Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: USA Westküste (18.08. bis 02.09.) SF - LA - LV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Ich würde direkt im Death Valley übernachten ( z.B. Furnace Creek Ranch) wenn ihr den Sonnenaufgang sehen wollt.

    In Vegas kannst du auf den jeweiligen Hotelseiten nachschauen. Es gibt auch Promotion Seiten, aber dort werden eher keine Suiten angeboten sondern eher "normale" Zimmer. Stell dich aber auf heftige Preise ein, denn ihr seit an einem Feiertagswochenende in Vegas ( Labor Day am ersten Montag im September).

    Warum erst am nachmittag von LA wegfahren? Ihr hattet doch genug Zeit dort. Und Strand hattet ihr auch dabei.

    Mit Strandhäusern in LA bzw Santa Monica kenn ich mich nicht aus. Die normalen Hotels haben schon saftige Preise ( erst recht die in Strandlage). In LA sind alle Wege weit, weil eben alles an Sehenswürdigkeiten recht weit auseinander liegt. Deshalb ist es eigentlich egal wo man nächtigt. Wir waren mal in Marina del Rey ( Hotelname fällt mir gerade nicht ein - das war super, schöne Lage in Strandnähe und....frei parken. Hatten einen guten Preis, weil es ein Angebot gab wenn man 3 Nächte bleibt). Ich weiss jetzt nicht wie teuer so ein Strandhaus zur Miete ist, aber da ihr ja alle viel Zeit unterwegs ( alle in einem Auto) verbringt, freut man sich viell. auch mal über etwas Privatsphäre und ein Hotel tut es auch. Ggf auch mal bei einem Reiseveranstalter in den Katalog schauen. Die haben gerade auch für Großstädte oftmals ganz gute Preise - leider eben nicht kostenfrei stornierbar. Gleiches gilt für LV.....da muss das Reisebüro dann halt eine Anfrage stellen wegen einer Suite für 6 Personen und kann euch dann den Preis sagen. Da die Veranstalter oft die Resortfee inkl. haben wäre das wirklich eine Option. Zumal man in Vegas meist eh nicht kostenlos stornieren kann ( nicht kurzfristig und oft auch nicht wenn man ein spezielles Zimmer bucht und mit einer Gruppe anreist)

    PS: Ich kann verstehen, dass ihr alle zusammen sein wollt - auch im Auto. 2 Autos haben aber auch Vorteile. Vielleicht will vor Ort ja doch mal jemand noch was anderes anschauen. Dann kann man sich mal für 1-2 Stunden aufteilen und getrennt was unternehmen. Man kann sich ja noch so gut verstehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch mal Spannungen auftreten wenn manche "Wünsche" auf der Strecke bleiben - der Gruppe zuliebe. Aber das nur am Rande

    LG
    Michaela
    Geändert von Linedancer (25.02.18 um 16:26 Uhr)
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •