Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bier in Amerika - Brauereien und Pubs

  1. #1
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82

    Bier in Amerika - Brauereien und Pubs

    Hallo,

    mit dem nachstehenden Link kommt ihr zu einer informativen Seite, die gute Plätze für ein kühles Blondes aufzeigt!

    http://www.realbeer.com/destinations/index.php

    gruss

    diedikort:

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #2
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.508
    Das Ding kommt für mich wie gerufen - na ja, für nächstes Jahr.

    Danke Diederich.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  3. #3
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Klasse!
    Kommt auch für uns für kommendes Jahr genaus richtig, wenn wir in Portland und Seattle unterwegs sein werden.
    Danke Diederich!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  4. #4
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Diederich,
    endlich mal ne klasse Seite.
    Wenn du sowas auch für Kanada findest wäre das natürlich top.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  5. #5
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Hallo Kali,

    so schön gemacht nicht. Wiki ist aber gar nicht schlecht.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/List...ries_in_Canada

    Gruss

    Didikort

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  6. #6
    Hallo,

    Ich habe ein paar interessante Seiten gefunden

    Hier geht es um Brauereien und Bier -- wie sich das in den USA entwickelt hat - http://www.magazinusa.com/us/info/sh...inside&doc=130
    Die Top-50 Bier Brauereien in USA - http://www.zeitgeistusa.de/2014/01/d...ereien-in-usa/
    Und noch etvas interessantes http://www.bier-entdecken.de/bier-lander/amerika/ und hier
    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

  7. #7
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Die Top 50... witzige Seite.
    Da ist die New Glarus Brewery drauf... na, wer macht das beste Bier?
    Was fehlt, ist die Widmer Brewery aus Portland.

  8. #8
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Die Top 50... witzige Seite.
    Da ist die New Glarus Brewery drauf... na, wer macht das beste Bier?
    Was fehlt, ist die Widmer Brewery aus Portland.
    Die New Glarus Brewery in New Glarus, Wisconsin, macht einige ausgezeichnete Biere! Auch aus der Brauerei von August Schell kommen Klasse Bier, die brauen sogar Alt, fuer mich als Rheinlaender sehr wichtig!
    Ich vermisse die Jacob Leinenkugel Braurei hier, die machen auch recht gute Sachen.

    Ich kenne die Sierra Nevada Brauerei noch als eine Microbrauerei. Meine Schwaegerin mit Familie wohnt/wohnt in Chico in Kalifornien, nicht weit vom der alten Brauerei entfernt. Bei jedem Besuch gingen wird dann in die Sierra Nevada Brauerei. Als der Braumeister bei einem diesr Besuche erfuhr, dass ich Deuscher bin (in den Augen vieler Amerikaner ist man als Deutscher automatich ein Bier-Experte), lud er mich ein, mit "nach hinten" zu gehen, und er zeigte mir stolz den grossen Kupfer-Kessel den er aus Deutschand importiert hatte. Dieser Kessel steht auch heute noch hinter Glas beim Schankraum der Brauerei.

  9. #9
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    18.01.18
    Beiträge
    3
    Gibt es typisches kanadisches Bier eigentlich auch in Deutschland zu kaufen? Im Supermarkt habe ich schon mal geschaut und nichts gefunden. Mein Mann sagt immer, dass er nur deutsches Bie rmag, aber ich würde ihn gerne eines Besseren belehren... ;-) Welches Bier findet ihr eigentlich am besten?
    LG Claudi

  10. #10
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Mir schmeckt deutsches Bier am Besten! Die meisten Us Microbrauereien machen Pale Ale (obergaerig, und daher billiger zu machen), und Pale Ale mag ich ueberhaupt nicht. Dunkle amerikanische Biere sind oft sehr malzig/suess, und das schmeckt mir weder in Deutschland (wo man solche Biere hauptsaechlich im Sueden von D findet) noch in den USA gut. Aldi verkauft hier als deutsches Pils Wernersgruene, und das mag ich recht gerne.

  11. #11
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Im Supermarkt nicht unbedingt - wobei der REWE bei uns eine recht gute Auswahl hat.
    Aber im Getränkehandel bzw. in speziellen Getränkehandel, die sich auf Import spezialisiert haben, könntest Du etwas finden.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  12. #12
    Nightwish80
    Guest

    Bier in Amerika - Brauereien und Pubs

    Zitat Zitat von Claudiontour Beitrag anzeigen
    Gibt es typisches kanadisches Bier eigentlich auch in Deutschland zu kaufen? Im Supermarkt habe ich schon mal geschaut und nichts gefunden. Mein Mann sagt immer, dass er nur deutsches Bie rmag, aber ich würde ihn gerne eines Besseren belehren... ;-) Welches Bier findet ihr eigentlich am besten?
    LG Claudi
    Bei uns gibt es kleine Bier Geschäfte, weiß gerade nicht wie ich die anders nennen soll, die Biere aus vielen Ländern der Welt verkaufen.

  13. #13
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es kleine Bier Geschäfte, weiß gerade nicht wie ich die anders nennen soll, die Biere aus vielen Ländern der Welt verkaufen.
    Das habe ich in deutschland auch festgestellt...man kann quasi nur deutsches bier kaufen.. ich habe frueher gerne belgische biere getrunken und ich habe nie was in einem getraenke markt gefunden.

  14. #14
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431

    AW: Bier in Amerika - Brauereien und Pubs

    Also bei uns im Getränkemarkt gibt es auch ausländische Biere, polnische zum Beispiel.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  15. #15
    Nightwish80
    Guest

    Bier in Amerika - Brauereien und Pubs

    Zitat Zitat von Tresares Beitrag anzeigen
    Das habe ich in deutschland auch festgestellt...man kann quasi nur deutsches bier kaufen.. ich habe frueher gerne belgische biere getrunken und ich habe nie was in einem getraenke markt gefunden.
    Also bei uns im Getränke Markt gibt es Biere aus anderen Ländern und dies kleinen Bier Geschäfte gibt es doch zu hauf.
    Irgendwie hast du auch meinen Beitrag falsch verstanden.

  16. #16
    Tresares
    Guest
    Mag sein das es sich seit meinem letzen besuch veraendert hat...ich war vor 4 jahren das letzte mal in deutschland...schleswig holstein und da gab es nur deutsche biere...aber wir waren auch nur in den groesseren getraenkemaerkten und nicht in kleinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •