Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

  1. #21
    Nightwish80
    Guest

    Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Wir sind ja nach Kreta eine Strecke mit Eurowings geflogen. Es war nur ne kleine Maschine aber die ersten Reihen waren Plätze mit mehr Sitzabstand ( die haben wir beim Check in sogar ohne Aufpreis bekommen).
    Gibt es solche Plätze nicht bei Langstrecke ( ähnlch der XL Seats bei AB)?

    PS: Ich hoffe das uns AB erhalten bleibt. Im Moment wollen sie wohl die Kunden über den Preis "zurückholen". Letztens war Florida im Oktober und November im Angebot für irgendwas um die 360 Euro nonstop hin und rück. Hammerpreis

    Lg
    Michaela
    Aber mal ehrlich, bei solchen Preisen wie soll sich die Airline wieder gesund werden?

  2. #22
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431

    AW: Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, bei solchen Preisen wie soll sich die Airline wieder gesund werden?
    Na ja,......mich hat es schon etwas Kraft gekostet, so einem günstigen Angebot zu widerstehen


    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  3. #23
    Nightwish80
    Guest

    Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Na ja,......mich hat es schon etwas Kraft gekostet, so einem günstigen Angebot zu widerstehen


    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk
    Naja ich mein ja nur...😉

  4. #24
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ja, bei solchen Preisen fragt man sich das wirklich.

    Wie gesagt, zur Zeit könnte ich mir vorstellen das es Lockangebote sind.

    Aber auch in den Jahren zuvor haben die immer richtige Knallerpreise rausgehauen. Und das nicht gerade selten.

    Wir haben bisher eigentlich immer einen "Spezialpreis" erwischt wenn wir geflogen sind. Egal zu welcher Jahreszeit. Und der lag um einiges unter den Preisen anderer Airlines.
    Da fragt man sich dann im nachhinein schon wie sich das rechnet.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  5. #25
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431

    AW: Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

    Und trotzdem war bei unserem Flug letztes Jahr das Flugzeug halb leer.

    Ich hoffe jedenfalls dass airberlin die Kurve bekommt und weiterhin ab Düsseldorf fliegt, auch wenn die Preise etwas höher sein sollten.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  6. #26
    Nightwish80
    Guest

    Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Und trotzdem war bei unserem Flug letztes Jahr das Flugzeug halb leer.

    Ich hoffe jedenfalls dass airberlin die Kurve bekommt und weiterhin ab Düsseldorf fliegt, auch wenn die Preise etwas höher sein sollten.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk
    Ich auch. Finde immer schade, wenn solche Firmen pleite gehen.

  7. #27
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    AB hat ein riesiges Imageproblem. Jeder denkt doch, das die irgendwann insolvent werden . Ich werde AB auch nur kurzfristig buchen, langfristig für nächstes Jahr jetzt noch nicht.

  8. #28
    Nightwish80
    Guest

    Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    AB hat ein riesiges Imageproblem. Jeder denkt doch, das die irgendwann insolvent werden . Ich werde AB auch nur kurzfristig buchen, langfristig für nächstes Jahr jetzt noch nicht.
    Ich würde es wegen der Unsicherheit auch nicht.
    Wir sind neulich innerhalb Deutschlands mit AB geflogen. Beim Abflug 30 min Verspätung. Kurz vor Landung wurden die anschlußflüge durchgesagt und wirklich alle waren verspätet.

  9. #29
    Also ich fliege oft mit AirBerlin... haben eine gute Sicherheits-/Unfall-Statistik und sind halt meistens die günstigsten
    Die Flüge sind oft Schnäppchen, aber ich nehme mal an, dass die an den ganzen Extras (Priority-Boarding, Reservierung, extra Gepäck, XL- und Comfort-Seats, spezielles Essen an Board, etc.) schon auch noch einiges verdienen.
    Wissenswertes für Globen-Fans wie mich: weltkugel-globus.de =)

  10. #30
    Nightwish80
    Guest

    Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

    Zitat Zitat von globetrotter Beitrag anzeigen
    Also ich fliege oft mit AirBerlin... haben eine gute Sicherheits-/Unfall-Statistik und sind halt meistens die günstigsten
    Die Flüge sind oft Schnäppchen, aber ich nehme mal an, dass die an den ganzen Extras (Priority-Boarding, Reservierung, extra Gepäck, XL- und Comfort-Seats, spezielles Essen an Board, etc.) schon auch noch einiges verdienen.
    Also bei den Sicherheitsks-/Unfall Statistiken sind viele gut.
    In der aktuellen Lage buche ich diese Airline nicht mal europäischen oder inner deutschen Flügen mehr.

  11. #31
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    ich nehme mal an, dass die an den ganzen Extras (Priority-Boarding, Reservierung, extra Gepäck, XL- und Comfort-Seats, spezielles Essen an Board, etc.) schon auch noch einiges verdienen.
    Das machen die anderen auch. Im Gegenteil zu Condor ist bei AB sehr gutes Inseat- Entertainment kostenlos, bei online- checkin kann man kostenlos einen Sitz aussuchen, und auch da nimmt Condor Geld. Essen und Getränke sind ok.
    Ich war ein großer AB - Kritiker, weil die Airline Beschwerden nicht beantwortet.Auch meine Verlustanzeige vom EBook wurde im letzten Jahr nicht beantwortet. Über die Flüge , Service, Pünktlichkeit , Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich nur Positives berichten. Deshalb fliege ich im Sept. wieder mit AB DUS- LAX.

  12. #32
    Nightwish80
    Guest

    Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Das machen die anderen auch. Im Gegenteil zu Condor ist bei AB sehr gutes Inseat- Entertainment kostenlos, bei online- checkin kann man kostenlos einen Sitz aussuchen, und auch da nimmt Condor Geld. Essen und Getränke sind ok.
    Ich war ein großer AB - Kritiker, weil die Airline Beschwerden nicht beantwortet.Auch meine Verlustanzeige vom EBook wurde im letzten Jahr nicht beantwortet. Über die Flüge , Service, Pünktlichkeit , Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich nur Positives berichten. Deshalb fliege ich im Sept. wieder mit AB DUS- LAX.
    Ja da hast du recht, mittlerweile wollen viele Airlines das man für Extras bezahlen muss.
    Mir ist es nur zu unsicher AB zu buchen im Moment wegen der drohenden Insolvenz.
    Auch die ständige Unpünktlichkeit nervt.

  13. #33
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Mir ist es nur zu unsicher AB zu buchen
    tja....und mir blieb gar nix anderes übrig.

    Ich habe gestern einen Flug im Dezember von Zürich nach Köln gebucht. Egal ob ich bei SWISS oder Eurowings geschaut habe....überall stand ganz, ganz klein.......Durchgeführt von Air Berlin.......was sollte ich da machen?

    Viele Grüsse
    Monique

  14. #34
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Monique,
    was sollte ich da machen?
    ich kenn da so´n Express-Zug
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  15. #35
    Nightwish80
    Guest

    Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    tja....und mir blieb gar nix anderes übrig.

    Ich habe gestern einen Flug im Dezember von Zürich nach Köln gebucht. Egal ob ich bei SWISS oder Eurowings geschaut habe....überall stand ganz, ganz klein.......Durchgeführt von Air Berlin.......was sollte ich da machen?

    Viele Grüsse
    Monique
    Ja klar geht es nicht immer. Verstehe ich schon.
    Aber zu vielen destinationen z.b. in die USA gibt es reichlich Alternativen.
    Wir sind Ende Juli nach Berlin mit AB geflogen. Flug nicht mal ne Stunde aber ne halbe Stunde Verspätung.

  16. #36
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Durchgeführt von Air Berlin.......was sollte ich da machen?
    Monique, Du bist meiner Meinung nach auf der sicheren Seite, Anbieter ist nicht AB . AB hat ganze Flugzeuge mit Besatzungen verliehen.

  17. #37
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Monique, Du bist meiner Meinung nach auf der sicheren Seite, Anbieter ist nicht AB . AB hat ganze Flugzeuge mit Besatzungen verliehen.
    Genau so isses.
    Renate hat vollkommen recht, Du kannst weiterhin gut schlafen, liebe Monique

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  18. #38
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Nun ist es soweit: AB hat Insolvenz angemeldet. Ich hoffe, mein Geld für den Septemberflug ist nicht futsch.

  19. #39
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Renete hab grade gelesen das die Bundesregierung einen Sofortkredit von 150 Mil. zu Verfügung stellt um "Gestrandete" zurück zu holen.
    Auch sollen gebuchte Flüge von anderen Fluggesellschaften übernommen werden.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  20. #40
    Nightwish80
    Guest

    Air Berlin: 2 neue Flugziele in 2018 in Nordamerika

    Mir tut das leid...
    Ich finde es schade, dass sich firme Insolvenz anmelden.
    War eigentlich klar bei den Preisen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •