Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: USA Westküste (18.08. bis 02.09.) SF - LA - LV

  1. #21
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: USA Westküste (18.08. bis 02.09.) SF - LA - LV

    Hi,

    Habt ihr wegen des Mietwagens auch schon mal billiger-mietewagen.de gesucht? Manchmal ist es trotz Rabatt günstiger, den Mietwagen nicht direkt bei Alamo zu buchen.
    Wobei ich aber auch vermute, dass es mit 6 Erwachsenen und Gepäck in einem Mietwagen echt kuschelig wird.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  2. #22
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Wir hatten in New York auch einen 7-Sitzer gebucht für 5 Leute und 5 Koffer. Ein Koffer musste vorne mitfahren...

    Ich buche gerne über ADAC Mietwagen. Oder für USA auch über Canusa Frankfurt.

    Den Schottland Mietwagen für November habe ich jetzt über Check24 am günstigsten bekommen, auch ein 7-Sitzer. Telefonisch vorher alles abgekärt.

    Ich würde mich einfach mal ans Telefon hängen beim ADAC, billiger-Mietwagen.de und Canusa und gezielt meine Fragen stellen.
    Viele Grüße Simone





  3. #23
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930

    USA Westküste (18.08. bis 02.09.) SF - LA - LV

    Also ich rate zum grösseren Modell. Denn ihr wollt ja auch shoppen, braucht Picknick und viel Wasser. Und sicherlich wollt ihr nicht immer den ganzen Kofferraum ausräumen, wenn einer an seine Tasche will.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #24
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Wir haben folgende Autos bei Alamo zur Auswahl:

    - 7 Sitzer Minivan (Dodge Caravan)
    - 7 Sitzer Full Size SUVE (Chevy Tahoe)
    - 15 Sitzer Van (Ford Transit Wagon)

    Sind die ersten beiden Autos für 6 Leute zu klein?
    Wir hatten einen Chevy Tahoe bereits für eine Rundreise gebucht. Zu zweit!

    Für den Tahoe kannst du maximal mit 4 Personen + Gepäck planen.
    Die zweite Reihe wäre für drei Personen für eine kurze Tour eventuell noch akzeptabel.
    Die dritte Reihe sind eher zwei Notsitze, die dann aber den Kofferraum drastisch einschränken.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  5. #25
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    738
    Also, ich habe eben folgendes Angebot gefunden. 12 Sitzer Van. Wenn du bei billiger - Mietwagen anrufst, kannst du bestimmt noch etwas günstiger buchen.
    Wir sind die letzten Jahre immer mit 7 Personen unterwegs gewesen und da war der 12 Sitzer optimal- Man nimmt halt die letzte Sitzreihe mit dem Fußraum dazu als Kofferraum, und hinter dieser Sitzreihe bringt man auch noch einiges unter.

    Da kann also nichts schiefgehen.
    Falls du dazu noch Fragen hast, sende mir eine PN und ich gebe dir meine Telefonnummer


    https://www.billiger-mietwagen.de/bo...3bc8b371499cf2

    Ford E350 o.ä.

    Fahrzeugklasse
    Special Car, Van
    12 Sitzer

    5 Türer

    Auto

    12 Sitze

    Klimaanlage

    1.325,15 €
    88,34 € pro Tag
    Abholort wählen


    Versicherung

    ohne Selbstbeteiligung (durch Erstattung)
    Im Schadensfall behält der Vermieter Ihre Kaution als Selbstbeteiligung ein. Diese wird Ihnen jedoch von CarDelMar gemäß seiner AGB zurückerstattet.


    Haftpflicht 1.000.000 USD

    Glas-/Reifenschutz

    Bearbeitungsgebühr wird erstattet
    Leistungen

    unbegrenzte Kilometer

    Tank: Voll/Voll

    Auf Anfrage: Nach Ihrer Buchung teilt uns Ihr Veranstalter mit, ob der Mietwagen verfügbar ist. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung.
    Details finden Sie in den Mietbedingungen.

    Kostenlos dabei

    Zusatzfahrer: Einer Ihrer Mitreisenden kann kostenlos als berechtigter Fahrer in den Mietvertrag aufgenommen werden

    Sie bleiben flexibel: Kostenlos stornieren bis 24 Stunden vor Anmietung
    Vertragspartner
    billiger-mietwagen.de
    Wir vergleichen für Sie die Preise und bieten Ihnen einen Rundum-Service als erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen.
    Veranstalter: CarDelMar
    Der Veranstalter vermittelt den Mietwagen vom Vermieter und fügt eigene Leistungen wie z.B. Versicherungen hinzu.
    Vermieter vor Ort:
    Avis





    (744)
    Beim Vermieter holen Sie Ihren Mietwagen ab.
    Abhol- und Rückgabe-Station wählen
    Station:

    Adresse:
    780 Mcdonnell Road San Francisco Intl Airport,
    94128 San Francisco
    I Wichtige Infos zu dieser Station
    Die Anmietstation befindet sich nicht im Terminal. Nutzen Sie den Shuttle vor dem Terminalgebäude, um zur Anmietstation zu gelangen
    Diese Info erhalten Sie nochmals mit Ihren Unterlagen zur Buchung.
    Auf Karte zeigen
    Rückgabe-Station wählen
    Station:

    Adresse:
    7135 Gilespie Street Mccarran International Airport,
    89119 Las Vegas
    Auf Karte zeigen
    Uhrzeit wählen

    Abholung:
    Sa, 18.08.2018
    Öffnungszeiten: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Rückgabe:
    So, 02.09.2018
    Öffnungszeiten:00:00 Uhr - 23:59 Uhr
    Fluginformation (optional)
    Flugnummer:
    Warum Flugnummer eingeben?

    Noch 4 Minuten bis zum Mietwagen.
    zurück zu den Suchergebnissen
    weiter zu Adresse & Zahlungsa
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  6. #26
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    13.02.18
    Beiträge
    7
    Hallo Hans,

    danke für deine Hilfe.

    Problem ist, dass wir dort nur 1 Zusatzfahrer inklusive hätten.
    Würden uns gern zu 3. abwechseln bzw. will noch einer unbedingt fahren.

  7. #27
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    738
    Hi Doooerk !

    Also da habe ich auch keine Lösungsmöglichkeit, wenn man für einen dritten extra noch zahlen muss.
    Leider.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  8. #28
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    13.02.18
    Beiträge
    7
    Kurze Frage:

    Wir haben das Bellagio bis zum 01.09. gebucht. (3 Nächte) müssen also Vormittag am 01.09. auschecken.
    Unser Flug geht am 02.09. um 7 Uhr morgens.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Koffer unterzubringen?

    - Kann man die Koffer am Flughafen gleich am 01.09. aufgeben
    - Im Hotel irgendwo unterstellen?
    - sonstige Unterstellmöglichkeiten?

    Was ist die beste Variante?

    Da wir nur circa 2 Meilen vom Flughafen entfernt sind, hätten wir das Auto schon 2 Tage vorher abgeben, da wir denken, dass wir unser Mietauto in Las Vegas nicht unbedingt mehr brauchen.

    Danke

  9. #29
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Doooerk Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Wir haben das Bellagio bis zum 01.09. gebucht. (3 Nächte) müssen also Vormittag am 01.09. auschecken.
    Unser Flug geht am 02.09. um 7 Uhr morgens.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Koffer unterzubringen?

    Danke
    Das heisst, Ihr wollt die letzten 20 Stunden oder so durchmachen um dann im Flieger nach Hause zu schlafen?

    Zum Bellagio ist Renate unsere Expertin, sie ist seit heute wieder in Vegas und weiss bestimmt Rat, wenn sie dann mal die strapaziöse Anreise von bald 24 Stunden verdaut hat
    Viele Grüße Simone





  10. #30
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Das heisst, Ihr wollt die letzten 20 Stunden oder so durchmachen um dann im Flieger nach Hause zu schlafen?

    Zum Bellagio ist Renate unsere Expertin, sie ist seit heute wieder in Vegas und weiss bestimmt Rat, wenn sie dann mal die strapaziöse Anreise von bald 24 Stunden verdaut hat
    Kann ich auch nicht verstehen. Wir sind 2016 sogar noch früher geflogen und hatten dennoch eine Nacht im Hotel genommen. Ein paar Stunden Schlaf bekommt man ja dennoch.
    Ich würde einfach mal im Hotel nachfragen. Gegen ein entsprechendes Trinkgeld machen die es sicher.

  11. #31
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Im Hotel irgendwo unterstellen?
    Das geht sicher. Das Bellagio hat bestimmt auch einen Storage Room.

    Aber warum schaut ihr nicht nach einer günstigen Unterkunft nahe dem Flughafen. Wir waren dort vor Jahren im Best Western Airport und das kostete nicht viel.

    So ein Rückflug geht doch auch in die Knochen und dann eine Nacht vorher durchmachen . Also ich könnte das nicht.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  12. #32
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Wie wir schon an anderer Stelle hier im Forum gemerkt haben, gibt es verschiedene Arten von Vorlieben, Reisearten und Interessen. Warum also nicht die Nacht durchmachen, wenn man eh um 5am am Flughafen sein muss?

    Schreib mal eine PN an Renate. Die geht ein und aus im Bellagio und weiß Bescheid, ob es eine Luggage Storage gibt im Bellagio.

    Ich glaube nicht, dass Ihr am Flughafen schon so weit im voraus Eure Koffer aufgeben könnt. Definitiv nicht bei ausländischen Airlines (habe nicht im Kopf, mit welcher Airline Ihr unterwegs seid). Aber Du kannst auch mal die Homepage des Flughafens anschauen, ob es dort einen Verweis auf Luggage Storage gibt.
    Am Newark Airport in New York gab es entsprechendes, allerdings musste ich seeeeeeeeeeeeeeehr weit laufen....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #33
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Wie wir schon an anderer Stelle hier im Forum gemerkt haben, gibt es verschiedene Arten von Vorlieben, Reisearten und Interessen. Warum also nicht die Nacht durchmachen, wenn man eh um 5am am Flughafen sein muss?

    Schreib mal eine PN an Renate. Die geht ein und aus im Bellagio und weiß Bescheid, ob es eine Luggage Storage gibt im Bellagio.

    Ich glaube nicht, dass Ihr am Flughafen schon so weit im voraus Eure Koffer aufgeben könnt. Definitiv nicht bei ausländischen Airlines (habe nicht im Kopf, mit welcher Airline Ihr unterwegs seid). Aber Du kannst auch mal die Homepage des Flughafens anschauen, ob es dort einen Verweis auf Luggage Storage gibt.
    Am Newark Airport in New York gab es entsprechendes, allerdings musste ich seeeeeeeeeeeeeeehr weit laufen....
    Natürlich kann jeder machen was er will, aber Tipps kann man ja geben?

    Sicher gibt es einen luggage store, aber ob die es so lange behalten, kann man ja mit dem Hotel klären.
    Wäre cool, wenn die Lösung über PN bekannt gegeben würde, sondern öffentlich. Hilft vielleicht auch jemand anderem

  14. #34
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann jeder machen was er will, aber Tipps kann man ja geben?
    Dem schließe ich mich an, denn (auch wenn ich mich zum 100. Mal wiederhole) ein Forum lebt von Beiträgen, liebe Steffi .

    Der Austausch über PN = Private Nachricht finde ich in dem Fall nicht gut, denn wir anderen wollen vielleicht auch wissen, ob es im Bellagio eine Abstellmöglichkeit gibt.

    Renate kann das doch öffentlich mitteilen.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  15. #35
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an, denn (auch wenn ich mich zum 100. Mal wiederhole) ein Forum lebt von Beiträgen, liebe Steffi .

    Der Austausch über PN = Private Nachricht finde ich in dem Fall nicht gut, denn wir anderen wollen vielleicht auch wissen, ob es im Bellagio eine Abstellmöglichkeit gibt.

    Renate kann das doch öffentlich mitteilen.
    Danke schön.
    Ich spreche ja nur für mich.
    Ich hätte keine Lust die Nacht vor einem Langstreckenflug die Nacht durch zu machen.

  16. #36
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über PN war nur darauf bezogen, dass Renate damit schneller über die Frage informiert ist und eher reagiert. Ich weiß nicht ob sie hier direkt mitliest.
    Es sollte keine Aufforderung sein, dies ausschließlich über PN zu klären.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  17. #37
    Nightwish80
    Guest
    Die einfachste und sicherste Methode wäre doch mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen.

  18. #38
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    also bei einem 7:00 Flug wird angeraten 2std vorher da zu sein ... mit Anfahrt und Aufstehen, frisch machen ... eine Vegas Nacht geht bis ungefaehr 4:00 ... bzw. 3:00 bei uns Älteren ... bis man dann lang liegt ist es mindestens 4:30 oder spaeter wenn man noch irgendwo ein Slice Pizza isst ...

    da sehe ich jetzt auch kein Potential noch eine geruhsame Nacht unter zu bringen ...

    ich glaube der Planungsfehler liegt bei dem 7:00 Flug, falls man da noch was drehen moechte ...

  19. #39
    Nightwish80
    Guest

    USA Westküste (18.08. bis 02.09.) SF - LA - LV

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    also bei einem 7:00 Flug wird angeraten 2std vorher da zu sein ... mit Anfahrt und Aufstehen, frisch machen ... eine Vegas Nacht geht bis ungefaehr 4:00 ... bzw. 3:00 bei uns Älteren ... bis man dann lang liegt ist es mindestens 4:30 oder spaeter wenn man noch irgendwo ein Slice Pizza isst ...

    da sehe ich jetzt auch kein Potential noch eine geruhsame Nacht unter zu bringen ...

    ich glaube der Planungsfehler liegt bei dem 7:00 Flug, falls man da noch was drehen moechte ...
    Nicht jeder macht Party in Vegas
    Kommt halt darauf an wo er hin fliegt.
    Wir hatten auch so einen frühen Flug.
    So waren wir im 10 Uhr in den Universal Studios in LA.
    In diesem Fall würde ja der Langstreckenflug danach kommen.
    Wir wissen ja nicht ob er danach noch vom Flughafen weit fahren muss oder 1-2 Tage später wieder zur Arbeit usw.

    Ich fände es ja cool, wenn op dazu mal was sagen würde.
    Wir spekulieren ja nur.
    Geändert von Nightwish80 (29.05.18 um 20:04 Uhr)

  20. #40
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Hallo Doorek,

    Zur Gepäckaufbewahrung am Flughafen habe ich folgendes auf den FAQ Seiten gefunden
    ". Can I store luggage at the airport?
    A. Due to changes in security regulations, storage lockers are no longer available at Las Vegas McCarran International Airport. There is a third-party vendor called "Bags To Go" that does offer baggage storage in Las Vegas. You can find more information about their services here. Please note that this service is not directly offered by Las Vegas McCarran International airport."

    Ob es einen Vorabend Check gibt, kannst Du vielleicht bei der Fluggesellschaft erfragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •