Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Spanungsumwandler auf 110 Volt...

  1. #41
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Klasse , aber auch schade, dass es von diesem Abenteuer keinen bebilderten Bericht gibt.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #42
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Klasse , aber auch schade, dass es von diesem Abenteuer keinen bebilderten Bericht gibt.
    Sollte mir ein Hauben-Bild unterkommen, werde ich es hier einstellen

    Meine Eltern machen leider nicht mehr so viele Fotos, sie schauen sich lieber alles an
    Viele Grüße Simone





  3. #43
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Sollte mir ein Hauben-Bild unterkommen, werde ich es hier einstellen
    Oh jaaaa, bitte .

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Meine Eltern machen leider nicht mehr so viele Fotos, sie schauen sich lieber alles an
    Das ist verständlich. Ich glaube, dass ich mir in späteren Jahren auch das Herumschleppen einer Fotoausrüstung erspare.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  4. #44
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Oh, mit Direktflug und Haube im Gepäck

  5. #45
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.202
    ich wollte gerade noch nachfragen wie es um das Projekt "Trockenhaube" steht ... ich kriege jetzt naemlich fast jeden Tag ungebremst emails von Amazon Mexico mit den neuesten Entwicklungen aus der Haartrocken-Szene ...

  6. #46
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ich wollte gerade noch nachfragen wie es um das Projekt "Trockenhaube" steht ... ich kriege jetzt naemlich fast jeden Tag ungebremst emails von Amazon Mexico mit den neuesten Entwicklungen aus der Haartrocken-Szene ...
    Du Armer geht mir aber mit der dt. Amazon-Seite auch so...
    Viele Grüße Simone





  7. #47
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    So Ihr Lieben,

    nach 3 Tagen ohne wlan blubbte heute morgen doch tatsächlich ein Bildchen herein - mit ausdrücklicher Genehmigung fürs Netz, da sich so viele hier ernste Gedanken um die Frisur meiner Mama gemacht haben

    Text dazu war: die gute alte Haube geht, langsam, aber sie geht. Alle anderen Möglichkeiten funktionieren nicht.



    Es darf geschmunzelt werden...
    Viele Grüße Simone





  8. #48
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    ...und noch ein paar Häppchen von gestern...





    Viele Grüße Simone





  9. #49
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Das ist ja mal ein lustiges Bildchen.

    Oh - Chichen Itza - sehr cool. Da waren wir auch vor über 10 Jahren. Man darf glaub ich nicht mehr hochlaufen weil es einen Unfall gab. Das ist aber auch mega steil. Die Leute sind damals teilweise auf dem Po da runter - Stufe für Stufe - und haben sich noch am Seil festgehalten.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  10. #50
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Oh - Chichen Itza - sehr cool. Da waren wir auch vor über 10 Jahren. Man darf glaub ich nicht mehr hochlaufen weil es einen Unfall gab. Das ist aber auch mega steil. Die Leute sind damals teilweise auf dem Po da runter - Stufe für Stufe - und haben sich noch am Seil festgehalten.

    Lg
    Michaela
    Oh, schade, obwohl ich da wohl nie hinkommen werde... ich würde bis nach oben wollen
    Viele Grüße Simone





  11. #51
    Nightwish80
    Guest

    Spanungsumwandler auf 110 Volt...

    Ja da musste ich echt schmunzeln. Da ist ja schon der halbe Koffer mit dem Teil vom.
    Wie lange dauert das mit dem Trocknen?

  12. #52
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Ja da musste ich echt schmunzeln. Da ist ja schon der halbe Koffer mit dem Teil vom.
    Wie lange dauert das mit dem Trocknen?
    Das täuscht, hier ist das Teil ja voll aufgeblasen. Bei nur 20 erlaubten Kilo pro Person (Condor) ist weniger die Größe als das Gewicht das Problem

    Das Trocknen dauert je nach Spannung des Buches zwischen 20 Min. und viel länger da es dort nur auf halber Leistung läuft würde ich mal 30-40 Min. schätzen
    Viele Grüße Simone





  13. #53
    Nightwish80
    Guest

    Spanungsumwandler auf 110 Volt...

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Das täuscht, hier ist das Teil ja voll aufgeblasen. Bei nur 20 erlaubten Kilo pro Person (Condor) ist weniger die Größe als das Gewicht das Problem

    Das Trocknen dauert je nach Spannung des Buches zwischen 20 Min. und viel länger da es dort nur auf halber Leistung läuft würde ich mal 30-40 Min. schätzen
    Da Lob ich mir doch die 5 min Fönen 😁
    20kg sind doch reichlich. Muss man halt drei Bücher weniger mit nehmen.

  14. #54
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.542
    Super Bild mit der Trockenhaube.

    Schade, dass man auf die Pyramide in Chichen Itza nicht mehr hinauf darf. Der Ausblick von da oben ist wunderschön.

    Kann man eigentlich noch in die Pyramide. Drinnen soll eine Pantherstatue sein. Ich war bei unserem Aufenthalt nicht drinnen, da es extrem heiß und schwül war. Ich hatte Angst, dass die Luft da drinnen zu stickig sein könnte.
    LG
    Travelina

  15. #55
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Da
    20kg sind doch reichlich. Muss man halt drei Bücher weniger mit nehmen.
    Die Bücher sind im Handgepäck
    Viele Grüße Simone





  16. #56
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Super Bild mit der Trockenhaube.

    Kann man eigentlich noch in die Pyramide. Drinnen soll eine Pantherstatue sein. Ich war bei unserem Aufenthalt nicht drinnen, da es extrem heiß und schwül war. Ich hatte Angst, dass die Luft da drinnen zu stickig sein könnte.
    Ich glaube man darf nirgends mehr rein, ich hab das vorhin gegoogelt nachdem Michaela geschrieben hatte.
    Viele Grüße Simone





  17. #57
    Nightwish80
    Guest

    Spanungsumwandler auf 110 Volt...

    Da Lob ich mir meinen eBook Reader. Passen an die 1000 Bücher drauf und wiegt kaum was

  18. #58
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    ... nach 3 Tagen ohne wlan blubbte heute morgen doch tatsächlich ein Bildchen herein - mit ausdrücklicher Genehmigung fürs Netz, da sich so viele hier ernste Gedanken um die Frisur meiner Mama gemacht haben
    Text dazu war: die gute alte Haube geht, langsam, aber sie geht. Alle anderen Möglichkeiten funktionieren nicht.
    Es darf geschmunzelt werden...
    Ich breche echt vor Lachen zusammen .

    Richte deiner Mutter viele Grüße aus. Sie ist große Klasse und hat Humor .

    So gestylt bin ich nie durch Mexiko gereist.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  19. #59
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.424

    AW: Spanungsumwandler auf 110 Volt...

    Nett von Deiner Mutter, dass sie ein Bildchen genehmigt hat. Ich hoffe, Deine Eltern haben viel Spaß und nette Leute in der Reisegruppe.
    Bin ich froh, dass meine Haare immer lufttrocknen ....
    ......Die alten Maya Stätten würde ich auch zu gerne Mal besuchen, allerdings auch im Rahmen einer geführten Tour. Für etwas anderes reichen meine Spanischkenntnisse nicht.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  20. #60
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Wir waren 2005 in Mexico. Da konnte man nicht in die Pyramide rein gehen.
    Wir haben auch eine geführte Tour mit TUI gemacht. Die war richtig toll. Haben extra die frühe Tour gewählt ( man wird um 5h morgens abgeholt) wegen der Hitze. Dort gibt es nämlich so gut wie keinen Schatten. Die Fahrt dorthin ( unser Hotel war in Playa del Carmen) hat 3 Std. gedauert. Der Reiseführer war Deutscher und hat richtig toll erzählt. War ein tolles Erlebnis.
    Ich bin die Pyramide auch nicht hochgelaufen als ich gesehen hab wie viele Leute darunter gekrabbelt sind. Das Problem war nicht nur das es sehr steil war, sondern die Stufen sind auch schmal und nicht gleichmässig. Didi war oben und ist da wieder runter gelaufen als wär es das einfachste von der Welt. Leider hab ich keine Fotos davon auf diesem Rechner sonst hätte ich mal eins gepostet.
    Dann gab es wohl - ich meine sogar einen tödlchen - Unfall, als ein Tourist beim Abstieg runtergestürzt ist. Seitdem ist der Aufstieg verboten

    LG
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •