Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: Die Infektion schreitet voran

  1. #21
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Booorrr - in so nem Schokoladen dürfte ich nicht arbeiten. Yummi....
    Ich glaub der Shake hätte mir als Mahlzeit gereicht. Sieht der lecker aus

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #22
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Also ich hab mir einmal so nen Shake gegönnt und nicht geschafft! Danach brauchte ich auch keine Mahlzeit mehr!
    Wahnsinn diese vielen Süßigkeiten. Da wird man schon vom Ansehen dicker!

    Fettuccine Alfredo liebe ich, muss mindestens einmal im Urlaub sein. Die esse ich am liebsten bei "Olive Garden" und vorher diese leckeren Koblauchsticks!

    Ein schöner Tag trotz schlechtem Wetter! Du kannst dich mit den Fahrgeschäften gar nicht anfreuden?

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #23
    Snowbird
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    117
    Hallo Carmen. Du auch hier? Gruß aus Florida, ich guggemal, ob das alles so stimmt, was du schreibst ��
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

    https://womoflorida.4menges.com/
    https://womousa.4menges.com/

  4. #24
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ja, Christiane - bei Olive Garden ist es richtig lecker. Mit Nudelgerichten tu ich mich immer schwer, weil ich davon irgendwie nicht soviel essen kann ( bin immer so schnell satt von Nudeln). Aber Didi hatte die schon.

    Wahnsinn diese vielen Süßigkeiten. Da wird man schon vom Ansehen dicker!
    Ach was...wir doch nicht. Wir werden nur formschöner

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  5. #25
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Booorrr - in so nem Schokoladen dürfte ich nicht arbeiten. Yummi....
    Ich glaub der Shake hätte mir als Mahlzeit gereicht. Sieht der lecker aus

    Lg
    Michaela
    Hallo Michaela, ich wollte gar nicht mehr raus aus dem Laden - aber es war einfach zu viel des Guten, man wusste gar nicht was man nehmen sollte. Im Sommer bei der Hitze ist das mit der Nascherei eh kein Problem - das würde jetzt ganz anders aussehen ... seufz ...

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir einmal so nen Shake gegönnt und nicht geschafft! Danach brauchte ich auch keine Mahlzeit mehr!
    Wahnsinn diese vielen Süßigkeiten. Da wird man schon vom Ansehen dicker!

    Fettuccine Alfredo liebe ich, muss mindestens einmal im Urlaub sein. Die esse ich am liebsten bei "Olive Garden" und vorher diese leckeren Koblauchsticks!

    Ein schöner Tag trotz schlechtem Wetter! Du kannst dich mit den Fahrgeschäften gar nicht anfreuden?

    Grüßle Christiane
    Junior hat den Rest des Shakes dann auch seinem Vater übergeben.
    Ich hatte die Fettuccine Alfredo bisher nur in der Cheesecake Factory und da waren sie auch mega lecker.

    Nein, ich kann die Fahrgeschäfte nicht fahren, da wird mir kotzübel!


    Zitat Zitat von AMen Beitrag anzeigen
    Hallo Carmen. Du auch hier? Gruß aus Florida, ich guggemal, ob das alles so stimmt, was du schreibst ��
    Annette? Ja sowas! Seid ihr nicht mit dem Womo unterwegs? Ganz liebe Grüße!!!

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ja, Christiane - bei Olive Garden ist es richtig lecker. Mit Nudelgerichten tu ich mich immer schwer, weil ich davon irgendwie nicht soviel essen kann ( bin immer so schnell satt von Nudeln). Aber Didi hatte die schon.



    Ach was...wir doch nicht. Wir werden nur formschöner

    Lg
    Michaela
    Bin über die Feiertage auch etwas formschöner geworden

  6. #26
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    01. August 2017 – Winter Park bei Sonnenschein


    Nach meinem Reiseplan sollte es heute eigentlich in den Blue Spring State Park gehen. Aber die Wettervorhersage war immer noch sehr durchwachsen. Eineinhalb bis zwei Stunden Hin- und wieder Rückfahrt auf die Gefahr hin, dass wir nachher vielleicht enttäuscht sind, war uns einfach zu riskant.

    Daher hatten wir am Vorabend beschlossen, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, nochmals Winter Park anzufahren. Der Ort hat uns unwahrscheinlich gut gefallen - auch im Regen – und wir wollten so gerne noch die Scenic Boats Tour machen.

    Tatsächlich riss heute Morgen an ein paar Stellen die Wolkendecke auf und blauer Himmel kam ein wenig zum Vorschein! Schnell unter die Dusche, ein Thekenfrühstück und los ging es. Auf der Fahrt Richtung Norden kam dann auch die Sonne zum Vorschein und ich reckte ihr wohlig mein Gesicht entgegen. Ich merkte wie die Vitamin D Produktion ins laufen kam und das steigerte mein Wohlbefinden ungemein!

    Um 9.55 Uhr erreichten wir Scenic Boat Tour und bekamen noch problemlos Karten für die Bootstour um 10 Uhr (es fuhren zwei Boote) !

    Die Tour kostet 14$ für Erwachsene, Kinder (2-11 Jahre) bezahlen 7$. Es sollte CASH bezahlt werden. Man ist circa eine Stunde unterwegs. Die Tour startet jede volle Stunde von 10 – 16 Uhr.

    comp_IMG_6956.jpg

    Unser Kapitän

    comp_IMG_6539.jpg

    Wir wurden als dritter aufgerufen und nahmen die letzte Sitzreihe in Beschlag.

    comp_IMG_6542.jpg

    Unsere romantische Bootstour ging etwa 12 Meilen über die Seen „Osceola“, „Lake Virginia“ und „Lake Maitland“, durch Kanäle und unter Brücken hindurch. Entspannt tuckerten wir an wunderschönen Herrenhäuser mit ihren gepflegten Gärten und den mit Spanish Moss bewachsenen Bäumen entlang. Es war einfach nur wunderschön! Wir genossen die Aussicht und die endlich nach zwei Tagen zum Vorschein gekommene Sonne.

    Die Scenic Boat Tour gibt es seit 1938.

    comp_IMG_6544.jpg

    comp_P1020691.jpg

    comp_IMG_6620.jpg

    comp_IMG_6641.jpg

    comp_P1020733.jpg

    comp_IMG_6654.jpg

    comp_IMG_6693.jpg

    comp_IMG_6702.jpg

    comp_IMG_6705.jpg

    comp_IMG_6737.jpg

    comp_IMG_6740.jpg

    comp_IMG_6767.jpg

    comp_IMG_6768.jpg

    comp_P1020741.jpg

    comp_IMG_6802.jpg

    comp_P1020770.jpg

    comp_P1020782.jpg

    comp_P1020783.jpg

    comp_P1020789.jpg

    comp_P1020817.jpg

    comp_P1020828.jpg

    comp_IMG_6848.jpg

    comp_IMG_6856.jpg

    comp_IMG_6918.jpg

    comp_P1020878.jpg

    comp_P1020881.jpg

    comp_P1020879.jpg

    Fortsetzung folgt gleich ...

  7. #27
    Snowbird
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    117

    Die Infektion schreitet voran

    Annette? Ja sowas! Seid ihr nicht mit dem Womo unterwegs? Ganz liebe Grüße!!!


    Doch, sind wir, aber zur Zeit ist es vom Wetter her auch nicht besser als bei euch. Aber, meine These: man muss nur lange genug hier bleiben, dann wird's schon wieder20180103_121054.jpg
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

    https://womoflorida.4menges.com/
    https://womousa.4menges.com/

  8. #28
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528

    Lightbulb

    Die Stunde verging wie im Flug, schon steuerte unser Kapitän wieder den Heimathafen an.

    comp_IMG_6950.jpg

    Ich war sehr froh, dass wir uns entschieden haben nochmals Winter Park zu besuchen. Es war ein sehr schöner Ausgleich zu den actionreichen Parks.

    Dann schlenderten wir über die kopfsteingepflasterten Straßen zum Central Park.

    Aus den exklusiven Läden und Cafés an der Park Avenue strömte der Duft teurer Parfüms und Kaffees.

    comp_IMG_6966.jpg

    comp_IMG_6968.jpg

    Am Central Park angelangt …

    comp_IMG_6971.jpg

    comp_IMG_6980.jpg

    comp_IMG_6982.jpg

    comp_IMG_6991.jpg

    … liefen wir Richtung Winter Park Station.

    comp_IMG_6994.jpg

    comp_IMG_7007.jpg

    comp_IMG_7015.jpg

    comp_IMG_7020.jpg

    comp_IMG_7021.jpg

    comp_IMG_7026.jpg

    comp_IMG_7034.jpg

    comp_IMG_7042.jpg

    Danach ging es wieder zum Auto und wir fuhren nochmals zur …

    comp_IMG_7051.jpg

    comp_IMG_7061.jpg

    … Casa Feliz
    Bilder mit blauem Himmel musste ich einfach auch noch haben!

    comp_IMG_7079.jpg

    comp_IMG_7087.jpg

    comp_IMG_7095.jpg

    comp_IMG_7101.jpg

    comp_IMG_7104.jpg

    comp_IMG_7109.jpg

    comp_IMG_7117.jpg

    comp_IMG_7120.jpg

    comp_IMG_7124.jpg

    comp_IMG_7130.jpg

    comp_IMG_7139.jpg

    Fortsetzung folgt gleich ...

  9. #29
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Dann fuhren wir zum Kraft Azalea Garden

    comp_IMG_7152.jpg

    Hier handelt es ich um einen öffentlichen Park am Ufer des Lake Maitland

    comp_IMG_7156.jpg

    comp_IMG_7164.jpg

    comp_IMG_7170.jpg

    comp_IMG_7171.jpg

    Ich liebe diese mit Spanish Moss oder auch Louisianamoos bewachsenen Bäume.
    Nach einer indianischen Legende ist Louisianamoos das Haar einer Prinzessin, die am Tage ihrer Hochzeit von Feinden getötet wurde. Der trauernde Bräutigam soll es abgeschnitten und in einen Baum gehängt haben. Der Wind trug das Haar fort und verteilte es so über das ganze Land.

    comp_IMG_7180.jpg

    comp_IMG_7191.jpg

    comp_IMG_7239.jpg

    comp_IMG_7198.jpg

    comp_IMG_7208.jpg

    comp_IMG_7209.jpg

    comp_IMG_7229.jpg

    comp_P1020890.jpg

    comp_P1020889.jpg

    comp_IMG_7265.jpg

    comp_P1020896.jpg

    Wir sind dann ein paar Straßen um die Seen gefahren und schauten uns die super schönen Häuser an - ein Traum.
    (Es tut mir leid, aber mit Häuser hab ich´s! Ihr müsst halt weiterscrollen, wenn es unerträglich wird )

    comp_IMG_7151.jpg

    comp_P1020980.jpg

    comp_P1020928.jpg

    comp_P1020932.jpg

    comp_P1020948.jpg

    comp_P1020956.jpg

    comp_P1020969.jpg

    comp_P1020971.jpg

    Wenn ich einmal reich wär´ - o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum

    comp_P1020978.jpg

    Fortsetzung folgt gleich ...

  10. #30
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Als ich bei der Planung auf der Suche nach einem Restaurant in Winter Park war, bin ich bei Shake Shack hängen geblieben. Es liegt wunderschön am See und hat einen tollen Garten. Wir nahmen allerdings nur eine kleine Erfrischung zu uns, denn Essen wollten wir woanders.

    comp_IMG_7274.jpg

    comp_IMG_7276.jpg

    comp_IMG_7280.jpg

    comp_IMG_7302.jpg

    comp_IMG_7287.jpg

    comp_IMG_7308.jpg

    Ich entdeckte nebenan einen Trader Joe´s. Ist ein richtig toller Laden, hat eine sehr ansprechende Obst und Frischetheke mit vernünftigen Preisen –werde ich mir merken. Wenn ich nichts falsches sage, gehört er zur Aldi-Kette.

    comp_IMG_7317.jpg

    comp_IMG_7312.jpg

    comp_IMG_7309.jpg

    Beim Betrachten der ganzen Lebensmittel bekamen wir doch langsam richtig Hunger und fuhren weiter zu unserem nächsten Ziel.

    comp_P1020985.jpg

    comp_P1020988.jpg

    comp_IMG_0913.jpg

    comp_IMG_0910.jpg

    Ich hatte den Mama Jama Burger mit Mac & Cheese! Männe den Double Wide mit Housefries und Felix einen selbergebastelten Burger mit Fries. Dazu haben wir einen Griechischen Salat (It´s Greek to me) genommen! Eine Riesenschüssel!

    comp_IMG_0905.jpg

    comp_IMG_0908.jpg

    Dieses Lokal kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Essen war sehr, sehr, sehr gut!

    Fortsetzung folgt gleich ...

  11. #31
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Während des Essens überlegten wir, was wir heute noch machen könnten. Wir wollten gegen Abend nochmals in die Universals (ab 18 Uhr kostet das Parken nichts mehr). Es war 16 Uhr und somit hatten wir, die Fahrzeit abgezogen noch 1,5 Stunden Zeit. Da durch das Wetter mein Reiseplan sowieso durcheinander gekommen ist, schaute ich auf google maps meine gespeicherten Orte an und Schlug Orlando-Eye vor. Das Wetter war toll und von der Zeit war das die perfekte Lösung.

    Die Karten für Orlando-Eye bekamen wir bei einer Aktion von Attractiontickets beim Kauf von den Universaltickets umsonst dazu!

    comp_IMG_7423.jpg

    Als wir ankamen war die Hölle los. Wir waren froh, dass wir Originaltickets hatten und direkt durchlaufen konnten

    comp_IMG_7416.jpg

    comp_IMG_7327.jpg

    comp_IMG_7329.jpg

    comp_IMG_7337.jpg

    comp_P1030015.jpg

    comp_P1030033.jpg

    400 foot = 121,92 Meter hoch

    comp_IMG_7389.jpg

    comp_P1030021.jpg

    comp_P1030022.jpg

    comp_IMG_7411.jpg

    Die Fahrt war nett, aber nichts Besonderes. Hätte ich persönlich nicht gekauft, aber so als Giveaway.

    Danach gönnten wir uns noch ein Eis bei Ben und Jerrys und fuhren dann zu den Universals.

    comp_IMG_7439.jpg

    Junior wollte gleich zu Hollywood Rips und dann ging ab es zur Mummy! Danach in die Winkelgasse! Gringottsbank zweimal! Es lebe der Singleride!

    Ich lief währenddessen durch die Zauberwelt und genoss die vielen schönen Eindrücke. Später in der Dunkelheit sah es nochmals ganz anders aus.

    comp_IMG_0939.jpg

    comp_P1030062.jpg

    comp_IMG_0969.jpg

    comp_IMG_0966.jpg

    comp_IMG_0964.jpg

    comp_IMG_0970.jpg

    comp_IMG_0971.jpg

    comp_IMG_0972.jpg

    comp_IMG_0987.jpg

    comp_IMG_0978.jpg

    Weasleys´ Wizard Wheezes

    comp_IMG_0991.jpg

    Hier gab es allerhand Zauberscherze

    comp_IMG_0949.jpg

    comp_IMG_0951.jpg

    comp_IMG_0952.jpg

    comp_IMG_0955.jpg

    comp_IMG_0956.jpg

    comp_IMG_0958.jpg

    Leaky Couldron/Zum tropfenden Kessel

    comp_IMG_0995.jpg

  12. #32
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    comp_IMG_0989.jpg

    comp_IMG_1004.jpg

    comp_IMG_1006.jpg

    Als die beiden zurückkamen holten wir für unser Mädel das gewünschte Mitbringsel bei Olivanders - einen Zauberstab von Dumbledore und machten uns auf den Weg zum Ausgang.
    Es war immerhin schon 22 Uhr und um 22.30 Uhr war doch lt. Reiseplan Schlafenszeit – wir mussten uns sputen!

    Der Tag war genial!

  13. #33
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von AMen Beitrag anzeigen
    Annette? Ja sowas! Seid ihr nicht mit dem Womo unterwegs? Ganz liebe Grüße!!!


    Doch, sind wir, aber zur Zeit ist es vom Wetter her auch nicht besser als bei euch. Aber, meine These: man muss nur lange genug hier bleiben, dann wird's schon wieder20180103_121054.jpg
    Bääh, aber immerhin kommst Du dann wenigstens dazu meinen RB zu lesen !
    Ich hoffe das Wetter wird bald besser !

  14. #34
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Die Bootstour hätte mir auch gefallen.
    LG
    Travelina

  15. #35
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hi Carmen....

    boahh was für ein Reisebericht. Natürlich bin ich auch dabei und reise gerne mit durch, ein für mich, unbekanntes Florida. Allein wegen Harry Potter würde ich nochmals nach Orlando fliegen.....soo cool.

    Aber die nächsten Jahre sind, sofern wir gesund bleiben, schon verplant bis 2021

    Ich bleibe dir weiterhin auf den Fersen....

    Viele Grüsse
    Monique

    (machst du das aus Datenschutzgründen, dass du die Namen deiner Mitreisenden nie schreibst)

  16. #36
    Snowbird
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    117

    Die Infektion schreitet voran

    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Bääh, aber immerhin kommst Du dann wenigstens dazu meinen RB zu lesen !
    Du meinst aus lauter Verzweiflung sollte ich so weit gehen?😁. Nein, im Ernst, der RB gefällt mir sehr gut und wir werden in den nächsten Tagen durch Winter Haven durchkomme.



    www.womoflorida.4amen.de
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

    https://womoflorida.4menges.com/
    https://womousa.4menges.com/

  17. #37
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Die Bootstour hätte mir auch gefallen.
    Bestimmt

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hi Carmen....

    boahh was für ein Reisebericht. Natürlich bin ich auch dabei und reise gerne mit durch, ein für mich, unbekanntes Florida. Allein wegen Harry Potter würde ich nochmals nach Orlando fliegen.....soo cool.

    Aber die nächsten Jahre sind, sofern wir gesund bleiben, schon verplant bis 2021

    Ich bleibe dir weiterhin auf den Fersen....

    Viele Grüsse
    Monique

    (machst du das aus Datenschutzgründen, dass du die Namen deiner Mitreisenden nie schreibst)
    Hallo Monique,
    Schön, dass Du dabei bist! So weit verplant, Du meine Güte - aber ist doch toll wenn man Ziele hat

    Wegen den Namen: Ich habe ja einige RB´s gelesen bis ich meinen ersten eigenen Bericht 2014 schrieb und viele zeigen in ihren Berichten z.B keine Fotos von sich oder nennen sich nur M. oder B.. Natürlich bleibt das jedem selber überlassen und es ist vollkommen in Ordnung, wenn man keine Personen zeigt, aber mir persönlich gefällt es besser, wenn man auch mal die Reisenden sieht. Um ein wenig Anonymität zu wahren, habe ich dann die Bezeichnungen Männe (findet „Männe“ übrigens grauenhaft ), Mädel und Junior genommen.
    Ob das Sinn macht sei mal dahingestellt
    Habe es halt jetzt weiter durchgezogen!

    Zitat Zitat von AMen Beitrag anzeigen
    Du meinst aus lauter Verzweiflung sollte ich so weit gehen?😁. Nein, im Ernst, der RB gefällt mir sehr gut und wir werden in den nächsten Tagen durch Winter Haven durchkomme.

    www.womoflorida.4amen.de
    Tust Du ja schon

    Aber meine Liebe, wunder Dich nicht, wenn es in Winter Haven anders aussieht - wir waren nämlich in Winter Park!

  18. #38
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Um ein wenig Anonymität zu wahren, habe ich dann die Bezeichnungen Männe (findet „Männe“ übrigens grauenhaft ), Mädel und Junior genommen.
    Ich weiss aber wie Junior heisst

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  19. #39
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ich weiss aber wie Junior heisst

    Lg
    Michaela
    Dann gehörst Du definitiv zu den aufmerksamen Lesern !
    Das ein oder andere Mal ist es mir passiert, dass ich den Alias vergessen habe

  20. #40
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Also mir gefallen die Häuser auch. Aber eine Frage habe ich trotzdem: hatte es da wirklich nirgends Leute oder hast du nur Häuser geknipst, bei welchen niemand rumstand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •