Tag 19 - 17. August 2017 – Unser letzter Urlaubstag

Mein Aufschrieb von diesem Tag :
„Heute stand ich um 8.30 Uhr auf. War zwischen sechs und sieben Uhr mal wach, bin aber nochmals eingeschlafen. Jetzt sitze ich am Pool und genieße die Ruhe.
Ein Eichhörnchen wuselt über den Cage.

comp_IMG_5009.jpg

Vom Kanal hört man Geplätscher – wahrscheinlich fängt Fisch Fliege, Vogel den Fisch und schlussendlich Alligator den Vogel. So überlege ich ….
Von meiner Phantasie angestachelt schnapp ich mir den Foto und gehe auf Fotosafari zum Kanal runter. Vorsichtig durch den borstigen Grasteppich, habe großen Respekt vor Schlangen! Kaum laufe ich zum Kanal, kommt Bewegung ins Wasser! Aha, Alligator sagt „Guten Morgen“ oder sucht Frühstück. Er bleibt stehen, hat mich im Visier.

comp_IMG_5033.jpg

comp_IMG_5043.jpg

Ich gehe nicht zu nah zum Ufer, da es hier keine betonierte Kanalmauer hat und Mr. Alligator mir durchaus erfreut entgegenspringen könnte mit der Aussicht auf leckeres Fresschen. Langsam ziehe ich mich zurück auf meine Liege im sicheren Cage. Die Herren sind in der Zwischenzeit auch aufgestanden und bereiten das Frühstück vor.

Hach, Traurigkeit macht sich in mir breit. Schade, dass es morgen wieder nach Hause geht, ich könnte noch bleiben. Den anderen beiden geht es genauso. Das Haus und der Pool wurden viel zu wenig genutzt, zu groß war der Entdeckerdrang.

Nach dem Frühstück geht es in den Pool – wir genießen den letzten Tag hier.“

comp_IMG_5068.jpg

Auch die Flasche Margarita wurde noch geleert, schließlich sind wir Schwaben. Hicks.

comp_IMG_5147.jpg

comp_IMG_5166.jpg

comp_IMG_5186.jpg

So gegen 16.30 Uhr zog der Himmel zu und es fing leider an zu regnen. Um 17 Uhr hatten wir den Termin mit der Hausverwaltung zur Hausübergabe, denn wir mussten am nächsten Tag schon um 6 Uhr Richtung Fort Lauderdale losfahren.

Zum Glück besserte sich das Wetter wieder und wir fuhren gegen 18 Uhr zum Essen. Eigentlich wollten wir nochmals zum Lighthouse Grill at Stump Pass Marina, jedoch hatte dieser wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. So gingen wir kurzentschlossen in die Beach Road Wine Bar & Bistro.

comp_IMG_5193.jpg

comp_IMG_5194.jpg

comp_IMG_5199.jpg

comp_P1040391.jpg

comp_P1040387.jpg

comp_P1040383.jpg

comp_P1040395.jpg

Junior und ich hatten die American Style Kobe Beef Sliders

comp_P1040398.jpg

und Männe eine Tagesempfehlung (kann ich nicht mehr auf der Karte finden)

comp_P1040399.jpg

comp_P1040400.jpg

Das Essen, vor allem von Männe, war wirklich sehr sehr gut, hatte aber auch seinen Preis. Ich kann die Location trotzdem nur mäßig empfehlen, hat uns nicht so überzeugt.