Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Alone on the Road...

  1. #41
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Na, da war aber noch ganz schön Aufregung geboten

    Toll dass Du zu Universal gegangen bist Warst Du denn auch in Hogwarts drin? Oder nur von außen geschaut? Das Butterbier muss ja ganz grässlich schmecken , probiert?

    Das mit dem Rucksack... ein Grund weshalb meine Rucksäcke und Handtaschen on tour schreiend neon gelb oder grün sind - die stechen ins Auge

    Im Palms warst Du doch schon mal? Ist es das identische Appartement oder war das was anderes diesmal? Toll aussehen tut es ja

    Und nun endlich zuhause angekommen - das Essen sieht ja wieder lecker aus - bisschen mehr und schönere Tellerkunst als in Solvang, aber wahrscheinlich noch teurer als da. Schön wenn man liebe Freunde hat die einen dazu einladen

    Ich finde eh, Du solltest Dir die Rundreisen sparen und lieber gleich nach Vegas gehen - da fühlst Du Dich wohl, da wirst Du respektiert

    Schön dass Du so fleissig berichtet hast - vielleicht noch ein paar Sehnsuchtsbilder aus Las Vegas?
    Viele Grüße Simone





  2. #42
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Liebe Renate.....

    auch ich begleite dich so gut ich kann auf deinem Trip. Meine Fragen sind die gleichen wie Simone. Hast du noch ein paar Bilder von Hogwarts? Das wäre für mich ein Grund nochmal in die Universal-Studios nach Florida zu reisen. Obwohl, die Preise sind ja enorm. Die waren schon 2001 auf unserer ersten USA-Reise hoch und da stand der Dollar noch auf 1.83 zum Schweizer Franken. Also fast das doppelte. Wir haben damals Seaworld und EPCOT-Center besucht. War auch toll.

    Jetzt wo du gut in Las Vegas angekommen bist, geniesse die letzten Tage, so wie wir es auch machen.

    Alles Liebe
    Monique

  3. #43
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Na, da war aber noch ganz schön Aufregung geboten

    Toll dass Du zu Universal gegangen bist Warst Du denn auch in Hogwarts drin? Oder nur von außen geschaut?

    Im Palms warst Du doch schon mal? Ist es das identische Appartement oder war das was anderes diesmal? Toll aussehen tut es ja

    Und nun endlich zuhause angekommen - das Essen sieht ja wieder lecker aus - bisschen mehr und schönere Tellerkunst als in Solvang, aber wahrscheinlich noch teurer als da. Schön wenn man liebe Freunde hat die einen dazu einladen

    Ich finde eh, Du solltest Dir die Rundreisen sparen und lieber gleich nach Vegas gehen -

    :
    Liebe Simone und Monique, Ähm... deshalb stand da eine Schlange mit Wartezeit 30 Min. Dann war ich also nicht drin, Butterbeer natürlich nicht getrunken, hört sich vom Namen schon ekelig an.
    Es ist ein gleiches Appartement , vom selben Eigentümer.
    Und nur Las Vegas - nein, ich möchte auch neue Gegenden sehen. Vielleicht wird es irgendwann mal ein NP , NY werde ich in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr sehen.

  4. #44
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Dann vielen Dank fürs Mitnehmen, Renate und genieße die letzten Urlaubstage noch ausgiebig.
    Gerne liebe Ilona, und auch allen anderen Mitreisenden , Kali, Petra , Christiane , Christopher , Katja + Birthe , Simone , Monique und den stillen Mitlesern, vielen Dank.
    Birthe + Katja, Monique gerade im Urlaub lese ich gerne Reiseberichte, meistens im Bett liegend. Nicht auf die Uhr gucken zu müssen um den Arbeitsbeginn nicht zu verpassen.
    Geändert von redo (12.06.17 um 20:27 Uhr)

  5. #45
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Renate: Woher weißt du
    Kali, es müsste gehen , weil die anderen RB - Schreiben in einem Bericht auf mehrere Kommentare antworten.

  6. #46
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Renate,
    weil die anderen RB - Schreiben in einem Bericht auf mehrere Kommentare antworten
    hab ich ja noch niiiiie gemacht.
    Nicht auf die Uhr gucken
    sonst weiß man was die Stunde geschlagen hat.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  7. #47
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Renate
    Ich bin auch schnell hinterhergehechelt.
    Finde es auch toll das du so ganz allein durch die Gegend juckelst. Universalstudios ...schon sehr lange her, dass wir dort waren. Einiges ist noch genau wie früher. Harry Potter ist ja dort relativ neu. Hatten überlegt ob wir uns das in Florida ansehen. Aber dazu müsste man dort ein Kombiticket für 2 Parks kaufen weil ja in Florida die Harry Potter Welt auf 2 Parks verteilt ist ( geschickt gemacht von den Betreibern). Aber das war uns dann ehrlich gesagt doch zu teuer. Denn es wäre uns wirklich nur um Harry Potter gegangen ...den Rest kennt man ja mehr oder weniger ( waren ja schon in einigen Freizeitparks, in manchen mehrmals).

    Mit dem Rucksack hast du aber echt Glück gehabt. Da fährt einem der Schreck in die Glieder.

    Vielleicht kannst du noch ein paar Bilder von Vegas zeigen. Ich hab schon wieder "Heimweh".
    PS: Schon wieder 3 Jahre her wo wir zusammen im Bellagio gegessen haben. Denk ich immer wieder gerne dran zurück und danke dir noch heute dafür das du es möglich gemacht hast

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  8. #48
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Liebe Michaela, ich freue mich, dass Du dabei bist und auch ich denke gerne an unser gemeinsames Essen in Olives.
    Unglaublich , dass es schon 3 Jahre her ist.
    Im Bellagio gibt es eine neue , sehr schöne Deko. Motiv : Italien und ich muss unbedingt noch Bilder machen, besonders für Simone. Kann man aber nur mitten in der Nacht oder frühmorgens.

  9. #49
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Im Bellagio gibt es eine neue , sehr schöne Deko. Motiv : Italien und ich muss unbedingt noch Bilder machen, besonders für Simone.
    Viele Grüße Simone





  10. #50
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Und hier kommen die Bilder

    IMG_0675.jpg

    IMG_0676.jpg

    IMG_0677.jpg

    IMG_0678.jpg

    IMG_0679.jpg

    IMG_0680.jpg

    In dem Brunnen liegen tatsächlich Münzen, im Hintergrund der Rolex- Laden wo im März nachts eingebrochen worden war.

  11. #51
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    IMG_0682.jpg

    Die Schaufenster- Deko von Hermes finde ich sehr schön

    IMG_0683.jpg

    IMG_0684.jpg



    Auch mein Urlaub geht langsam zu Ende.

  12. #52
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Was für schöne Bilder

    Wann geht es denn zurück?
    Viele Grüße Simone





  13. #53
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Tolle Bilder, Renate

    Wie schnell immer die Zeit vergeht im Urlaub. Da freut man sich ewig drauf und ruck zuck ist er vorbei.
    Auf jeden Fall schon mal eine gute Rückreise und geniesse die letzten Tage

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  14. #54
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Die Gärtner im Bellagio sind richtige Künstler .

    Was da für einen Aufwand betrieben wird, aber es lohnt sich .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  15. #55
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ja, vor allen Dingen nachts sind die sehr beschäftigt verwelkte Blumen zu entfernen und zu erneuern.
    Samstag fliege ich zuerst mit Southwest nach LAX und dann mit AB nach DUS.
    Gleich kommt eine gute Bekannte zum Frühstück

    LG
    Renate

  16. #56
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    So, bin auch wieder hinterher gehechelt!

    Bei der Geschichte mit dem Rucksack hatte ich ein "Deschawü" Wir hatten mal im Mietwagen ne schwarze Tasche im schwarzen Kofferraum liegen lassen, und es erst bei der Kofferabgabe am Schalter bemerkt. Kannst du dir vorstellen wie Wolfgang gerannt ist um die Tasche noch zu bekommen. Hat aber auch geklappt.

    Schön, dass die mein Tipp mit der Alufolie auch geholfen hat! Freut mich.

    Die Bilder von der Deko im Bellagio sind wieder mal der Hammer! Da sind wirklich richtige Künstler am Werk.

    Schade, dass deine Reise schon wieder fast zu Ende geht. Ich wünsche dir noch schöne Tage in Las Vegas.

    Ich glaube wenn mein Wolfgang keine Lust mehr auf USA haben sollte, würde ich mich bei dir als Mitfahrer anmelden. Ich hätte nämlich allein nicht unbedingt Lust ne Rundreise zu machen.

    Ganz liebe Grüße,
    Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  17. #57
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    l, würde ich mich bei dir als Mitfahrer anmelden. Ich hätte nämlich allein nicht unbedingt Lust ne Rundreise zu machen.
    Oh ja, ähmm.. wir hätten ein Problem : ich brauche zum Übernachten ein Zimmer

  18. #58
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    IMG_0680.jpg

    gestern erst habe ich gelesen, dass der kleine Terrakotabrunnen um 1860 in England hergestellt wurde.

  19. #59
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Today it's a special day.
    Eigentlich wollte ich an meinem vorletzten Tag zum Pool gehen, relaxen. Es war dann doch zu spät geworden.
    Gegen 18 Uhr hatte ich mich mit einem sehr lieben Freund zum Dinner im MGM verabredet. Der Weg vom Bellagio zum MGM ist nicht weit, was war das heiß! An einigen Läden kam von oben feiner, erfrischender Sprühbebel.

    IMG_0685.jpg

    IMG_5506.jpg

    Bei dieser Hitze im Mickey Mouse Kostüm, der oder die tat mir fast leid.
    Ich wollte in den M& M Store , nicht um etwas zu kaufen, sondern zum AtM Automat der Bank of America im obersten 4. Stock , ganz hinten in der Ecke. Ich habe noch keinen anderen am Strip gefunden.

    IMG_0687.jpg

    IMG_0688.jpg


    IMG_0689.jpg

    War das schön kühl hier! Weit war es nicht mehr zum MGM.
    David Copperfield hat schon zu Lebzeiten ein Denkmal bekommen.

    IMG_0691.jpg

    Vor dem Eingang zu KA stand dieser Drache. Ich hab mich schon etwas erschrocken, als ich ihn fotografierte und er ein lautes Geräusch von sich gab.

    IMG_0692.jpg

    Wir wurden sehr herzlich im Restaurant begrüßt.

    IMG_5515.jpg

    L' Atelier. Das Essen ist wirklich exzellent , und da gehen wir auch nur an besonderen Tagen hin.
    Carpe diem!
    Die " Telkerkunst" sah nicht nur besonders gut aus, sie war auch hervorragend.

    IMG_0693.jpg

    IMG_0694.jpg

    IMG_0696.jpg

    IMG_0697.jpg

    Das Jahr ist so schnell wieder vorbei gegangen, durch den Tod sehr guter Freundinnen eine Zeit mit viel Traurigkeit.
    Da hilft der Urlaub ein wenig.

    IMG_5130.jpg

    Bis bald!
    Renate

    LG
    Renate

    Keine Idee, warum das letzte Bild wieder Kopf steht. Ich bekomme es nicht entfernt, vielleicht kann das ein Mod für mich machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von redo (16.06.17 um 08:56 Uhr)

  20. #60
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Die " Telkerkunst" sah nicht nur besonders gut aus, sie war auch hervorragend.
    Große Teller und nix drauf. Aber mal ganz ehrlich, da ißt man sich doch hungrig, oder?
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •