Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Utahfan in Florida - Planung für 2018 läuft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, die KSC Upclose Tour ist eine erweiterte Route und muss auch extra bezahlt werden. Diese fährt aber in Regionen, wo Du als Normalsterblicher ansonsten nicht hinkommst. Bilder vom der Tour siehst Du unter http://only-usa.de/index.php/18-reis...011-2012-tag-6 (aber ohne dem Shuttle im VAB / da kommt man jetzt wieder nicht rein) und unter http://only-usa.de/index.php/23-reis...ndo-2015-tag-1. Die Tour endet dann im ehemaligen Launch Control Center / Saturn5-Halle. Von dort aus kannst Du jeden beliebigen Bus zurück zum Visitpr Center nehmen.

    Wenn Ihr mit den Enkeln als Disney-Ersttäter unterwegs seid, würde ich Euch aufgrund des Alters der Enkel (aber auch die Erwachsenen werden spätestens beim zweiten Besuch in den Bann gezogen) entweder Magic Kingdom (der grösste von der Anzahl der Attraktionen, aber leider auch der teuerste und vollste) oder Animal Kingdom (Mischung aus Freizeit- und Tierpark / von der Fläche her der grösste) empfehlen. Wenn Du den ersten obigen Link anklickst, wirst Du auf der gleichen Seite einen sehr kurzen Bericht zu Animal Kingdom finden. Beim zweiten Link findest Du einige Seiten später noch einmal Animal Kingdom und Magic Kingdom. Etwas ausführlichere Berichte zu allen Disney-Parks von mir findest Du unter http://worldofcoaster.de/index.php/nordamerika, ebenso wie die beiden Universal-Parks. ACHTUNG: Die LA-Parks sind da auch gelistet ;-).

    Kurze Korrektur zu der Aussage von Ulrich: In Florida ist Harry Potter zwischenzeitlich in beiden Parks vertreten. In den Studios findest Du London und die Winkelgasse, in den Islands of Adventure ist Hogwarts und das Dorf, welchen Namen ich gerade vergessen habe. Zwischen den beiden Teilen pendelt der Hogwarts-Express, für die Benutzung es Zuges ist aber das von Ulrich angesprochene Parkhopper-Ticket notwendig, weil man ja den einen Park verlässt und in dem anderen wieder aussteigt.

    Sea World wegzulassen ist wohl eine richtige Entscheidung. Wir sind dort idR auch nur wegen den (wenigen) Coastern … und auch nur dann, wenn wir aufgrund eines Streiks von LH eine Zwangsverlängerung verpasst bekommen haben :-D.

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen
    in den Islands of Adventure ist Hogwarts und das Dorf, welchen Namen ich gerade vergessen habe.
    Da kann ich helfen: Hogsmeade
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Da kann ich helfen: Hogsmeade
    War mir in der Tat aktuell entfallen. Ich verwechsle den Namen auch gern mit Hegwarts (oder wie er auch immer geschrieben wird )

  4. #4
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen
    Ich verwechsle den Namen auch gern mit Hegwarts (oder wie er auch immer geschrieben wird )
    Hogwarts...
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •