Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Disneyland

  1. #1
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    12.03.18
    Beiträge
    7

    Disneyland

    Hi, ich habe mal eine Frage. War vor kurzem Disneyland Paris und habe mir sagen lassen in der USA ist es noch viel besser.
    Jetzt habe ich bei einer Person hier ein Zähler gesehen. Mal da drauf geklickt und da gab es Disney World und Disneyland. Was ist da genau der Unterschied?
    Wann ist die günstigste Zeit, in die USA zu fliegen und zum Park zu fahren. Gibt es solche Zeitpunkte?

  2. #2
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von gsauberlich Beitrag anzeigen
    Mal da drauf geklickt und da gab es Disney World und Disneyland. Was ist da genau der Unterschied?
    Wann ist die günstigste Zeit, in die USA zu fliegen und zum Park zu fahren. Gibt es solche Zeitpunkte?
    Disneyworld ist in Orlando/Florida und Disneyland in Los Angeles/Kalifornien.

    Beide Parks sind immer voll, aber ich würde generell Feiertage, Ferienzeiten und Wochenenden vermeiden.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  3. #3
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo Gsauberlich,

    ich war 2009 in LA, und 2015 bei Paris im Disneyland. Wir werden an Ostern wieder 2-3 Tage im Disneyland Paris verbringen. Ich habe keinen großen Unterschied zwischen Disneyland LA und Paris erlebt und ich war absolut begeistert von Paris. Dort gibt es inzwischen auch einen zweiten Park "Walt Disney Studios".
    Wir waren vom Service total überzeugt - nicht zu vergleichen mit dem, was man sonst in Frankreich erlebt. Aber - wie ich mal gelesen habe- hat Walt mit seinen Parks auch ein ziemlich stringentes und service-orientiertes Konzept umesetzt, was in allen Parks gleich sein soll.

    Nach meiner Überzeugung rentiert es sich nicht, nur für den Besuch der Parks nach USA zu fliegen. Da müsste man schon einen längeren Aufenthalt durmherum planen.

    Für detailierter Infos wende Dich am besten an unseren Olli (Big_Olli). Denn der ist großer Rollercoaster fan und kennt die Parks wie seine Westentasche....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #4
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    12.03.18
    Beiträge
    7
    Hey, ich wollte schon, wenn dann länger. Da gibt es einige Parks auf meiner Liste. Dieser Achterbahnpark, Universal Orlando Resort und noch viele mehr. Plane dann einen längerfristigen Urlaub, der aber dann etwas weiter weg ist. Es geht mir gerade nur darum, wie ich das alles zu planen habe- Aber toll, das ihr mir die guten Infos gegeben habt. War wirklich etwas ahnungslos da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •