Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Neues von bestimmten Airlines

  1. #1
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.508

    Neues von bestimmten Airlines

    Am Sonntag Vormittag mußte eine United-Maschine in London zwischenlanden.

    UA 31 von München nach Newark, eine B 767-300, mußte in Heathrow notlanden.
    Einigen Passagieren wurde übel, andere klagten über erhebliche Kopfschmerzen usw.
    Der Pilot entschied richtigerweise zu einem Zwischenstop in London. Dort wurden einige Fluggäste von Sanitätern behandelt und teilweise in Krankenhäuser eingeliefert.
    Die gesunden Passagiere wurden auf andere Flüge verteilt.

    Die Ursache das Ganzen ist noch nicht bekanntgegeben.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ab Frühjahr 2018 gibt es Neuigkeiten von der Business Class auf LH-Langstreckenflügen.

    So wird den Gästen ein "Schlaf-Sweater" geschenkt, es gibt gefütterte Bettdecken und es werden Matratzen "geliefert".

    Na ja, immerhin.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dann gibt`s noch erfreuliche News von EW (Eurowings), einer Tochtergesellschaft der Lufthansa.

    Ab April 2018 gibt`s tägliche Verbindungen von Düsseldorf nach New York.

    Ebenfalls neu sind die Verbindungen von Düsseldorf nach Miami und Fort Myers, auch ab April nächsten Jahres.


    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  2. #2
    Nightwish80
    Guest

    Neues von bestimmten Airlines

    Hallo Günter,

    Danke für die Informationen.
    Ich habe im Radio gehört, dass EW auch jetzt neue Strecken ab München auf nimmt.

  3. #3
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    LH - Business wird bei den Preisen ein Traum bleiben.
    Ich möchte aber nicht nach NY , ich möchte von DUS aus in den Westen, am liebsten direkt nach LV , zumindestens nach LA.

  4. #4
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Hallo Günter,

    toll dass Du uns auf dem Laufenden hälst
    Viele Grüße Simone





  5. #5
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    LH - Business wird bei den Preisen ein Traum bleiben.
    Ich möchte aber nicht nach NY , ich möchte von DUS aus in den Westen, am liebsten direkt nach LV , zumindestens nach LA.
    Aber Renate, NYC ist doch nicht am Ende der Welt.....
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  6. #6
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Aber Renate, NYC ist doch nicht am Ende der Welt.....
    Das ist nicht meine Stadt!

  7. #7
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ja, Renate. Irgendwie hat dich dein Tablet nicht so geleitet wie erhofft. Da war doch so was, oder?
    Das nächste mal dann einfach auf die Technik verzichten und nach altbewährter Art die Stadt erkunden. Da alles rechtwinklig ist, geht das ganz gut

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  8. #8
    Nightwish80
    Guest

    Neues von bestimmten Airlines

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ja, Renate. Irgendwie hat dich dein Tablet nicht so geleitet wie erhofft. Da war doch so was, oder?
    Das nächste mal dann einfach auf die Technik verzichten und nach altbewährter Art die Stadt erkunden. Da alles rechtwinklig ist, geht das ganz gut

    Lg
    Michaela
    Oh New York ist einfach toll und hat so viel zu bieten. Ist meine Lieblingsstadt in den USA.
    Ein kleiner Reiseführer ist super zum erkunden.

  9. #9
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ja, Renate. Irgendwie hat dich dein Tablet nicht so geleitet wie erhofft. Da war doch so was, oder?
    Das nächste mal dann einfach auf die Technik verzichten und nach altbewährter Art die Stadt erkunden. Da alles rechtwinklig ist, geht das ganz gut

    Lg
    Michaela
    Naja Michaela, als Tablet würde ich mich jetzt nicht bezeichnen wollen aber als NYC Guide war ich nicht so schlecht, gell Renate?

    Das waren andere Widrigkeiten wie der Koffer ist auf einmal weg, das miese Wetter...trotzdem hat sie das Beste aus dem Aufenthalt gemacht und dank whatsapp-Telefonie durfte ich einige Male live dabei sein
    Viele Grüße Simone





  10. #10
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Stadt!
    Viele Grüße Simone





  11. #11
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hahaha....natürlich bist du kein Tablet, Simone

    Aber ich hab da irgendwas auf dem Schirm, dass zusätzlich zum Wetter und Koffer eben noch das Problem der Orientierung dazu kam. Deshalb meinte ich das ( und das sag ich, die üüüüberhaupt keinen Orientierungssinn hat) man in NY auch einfach mit nem Stadtplan unterwegs sein kann. City Maps to go ist natürlich auch super. Da alles rechtwinklig ist, muss man sich eigentlich nur in entsprechender Richtung fortbewegen.

    New York ist echt toll. Bei Didi wurde NY aber von Chicago abgelöst - da hat es ihm noch einen Tick besser gefallen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  12. #12
    Nightwish80
    Guest

    Neues von bestimmten Airlines

    Ja die Orientierung ist echt leicht in nyc. Auch das ubahn System ist nicht so kompliziert, wenn man sich damit befasst. Für das Wetter kann die Stadt nix.

  13. #13
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    @ Michaela, die SIM- Karte funktionierte nicht, so dass ich mein IPad nicht als Stadtplan nutzen konnte. Ich finde Googlemaps einfach viel praktischer als einen Stadtplan, zumal ich alleine unterwegs war.
    Simone hat mit großer Bravour den Guide und Motivationskünstlerin gemacht. Bei dem miesen Wetter wäre ich am liebsten im Hotel geblieben. Die meiste Zeit habe ich dann in Museen verbracht. Es war alles so hektisch und dann noch den Stress mit meinem verschwundenen Koffer. Ich bleibe dabei, NY ist nicht meine Stadt und nochmal ganz lieben Dank an Simone für Ihre Unterstützung. Gut, dass man mit Whats App telefonieren kann.

  14. #14
    Nightwish80
    Guest

    Neues von bestimmten Airlines

    Renate vielleicht solltest du New York nochmal eine Chance geben.
    Für die ganzen Pannen und das Wetter kann ja New York nichts dafür.
    Vielleicht wäre Toronto eine Alternative für dich. Ist ähnlich wie New York nur viel entspannter.
    Habt ihr euch zufällig in New York getroffen oder war das geplant?

  15. #15
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431

    AW: Neues von bestimmten Airlines

    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch zufällig in New York getroffen oder war das geplant?
    Dank der modernen Kommunikation hat Simone von Deutschland aus den Reiseführer gemacht. Toller Job.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  16. #16
    Nightwish80
    Guest

    Neues von bestimmten Airlines

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Dank der modernen Kommunikation hat Simone von Deutschland aus den Reiseführer gemacht. Toller Job.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk
    Ah auch nicht schlecht.
    Aber da sieht man mal wie abhängig man mittlerweile von den ganzen Technik Kram ist.
    Wenn mein Handy kaputt ist, habe ich keine Telefonnummer 😳
    Wir versuchen deswegen bewusst wenig von den Smartphones im Urlaub zu benutzen.
    Mal abends im Hotel Nachrichten und Mails checken.
    aber alleine unterwegs zu sein ist ja eine komplett andere Situation.
    Geändert von Nightwish80 (03.12.17 um 17:40 Uhr)

  17. #17
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Toller Job.
    . Absolutely

    aber alleine unterwegs zu sein ist ja eine komplett andere Situation.
    und ist besonders beim Autofahren und " Location" suchen schwieriger. Ein Beifahrer wäre manchmal sehr hilfreich.
    Als nächste Stadt könnte Lissabon mein Ziel sein und nach Simones begeisterten Berichten vielleicht Edinburgh.

    Viele Grüße
    Renate
    Geändert von redo (03.12.17 um 18:23 Uhr)

  18. #18
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Irgendwie finde ich es lustig, dass man davon ausgeht, dass man in den USA überall mittels der modernen Technik sich zurecht findet, bzw. mit anderen kommunizieren kann. Wir waren schon so oft in Gegenden, in denen man nicht mal Handyempfang hat. Da waren wir manchmal schon froh, wenn wir im Hotel dann wenigstens WLAN hatten. Ich würde mich nicht mal in den großen Städten darauf verlassen, dass es flächendeckend Handyverbindung bzw. Internetverbindung gibt. Daher sind wir immer mit der Einstellung unterwegs, dass wir unter Umständen tagelang auf die moderne Technik verzichten müssen. Wir haben auch immer noch Papierlandkarten und Stadtpläne mit. Und....man hält es nicht für möglich....es funktioniert das Leben trotzdem.
    LG
    Travelina

  19. #19
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich habe auch Straßenkarten und ein ganz einfaches amerikanisches Cellphone dabei. Das Navi ist für mich extrem wichtig.

  20. #20
    Nightwish80
    Guest

    Neues von bestimmten Airlines

    Lissabon steht auch auf meiner Liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •