Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Thema: USA Westküste (18.08. bis 02.09.) SF - LA - LV

  1. #41
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über PN war nur darauf bezogen, dass Renate damit schneller über die Frage informiert ist und eher reagiert. Ich weiß nicht ob sie hier direkt
    Steffi hat Recht, eine PN hätte ich direkt gelesen , so habe ich die Frage nur zufällig gelesen.
    Bevor Ihr auscheckt, ruft Ihr vom Zimmertelefon beim Bell Desk an ( Koffersymbol ) und lasst Euer Gepäck abholen ( 1$ pro Gepäckstück ) . Ihr bekommt ein Ticket ausgehändigt und mit dem könnt Ihr am Eingang später jederzeit, auch nach 1 oder 2 Tagen , Euer Gepäck abholen . Ich gebe häufig für mehrere Tage Gepäck ab , dann sage ich beim Abholen Bescheid.
    Gegen ein entsprechendes Trinkgeld machen die es sicher.
    Aber nicht im Bellagio. Das kostet , sicherlich auch in anderen Hotels, eine weitere Übernachtung

    Ich checke nachher im Bellagio ein. Fahre vor dem Hotel vor , und sobald man aussteigt kommt jemand und fragt, ob man einen “ luggage men “ braucht. Ich gebe ihm mein Gepäck , checke in Ruhe ein und bestelle später vom Zimmer aus mein Gepäck .

    Wenn Du Fragen hast , schick mir ruhig eine PN , die sehe ich dann sofort und ich kann die Fragen gerne öffentlich beantworten .
    Ich persönlich würde auch eine weitere Übernachtung vor einem langen Rückflug buchen . Max . 2,5 h vorher braucht Ihr am Flughafen sein, ich bin zwischen 1,5 - 2h vor Abflug da.

    Viele Grüße
    Renate
    Geändert von redo (03.06.18 um 15:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •