein? In haben sie sich ja zumindest soweit arrangiert, dass sie Touris als Einnahmequelle sehen und mehr oder weniger zugänglich sind (jedenfalls nach unseren Erfahrungen).
    Also ich glaube das sie mehr unter sich bleiben wollen, bzw von anderen gemieden werden.
    Oft sind sie, sagen wir mal so, eher am unteren Ende der Sozialschichten anzutreffen.
    Es gibt aber auch "Clan´s" die ihr Land gewinnbringend vermarktet haben. Denk da an die Siedlung in der Moni und Tilly wohnen.
    Also bei dem Hemd würd ich sagen, wenn du es 5 Jahre früher in die Alterkleidersammlung getan hättest hätte man dir nen neues Hemd daneben gelegt.
    Von daher war es schon ok .
    Und bei dem Paar in der Wanne laß ich dich mal mit deinem Kopfkino alleine.
    Und zu guter letzt, ja man hätte das Video erst in Youtube hochladen müssen und dazu hatte ich keine Lust.
    Geändert von Kali (17.02.23 um 20:26 Uhr)
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •