Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Neues von bestimmten Airlines

  1. #21
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Von New York hatte ich mal einen Faltplan bei Amazon bestellt. Der war laminiert und wirklich übersichtlich. Damit kommt man prima zurecht. Wir nehmen auch immer noch Papierkarten mit. Einmal hab ich es nicht gemacht und dann hat das Navi seinen Dienst quittiert - seitdem sind Karten immer dabei. Auf die Technik verlass ich mich nicht mehr.
    Und in früheren Jahren hat es auch super ohne Technik funktioniert. Haben uns nie verfahren oder verlaufen.

    So ein Städtetrip ist schon nur halb so schön wenn das Wetter nicht mitspielt. Aber ich nehm es so wie es kommt. 2010 hatten wir in NY auch richtig heftig Regen. Aber was solls - Augen zu und durch. Kann man eh nicht ändern. Aber im Hotel würde mich auch nichts halten.

    Aber ich muss Renate Recht geben. Ein Beifahrer vereinfacht natürlich vieles. Die Überlandfahrten gehen ja noch. Aber in einer Stadt ist es immer ganz hilfreich wenn jemand mit schaut wo es langgeht

    LG
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #22
    Nightwish80
    Guest

    Neues von bestimmten Airlines

    Natürlich ist ein Städtetrip nicht ganz so schön bei schlechten Wetter, aber ändern kann man nichts und sollte das beste draus machen und nicht den Urlaub verderben lassen.
    Wir hatten 2014 zu Weihnachten in New York auch viel Regen. Sind dann halt mit Regenschirm los gezogen.
    Ich finde ja die kleinen Reiseführer von national Geographic gut. Die haben kleine übersichtliche Karten nach Vierteln aufgeteilt.

  3. #23
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Ich bin froh, dass ich Renate von hier aus helfen konnte und sie dank der Technik auch dazu bewegen konnte, sich was anzuschauen Hab ich sehr gerne gemacht liebe Renate

    Aber nun vielleicht doch back to Topic und den Airlines...
    Viele Grüße Simone





  4. #24
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Dexter, ein Service-Pfau zur therapeutisch-emotionalen Unterstuetzung seines Besitzers durfte bei United vor ein paar Tagen nicht boarden ... mir fehlen die Worte ...


  5. #25
    Tresares
    Guest
    Das ganze service animal registieren ist viel zu einfach und wird staendig misbraucht um tiere entweder mitzunehmen oder geld fuer transportieren zu sparen ...ich kann fuer um die $100 meine hunde als emotional support animal registrieren ohne das sie irgendwelches training machen muessen und aus angst vor klagen schrecken viele zurueck was zu sageb sobald sie SERVICE ANIMAL hoeren...und viele wissen nicht das es verschiedene stufen gibt jede stufe andere rechte/pflichten hat.

    wir hatten jemanden hier am pool der seinen hund reingebracht hat, als jemand was gesagt hat wurde rumgemosert und gesagt das es kein hund sei sondern ein medizinisches hilfsmittel... der hund hatte aber keine SERVICE ANIMAL weste an oder seinen service animal ausweiss am halsband, was pflicht ist....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •