Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Tips fuer New Orleans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tresares
    Guest
    Zwischen mcshane place und st bernard state park ist neben dem county gefaengnis ein grosser industrie bereich... oestlich von rampart kurz vor diesem bereich sind viele ghettos mit labilen haeusern und leeren geschaeften und selbst westlich von basin station auf rampart waren alle denkmaeler mit tweaker und pennern belegt die einen anbettelten und geld haben wollten... rampart scheint viel besser zwischen basin armstrong park und evtl 1 mile richtung osten zu sein..kleine hotels, restaurants etc.... aber wie gesagt die strassen suedlich bis und einschliesslich bourbon street waren abschreckend ekelig...und von royal bis decatur dann wunderschoen... mit ausnahme von ein paar punks die geld am french market rumgehangen haben und geld haben wollten .

    Normalerweise ist es so das je besser die gegend ist es weniger penner gibt weil die polizei mehr druck von reichen leuten bekomm als von armen so habe ich es zumindest erlebt in staedten wie New York City, Houston, Dallas, Raleigh, Charlotte, Denver und selbst in nashville ist es im allgemeinen viel sauberer , .. San Fransicso soll total ausser kontrolle sein habe ich gehoert...

    Evtl hilft dieses bild ja um den bereich zu erklaeren

    https://photos.app.goo.gl/TmgKCs98jyjaH1gr2

    Wie gesagt meine erfahrung, evtl ist es die anderen 355 tage des jahres des jahres dort viel besser...
    Geändert von Tresares (30.04.18 um 20:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •