Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Die Infektion schreitet voran

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Snowbird
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    117

    Die Infektion schreitet voran

    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Bääh, aber immerhin kommst Du dann wenigstens dazu meinen RB zu lesen !
    Du meinst aus lauter Verzweiflung sollte ich so weit gehen?😁. Nein, im Ernst, der RB gefällt mir sehr gut und wir werden in den nächsten Tagen durch Winter Haven durchkomme.



    www.womoflorida.4amen.de
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

    https://womoflorida.4menges.com/
    https://womousa.4menges.com/

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Die Bootstour hätte mir auch gefallen.
    Bestimmt

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hi Carmen....

    boahh was für ein Reisebericht. Natürlich bin ich auch dabei und reise gerne mit durch, ein für mich, unbekanntes Florida. Allein wegen Harry Potter würde ich nochmals nach Orlando fliegen.....soo cool.

    Aber die nächsten Jahre sind, sofern wir gesund bleiben, schon verplant bis 2021

    Ich bleibe dir weiterhin auf den Fersen....

    Viele Grüsse
    Monique

    (machst du das aus Datenschutzgründen, dass du die Namen deiner Mitreisenden nie schreibst)
    Hallo Monique,
    Schön, dass Du dabei bist! So weit verplant, Du meine Güte - aber ist doch toll wenn man Ziele hat

    Wegen den Namen: Ich habe ja einige RB´s gelesen bis ich meinen ersten eigenen Bericht 2014 schrieb und viele zeigen in ihren Berichten z.B keine Fotos von sich oder nennen sich nur M. oder B.. Natürlich bleibt das jedem selber überlassen und es ist vollkommen in Ordnung, wenn man keine Personen zeigt, aber mir persönlich gefällt es besser, wenn man auch mal die Reisenden sieht. Um ein wenig Anonymität zu wahren, habe ich dann die Bezeichnungen Männe (findet „Männe“ übrigens grauenhaft ), Mädel und Junior genommen.
    Ob das Sinn macht sei mal dahingestellt
    Habe es halt jetzt weiter durchgezogen!

    Zitat Zitat von AMen Beitrag anzeigen
    Du meinst aus lauter Verzweiflung sollte ich so weit gehen?😁. Nein, im Ernst, der RB gefällt mir sehr gut und wir werden in den nächsten Tagen durch Winter Haven durchkomme.

    www.womoflorida.4amen.de
    Tust Du ja schon

    Aber meine Liebe, wunder Dich nicht, wenn es in Winter Haven anders aussieht - wir waren nämlich in Winter Park!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •