Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: 4 Wochen Rundreise in der Westküste von Amerika

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Hallo lieber Christopher

    Auch bei deinem Reisebericht möchte ich natürlich noch dabei sein und habe mich jetzt eingelesen.

    Zuerst zum Intro-Posting: Das Bild mit dem fahrenden Cable-Car ist ja der Hammer - Absicht? Ganz genial!

    Bezüglich Autovermietung hattet Ihr da ja eine totale Horror-Story. Gottseidank gings dann am Schluss doch noch gut aus!

    Also die Funeral-Geschichte, da hab ich mich gekrümmt vor Lachen (Sorry), aber kann passieren!

    Ich komme ins Schwelgen - San Diego, Joshua Tree, Oatman... übrigens den Aussichtspunkt mit den Bienen kenne ich auch!!!

    Jaja der Antelope... bin irgendwie schon froh, waren wir 2008/2010 schon dort, da war es noch sehr friedlich. Aber trotzdem. Die Bilder lohnen dann den ganzen Aufwand.

    Also, ich bin jetzt auf der Höhe, es kann weitergehen! Du hast einen tollen Schreibstil und die Fotos sind super!

  2. #2
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Zuerst zum Intro-Posting: Das Bild mit dem fahrenden Cable-Car ist ja der Hammer - Absicht? Ganz genial!
    Nene das Foto hab ich mir vom Internet ausgesucht weil das die einzige Perspektive war wo man sehen kann wie Zentral das ganze war

    Ich danke Dir für das Lob, ich gebe mir mühe die weiteren lustigen Geschichten auch so weiter zu schreiben


    Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •