Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: 4 Wochen Rundreise in der Westküste von Amerika

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Donnerstag 21.07.2016

    Heute kam mein persönliches Highlight!! Es ging endlich in den Vergnügungspark Six Flags Magic Mountain.

    Ich glaube das war die Geschichte mit denen ich alle bekannten stundenlang genervt habe, weil ich ein totaler Roller Coaster Freak bin.

    Als wir dann endlich im Park waren, war die Überraschung bereits da, jede Attraktion hatte eine Wartezeit von ca. 1 Stunde aufwärts.

    Nun es blieb mir nichts anders übrig als mich für ein Upgrade zur Premiumklasse vorzunehmen um wirklich alle Attraktionen in der Zeit zu schaffen.

    Fazit: Es hat sich gelohnt Nun jetzt im ernst, falls jemand von Euch auch mal in den Vergnügungspark gehen möchte, holt euch diesen Premium Pass, es war sehr angenehm man hatte so einen kleinen Computer erhalten auf dem man sich direkt für die Bahnen anmelden konnte. Sobald man aufgerufen wurde, konnte man sich an die Attraktion begeben ohne anzustehen. Auch musste man sich nicht beeilen weil der Platz wurde quasi für einen Warm gehalten

    Am Abend ging es danach nach Santa Clarita.

    Was wir nicht ahnten ist das in Santa Clarita am nächsten Tag noch ein heftiges Ereignis stattfinden wird welches und für die nächsten paar Tage begleiten wird. Hierzu aber später mehr


    Hier einzelne Bilder um eine Vorstellung vom Park zu erhalten

    IMG_4586 2.jpg

    IMG_4592 2.jpg

    IMG_4730 2.jpg

    IMG_4793 2.jpg

    IMG_4863.jpg

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Christopher Beitrag anzeigen
    weil ich ein totaler Roller Coaster Freak bin.

    IMG_4586 2.jpg

    IMG_4592 2.jpg

    IMG_4730 2.jpg

    IMG_4793 2.jpg

    IMG_4863.jpg
    Ach Du Schande...noch ein Coaster Freak wie unser Big Olli Mir wird schon beim Zuschauen
    Geändert von Simone (07.06.17 um 13:33 Uhr)
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •