Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Sonnenfinsternistour - Great Plains

  1. #161
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: Sonnenfinsternistour - Great Plains

    Das war doch mal eine Reise der ganz anderen Art mir ungewohnten Eindrücken aus selten bereisten Gebieten. Vielen Dank für's Mitnehmen.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  2. #162
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an!
    Wunderschöne, seltene Eindrücke! Vielen lieben Dank fürs Berichten! Hat Spaß gemacht Euch zu begleiten!

  3. #163
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Es freut mich, dass Euch der Bericht gefallen hat. Es waren wirklich Gegenden dabei, die sicher nicht von vielen Touristen besucht werden. Dafür war es für uns umso interessanter.
    Unsere "Reise-USA-Karte" hat noch immer viele "weiße Flächen". Im Jahr 2018 wollen wir uns wieder so einen Teil der USA vornehmen und erkunden. Die Planung fängt jetzt schon schön langsam an.
    LG
    Travelina

  4. #164
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Auch ich möchte mich für deinen Bericht bedanken! Auch wenn die Reise für mich zu Städte lastig war, fand ich es doch toll mal Informationen und Bilder dieser Ecken der USA zu bekommen!
    Vielen Dank fürs Mitnehmen, ich freue mich schon auf neue Reiserlebnisse von euch!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  5. #165
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Nach einer längeren Lesepause bin ich nun in einem Rutsch nachgereist

    Angesicht der Bilderflut scheine ich tatsächlich eine Gleichgesinnte gefunden zu haben

    Insgesamt fand ich Eure Reise interessant wenn wir sie so auch nicht gemacht hätten. Bei uns hätten andere Gegenden Vorrang, aber Ihr ward ja schon oft in und habt viel gesehen.

    Vieles was Du zeigst kenne ich nicht und ist wohl auch nicht die typische Reiseroute, daher ist einiges äußerst spannend anzusehen. Einige Ecken müsste ich nicht haben, wie Christiane auch schon schrieb, aber es gibt halt auch arme Ecken und die gehören nunmal auch dazu. Mit ein Grund, weshalb wir die Pineride Reservation und Wounded Knee besucht haben.

    Die Sofi an sich war sicher ergreifender als man das auf Fotos festhalten kann, dennoch schöne Eindrücke

    Deinem Namen Travelina machst Du mit der Länge der Tour ja alle Ehre

    Einen Hurrican braucht man nun wirklich nicht live zu erleben, gut dass Ihr den nicht voll getroffen habt

    Danke fürs Einstellen, was mit den vielen Bildern ja auch ganz schön Arbeit bedeutet hat, allein das komprimieren und das hochladen dauert ja ganz schön

    Wo geht es denn dieses Jahr hin? Oder ist das noch ein Geheimnis ?

    Ach ja, wie war denn das xmas-shopping in London? Gibts ein paar Schnappschüsse ?
    Viele Grüße Simone





  6. #166
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Hi Simone,

    danke für das Interesse. Ich weiß, es waren schon viele Fotos, die ich hier eingestellt habe, aber ich wollte einfach euch die wenig besuchten Gegenden näherbringen. Es war für mich echt schwierig die richtigen Fotos herauszusuchen, denn wir haben fast 5000 Fotos gemacht.

    Uns gings bei dieser Reise hauptsächlich darum die „weißen“ Flecken auf unserer USA-Landkarte zu füllen und komplett unbekannte Ecken zu bereisen. Klar, dass man dabei auch Gegenden sieht, die es in keinen Reiseführer schaffen. Aber das ist ja gerade das Spannende.

    Unser erstes Ziel in allen Staaten mal gewesen zu sein (außer Haweii und Alaska, die mich weniger reizen), haben wir schon mal erreicht.

    Im Norden, bzw. Nordwesten ist noch viel für uns zu entdecken. Daher haben wir den Nordwesten ins Auge gefasst. Mal sehen was uns dazu einfallen wird.

    Wir hatten bisher ja schon einige Hurricane-„Begegnungen“, aber diese hat doch ein wenig Kopfzerbrechen verursacht.

    Das Christmasshopping in London war richtig nett, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. Deswegen und auch weil wir schon öfter in London waren, haben wir recht wenig fotografiert, aber gerne werde ich hier einige Bilder einstellen.
    LG
    Travelina

  7. #167
    Hallo Travelina,

    auch ich bedanke mich für den tollen Bericht. Er hat mir klar gezeigt, dass mir die "Mitte" doch noch abgeht. Irgendwann werden wir diese Wissenslücke schließen müssen.

    Liebe Grüße aus München
    Christine
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •