Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Utahfan in Florida - Planung für 2018 läuft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Die Sawgrass Mills Mall fand ich auch total unübersichtlich und unser Lieblingsoutlet ist bisher auch das Miromar!

    Bin gespannt, wie es weitergeht...
    Nur so eine Randbemerkung. Ich verstehe nicht, was Deutsche so an den Outlet Malls fasziniert. Ich lebe einen guten Steinwurf entfernt von der Miromar Mall, und bin bisher einmal dort gewesen, und das war's dann auch fuer eine sehr lange Zeit. Es gibt jede Menge Geschaefte, wo man Kleidung erheblich preisguenstiger bekommt, als in den Malls!

  2. #2
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Nur so eine Randbemerkung. Ich verstehe nicht, was Deutsche so an den Outlet Malls fasziniert. Ich lebe einen guten Steinwurf entfernt von der Miromar Mall, und bin bisher einmal dort gewesen, und das war's dann auch fuer eine sehr lange Zeit. Es gibt jede Menge Geschaefte, wo man Kleidung erheblich preisguenstiger bekommt, als in den Malls!
    Das mag sein. Aber in den Malls hat man viele "seiner bevorzugten" Geschäfte zusammen auf einen Fleck und man muss nicht von einem Laden zum nächsten fahren ( was bei einer Rundreise ja schon vom Zeitaufwand angenehmer ist). Und sicher gibts bestimmt noch günstigere Geschäfte ( wir gehen auch gerne mal nach "Ross" z.B.) - aber für uns sind auch die Preise in den Malls schon sehr günstig im Verhältnis zu den Preisen bei uns.

    Wenn man so eine Mall ( Miromar ist für mich eine der schönsten Malls die ich bisher besucht hab) in der Nähe hat, kommt ja noch dazu das sie nichts besonderes mehr ist. Ähnlich wie bei Sehenswürdigkeiten die man bei sich in der Nähe hat - da fährt man ja auch nicht ständig hin

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #3
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen

    Wenn man so eine Mall ( Miromar ist für mich eine der schönsten Malls die ich bisher besucht hab) in der Nähe hat, kommt ja noch dazu das sie nichts besonderes mehr ist. Ähnlich wie bei Sehenswürdigkeiten die man bei sich in der Nähe hat - da fährt man ja auch nicht ständig hin

    Lg
    Michaela
    Da ist etwas wahres dran. Wir haben ja auch eventuell die schoensten Straende in Nordamerika hier vor der Haustuere (fuer mich ist der Strand von Lovers Key am schoensten), aber ich kennen niemand, der in den letzten Monaten auch nur einmal am Strand gewesen ist! Die meisten der Strandbesucher sind Touristen.

  4. #4
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Nur so eine Randbemerkung. Ich verstehe nicht, was Deutsche so an den Outlet Malls fasziniert. Ich lebe einen guten Steinwurf entfernt von der Miromar Mall, und bin bisher einmal dort gewesen, und das war's dann auch fuer eine sehr lange Zeit. Es gibt jede Menge Geschaefte, wo man Kleidung erheblich preisguenstiger bekommt, als in den Malls!
    Hallo Blazer,

    da hast Du bestimmt recht! Aber wie Michaela schon geschrieben hat. Man hat hat alles auf einem Fleck und hat ja auch schon seine Lieblingsmarken bzw. -Geschäfte. Und nicht zu vergessen - wie Pietja meinte, ein Besuch bei Ford´s Garage nach dem Shopping ist auch nicht zu verachten.
    Ross, TJMaxx und Marshalls werden natürlich auch besucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •