Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Welches Regeln bei Einreise in die USA (Gepäck)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    22.01.18
    Beiträge
    12
    Ilona hat recht. Zuerst geht es zur Immigration. Das kann je nach Situation unterschiedlich lange dauern. Da du zu Ersteinreisenden gehörst musst du auch noch deine Fingerabdrücke abgeben und wirst stichprobenartig gefragt, weshalb du in die USA reist. Deshalb würde ich dir raten, sofern es noch möglich ist, nicht in den USA umzusteigen. Als wir nach New York sind, konnten wir zwischen zwei Routen wählen:

    Deutschland -> Island -> New York
    oder
    Deutschland -> Boston -> New York

    Aus diesen Gründen haben wir die zweite Route genommen, damit wir den Anschlussflug unter keinen Umständen verpassen. Da gibt es noch weitere gute Tipps, die es sich lohnt zu lesen. Ich wünsche dir auf deiner Reise noch viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Geändert von Vorfreude (14.03.18 um 20:18 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Zurmiark Beitrag anzeigen
    Ilona hat recht. Zuerst geht es zur Immigration. Das kann je nach Situation unterschiedlich lange dauern. Da du zu Ersteinreisenden gehörst musst du auch noch deine Fingerabdrücke abgeben und wirst stichprobenartig gefragt, weshalb du in die USA reist. Deshalb würde ich dir raten, sofern es noch möglich ist, nicht in den USA umzusteigen. Als wir nach New York sind, konnten wir zwischen zwei Routen wählen:

    Deutschland -> Island -> New York
    oder
    Deutschland -> Boston -> New York

    Aus diesen Gründen haben wir die zweite Route genommen, damit wir den Anschlussflug unter keinen Umständen verpassen. Da gibt es noch weitere gute Tipps, die es sich lohnt zu lesen. Ich wünsche dir auf deiner Reise noch viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Entschuldige, aber was ist das denn für ein Quatsch? Fingerabdrücke muss man immer geben - egal ob man das erste Mal in die USA einreist oder schon öfter dort war. Genau wie die Fragen vom Officer....manche fragen nichts, manche fragen eben wie lange man bleibt, wo es hingeht, welchen Job man hat oder was auch immer. Hat aber auch nichts mit der Häufigkeit der Einreisen zu tun.
    Egal ob man also zum ersten Mal die USA besucht oder eben öfter, bei einem Zwischenstopp sollte man immer genug Zeit bis zum Weiterflug bei der Flugauswahl einplanen. Denn niemand weiss wie lange die Einreise dauert. Von 5 Min bis über 2 Stunden war bei uns schon alles dabei. Und auch das unabhängig davon ob man schon mal dort war oder nicht

    Lg
    Michaela
    Geändert von Vorfreude (14.03.18 um 20:18 Uhr) Grund: Macht es nicht besser, wenn der Link kopiert wird ;-)
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •