Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Die Infektion schreitet voran

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Phantastischer Bericht
    Vor den Krokodilen hätte ich Angst. Bei den Bildern vom leckeren Essen habe ich nun Hunger bekommen und gehe mal zum Planet Hollywood rüber

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    Mir gefallen die Bilder vom Kranich mit der Schnecke sehr gut.

    Vor den Alligatoren habe ich wenig Angst, aber das Gürteltier würde ich meiden. Es sieht zwar recht nett aus, ist aber ganz und gar nicht harmlos. Laut einer Parkrangerin im Providence Canyon in Georgia übertragen Gürteltiere die Lepra, sind auch aggresiv und beissen schon mal.

    Mir wird jetzt noch mulmig, wenn ich daran denke, dass mein Mann eines verfolgt hat um ein schönes Foto zu bekommen. Die Parkrangerin sagte darüber, dass wir großes Glück hatten, dass es uns nicht angegriffen hat.
    LG
    Travelina

  3. #3
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Phantastischer Bericht
    Vor den Krokodilen hätte ich Angst. Bei den Bildern vom leckeren Essen habe ich nun Hunger bekommen und gehe mal zum Planet Hollywood rüber
    Liebe Renate,
    dankeschön
    Habe auch großen Respekt vor den Viechern.
    Ich glaube so langsam sollte ich überdenken, ob ich weiterhin unsere Essensbilder einstelle - hoffe es hat geschmeckt!
    Wünsche Dir noch eine richtig tolle Zeit in LV! Ooh, habe gerade gelesen, dass es für Dich wieder nach Hause geht - wünsche Dir einen guten, angenehmen Flug!

    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Bilder vom Kranich mit der Schnecke sehr gut.

    Vor den Alligatoren habe ich wenig Angst, aber das Gürteltier würde ich meiden. Es sieht zwar recht nett aus, ist aber ganz und gar nicht harmlos. Laut einer Parkrangerin im Providence Canyon in Georgia übertragen Gürteltiere die Lepra, sind auch aggresiv und beissen schon mal.

    Mir wird jetzt noch mulmig, wenn ich daran denke, dass mein Mann eines verfolgt hat um ein schönes Foto zu bekommen. Die Parkrangerin sagte darüber, dass wir großes Glück hatten, dass es uns nicht angegriffen hat.
    Liebe Travelina,
    beim Sichten der Fotos haben mir die Kranichbilder auch am besten gefallen.
    oha - herzlichen Dank für die Information. Das Gürteltier haben wir am Straßenrand gefunden und ich bin zum Fotografieren ausgestiegen. Bin dann auch dem Tierchen hinterher, weil es mir immer nur die Rückseite zeigte.
    Schluck, das hätte ich echt nicht gedacht - hab mich noch gefreut, dass das Tier nicht so scheu ist. Jetzt freu ich mich wirklich, dass das Gürteltier mich in Ruhe gelassen hat - werde den Tierchen in Zukunft anders begegnen. Nochmals danke, man lernt nie aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •