Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Spanungsumwandler auf 110 Volt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Dietmar,
    ich glaub jetzt kommt die Geschichte an einen Punkt wo wir beiden uns verabschieden müßen.
    Ich sach ma nur Dauerwelle,Schaumfestiger, Lockenstab, Luftfeuchtigkeit, und und und.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.535
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Zopfspange ...?


    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Das sind Spannungen, Frequenzen sind zwar auch unterschiedlich (50Hz in Europa, 60 Hz in Nordamerika) aber die sind bei solchen Sachen eher unwichtig. Theoretisch wuerde die Habe auch in Mexiko funktionieren, allerdings nur mit der halben Leistung. Weil nur die halbe Spannung zur Verfuegung steht. Kaputt gehen kann dabei kaum was. Ich weiss nicht, welche Leistung (Wattzahl oder Ampere) so eine haube hat,

    Koennte sie nicht so etwas mitnehmen? Einen Foehn kann man ueberall fuer wenig Geld bekommen!
    https://www.amazon.com/Beautyours-Sa...er%2Bhood&th=1
    Das ist mal ein verständliche Aussage

    Genau um so ein Teil geht es, nur ist der Fön, der dran gehängt wird, zu heiss. Die Haube selbst hat 600 Watt, ein Fön erheblich mehr, der wird einfach viel zu heiss und verbrennt die Kopfhaut.

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Aber ein Fön hat doch immer mindestens 2 Wärmestufen wobei die niedrigste doch eher laufwarm ist . Wäre die dann immer noch zu heiss? Die Kaltstufe ist doch "neuerdings" immer eine Taste die man dauerhaft drücken muss Wär das nicht etwas umständlich?
    Lg
    Michaela
    2 Stufen ja Michaela, aber beide halt zu heiss. Klar, das Drücken der Kalttaste wäre anstrengend, aber zur Not... und ja, sie dreht Lockenwickler in die recht kurz gehaltene Dauerwelle ein. Ich glaube nicht, dass sie während einer straffen Rundreise noch Nerv hat, sich mit einem Lockenstab auseinander zu setzen. Trotzden, gute Idee


    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Schlimmstenfalls kann man dort auch noch zum Friseur gehen. Ich denke die Haare waschen und trocknen bringt auch ein mexikanischer Friseur hin.
    Aus Zeitgründen leider zu unpraktisch

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Dietmar,
    ich glaub jetzt kommt die Geschichte an einen Punkt wo wir beiden uns verabschieden müßen.
    Ich sach ma nur Dauerwelle, Schaumfestiger, Lockenstab, Luftfeuchtigkeit, und und und.
    Ne, ne, die Herren, schön da bleiben

    Werde berichten, wenn es was Neues gibt
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •