So, die Flüge sind gebucht.
Wir fliegen mit Lufthansa Berlin - München - Miami und zurück Miami - Frankfurt - Berlin.
Rückflug Miami - Frankfurt mit dem Airbus 380.
Preis / Person 415,- €.
Hätte ich ein paar Tage eher gebucht, hätte ich die Flüge über Expedia für 398,- € bekommen.

An der Streckenplanung habe ich aufgrund eurer Hinweise noch etwas gefeilt.
Wir fliegen auch erst am Sonntag und übernachten wegen der späten Ankunft um 16:40 Uhr die erste Nacht in Miami.

Montag werde ich den Mietwagen buchen und die wichtigsten Hotels auf der Strecke.
Die hier genannten Hotels sind noch nicht gebucht, sind aber bis jetzt unser Favorit.

Der aktuelle Plan sieht derzeit wie folgt aus:


So 29.04.: Flug Berlin - Miami , ÜN Pullmann Miami Airport - Hotel ist in unmittelbarer Nähe von einem Publix Super Store

Mo 30.04.: Miami - Key West; 260km; ÜN Key West La Concha

Die 01.05.: Nachmittag Key West - Key Largo; 170km; ÜN Key Largo

Mi 02.05.: Vormittag Everglades; 110km - Napples; komplett 250 km; ÜN Napples Double Tree Hilton
(Tenthousand Island Tour)

Do 03.05.: Napples - Fort Myers Beach ; 60km; ÜN Fort Myers Outtrigger Beach Hotel
(Miromar Outlet)

Frei 04.05.: Fort Myers Beach - Sanibel Island - Fort Myers; ÜN Fort Myers Outtrigger Beach Hotel

Sa 05.05.: Fort Myers - Sarasota; 160km; ÜN Sarasota
(Anna Maria - Island, Muscle Car City in Punta Gorda)

So 06.05.: Sarasota - St. Pete Beach; 150km; ÜN St. Pete's Beach

Mo 07.05.: St. Pete - Orlando; 180km; ÜN Orlando

Die 08.05.: Orlando; ÜN Orlando
Epcot

Mi 09.05.: Orlando; ÜN Orlando
Universal Studios/ Seaworld

Do 10.05.: Orlando - St. Augustine; 90km; ÜN St. Augustine Best Western Seaside In

Frei 11.05.: St. Augustine - Daytona International Speedway - Titusville, ÜN Titusville

Sa 12.05.: Kennedy Space Center, ÜN Titusville

So 13.05.: Titusville - Fort Lauderdale; 320 km; ÜN Fort Lauderdale Best Western Oceanside Inn

Mo 14.05.: Fort Lauderdale; ÜN Fort Lauderdale Best Western Oceanside Inn
(Sawgrass Mill Mall)

Die 15.05.: Fort Lauderdale - Miami; 50km; ÜN Miami

Mi 16.05. : Miami; ÜN Miami

Do 17.05.: Miami / Rückflug

Frei 18.05.: Ankunft Berlin

Der 12.05. und der 13.05. gefallen mir noch nicht so recht. Wir möchten uns für das KSC Zeit wirklich lassen, können aber den Zeitaufwand nicht einschätzen.
Optimal wäre es vielleicht, noch am späten Nachmittag ein Stück Richtung Fort Lauderdale zu fahren.
Hat jemand eine Idee, wo man da lohnenswert übernachten könnte?

Wer hat noch Hotelempfehlungen für uns und was sollte man entlang der Strecke sich anschauen?

Ich danke euch für eure Unterstützung.