Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Eure Erfahrungen mit dem Luxor und Excalibur ?

  1. #1

    Eure Erfahrungen mit dem Luxor und Excalibur ?

    Wir überlegen in welches Hotel wir für 2 Nächte in Las Vegas ziehen wollen.

    Jetzt hatte ich gelesen das es im Luxur die Kategorie CLEO gibt.
    Das sind Zimmer in der Pyramide die in den oberen Stockwerken sind und renoviert sind.

    Ich würde über hotels.com buchen aber da finde ich leider keine CLEO Kategorie.

    Ist die Pyramide im Luxor besser oder doch der Tower ?
    In der Pyramide sollen ja die Zimmer nicht so renoviert sein hatte ich gelesen bei den Bewertungen.

    Mai 2017 Atlanta
    Es war traumhaft !

    April 2018: Los Angeles,Kalifornien,Las Vegas,Utah
    Ich bin verliebt !

    Juni 2019 Kalifornien,Arizona,Utah
    *aufgeregt ohne Ende*

    USA Lover


  2. #2
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Ich war in beiden Hotels noch nicht, allerdings war mein Neffe mal im Luxor in der Pyramide und war zufrieden. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich persönlich war schon im Gold Coast, und im Stratosphere Hotel. Das ist ja auch etwas abseits vom Strip, sprich Hauptgeschehen. Wir waren zwar sehr zufrieden, dennoch bevorzugen wir mittlerweile ein Hotel direkt am Strip.
    Schon deshalb weil man dann kein Auto benötigt, denn mittlerweile verlangen ja sehr viele Hotels auch Parkgebühren.
    Sehr zufrieden waren wir im Bill's welches ja leider nicht mehr existiert. Das Nachfolgehotel ist uns zu teuer. Letztmalig waren wir zwei Mal im Bally's, direkt gegenüber des Bellagio, neben dem Paris, und waren sehr zufrieden. Einmal hatten wir ein "Fountain View" Zimmer, so dass wir wunderbar die Wassershow am Bellagio vom Zimmer aus bestaunen konnten.
    Ich kann auch euch nur ein Hotel direkt am Strip empfehlen.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #3
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ich war auch leider in keinem der beiden Hotels.
    Das Flamingo soll auch neu renovierte Zimmer haben und preislich im Rahmen sein ( ich glaub die heissen "Fab"Rooms).
    Preislich akzeptabel ist auch das Monte Carlo. Dort waren wir vor einigen Jahren. Hat auch ne schöne Poollandschaft.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #4
    Das Excalibur hatten wir vor ein paar Jahren.
    Es hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer hatten einen etwas älteren Standard, sahen eher nach Ende der 80ger Jahre aus, waren aber sauber.
    Ich würde es nich als modern bezeichnen.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  5. #5
    kennt sich in Amerika aus Avatar von DosenKelm
    Registriert seit
    17.11.13
    Ort
    Bovenau/Schleswig-Holstein
    Beiträge
    201
    Wir waren schon zweimal im Luxor. Beide Male waren wir in der Pyramide. Wir waren sehr zufrieden.
    Ob die Zimmer renoviert waren oder nicht, wissen wir nicht genau. Sie waren auf jeden Fall ok und sauber.
    Das große Bad hat uns sehr gefallen.
    Ein Freund war einmal gleichzeitig im Luxor und den störte das Geräusch des Fahrstuhls
    Schöne Grüße aus dem Norden,
    Matthias



    http://www.flickr.com/

  6. #6
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431

    AW: Eure Erfahrungen mit dem Luxor und Excalibur ?

    Im Excalibur waren wir 2009 mit unseren Söhnen und waren damals zufrieden. Aber zum Zustand heute kann ich nichts sagen, da wir danach lieber noch etwas zentraler genächtigt haben.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  7. #7
    Nightwish80
    Guest

    Eure Erfahrungen mit dem Luxor und Excalibur ?

    Mir wären beide nicht zentral genug.
    Der Strip zieht sich ganz schön.

  8. #8
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Wobei zentral ja auch relativ ist. Man läuft eh ne Menge...in welche Richtung man dann letztlich zu seinem Hotel muss ist dann auch egal. Zur Not fährt man halt für wenig Geld mit dem Bus ( Deuce) wenn die Füße nicht mehr mitmachen. Wohnt man im Mirage, Paris, Bellagio, Cosmo und läuft bis zum Luxor muss man ja auch wieder zurück.

    Ist genau wie die Frage nach einem zentralen Hotel in Manhattan. Da fährt man doch eh mit der U-Bahn und läuft um sich alles anzusehen. Je nachdem wo man mit der sightseeing Tour endet, muss man dann wieder zum Hotel zurück - egal ob man Uptown, Midtown oder Downtown wohnt

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #9
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Wir hatten 2005 im Luxor in der Pyramide übernachtet.
    Ist also schon eine Weile her. Wir haben da auch nur positive Erfahrungen gemacht.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist recht gut.

    Das Luxor liegt halt am südlichen Ende vom Strip.
    Hat uns aber nicht gestört. Meißtens waren wir mit dem Auto unterwegs.
    Die Monorail fährt vom MGM Grand auch bis zum Paris, da bist du zentral am Strip.

    Wenn ihr im Luxor übernachtet würde ich euch das Shark Reef im Mandalay Bay empfehlen.
    Die beiden Hotels sind direkt miteinander verbunden.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  10. #10
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Hallo Sissy,

    wie Du siehst gibt es viele Erfahrungen in Las Vegas und den beiden Hotels. Du siehst auch, dass es wichtig ist, wie ja auch von Dir angedeutet, renovierte Zimmer zu bekommen. Es ist dann aber leider so, dass Zimmererfahrungen, die alter als 2 Jahre sind überholt sind. Wenn Dir von uns keiner neuere Erfahrungen geben kann, gibt es die üblichen Tripadvisor Seiten, aus denen man die ehrlichen Bewertungen heraus filtern muss.

    Entfernungen sind auch nicht für alle gleich, die meisten sind aber den Strip im Kernbereich schon "Rauf- und Herunter" gelaufen. Dafür ist dann egal wo Du wohnst. Gibt es primäre Ziele, die beieinander liegen, dann da in der Nähe mieten. Strat Tower und Downtown besser mit Bus oder Auto. Outlet Malls besser mit dem Auto. Solltet ihr aber alle 2 Stunden Sehnsucht nach dem Hotelzimmer haben, das Belagio, Cesars, Flamingo und Ballys liegen zentraler.

    Ich fand zu meiner Zeit beide Hotels Mittelklasse und dafür gut und günstig. Ist aber auch zulange her, um Rückschlüsse auf die heutige Situation zu treffen.

    Wir laufen immer den Strip, sind aber auch in der Lage Bus oder Taxi zurück zu nehmen.

    Gruss

    Diederich
    Geändert von didikort (01.04.18 um 13:18 Uhr)

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  11. #11
    Nightwish80
    Guest

    Eure Erfahrungen mit dem Luxor und Excalibur ?

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Wobei zentral ja auch relativ ist. Man läuft eh ne Menge...in welche Richtung man dann letztlich zu seinem Hotel muss ist dann auch egal. Zur Not fährt man halt für wenig Geld mit dem Bus ( Deuce) wenn die Füße nicht mehr mitmachen. Wohnt man im Mirage, Paris, Bellagio, Cosmo und läuft bis zum Luxor muss man ja auch wieder zurück.

    Ist genau wie die Frage nach einem zentralen Hotel in Manhattan. Da fährt man doch eh mit der U-Bahn und läuft um sich alles anzusehen. Je nachdem wo man mit der sightseeing Tour endet, muss man dann wieder zum Hotel zurück - egal ob man Uptown, Midtown oder Downtown wohnt

    Lg
    Michaela
    Sicher hast du recht. Zentral kommt immer darauf an was man vor hat.
    Für mich persönlich ist es dennoch zu weit ab vom Schuss.
    Wir laufen so viel möglich und hatten damals in Vegas Probleme mit der Hitze und waren froh, dass wir im Bellagio übernachtet haben.
    Es ist halt relativ mittig am Strip.
    Für uns hat es einen Unterschied gemacht.

  12. #12
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Den Preis für einen Erwachsenen im Shark Reef finde ich mit 25$ aber ganz schön happig!
    Das würde ich eher irgendwo ein Aquarium bevorzugen, wo noch mehr zu sehen ist.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  13. #13
    Nightwish80
    Guest

    Eure Erfahrungen mit dem Luxor und Excalibur ?

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Den Preis für einen Erwachsenen im Shark Reef finde ich mit 25$ aber ganz schön happig!
    Das würde ich eher irgendwo ein Aquarium bevorzugen, wo noch mehr zu sehen ist.

    Grüßle Christiane
    Aber andere Aquarien sind auch nicht günstiger, aber interessanter.

  14. #14
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Eben! Im Shark Reef hat man doch nach ner halben Stunde alles gesehen, in einem Aquarium gibt es viel mehr für eventuell das gleiche Geld!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  15. #15
    Nightwish80
    Guest

    Eure Erfahrungen mit dem Luxor und Excalibur ?

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Eben! Im Shark Reef hat man doch nach ner halben Stunde alles gesehen, in einem Aquarium gibt es viel mehr für eventuell das gleiche Geld!
    Grüßle Christiane
    Mein Favoriten Aquarium ist Momentan das in Toronto.

    Und bitte eine Warnung: vergesst sealife. Das ist eine reine abzocke.

  16. #16
    Erstmal vielen vielen Dank für all eure Antworten. Ich werde dann wohl doch das Luxor buchen.

    Mai 2017 Atlanta
    Es war traumhaft !

    April 2018: Los Angeles,Kalifornien,Las Vegas,Utah
    Ich bin verliebt !

    Juni 2019 Kalifornien,Arizona,Utah
    *aufgeregt ohne Ende*

    USA Lover


  17. #17
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Unsere Erfahrungen mit dem Luxor stammen aus 2005, also viel zu lange her

    Dennoch ein kurzes Feedback dazu. Ich wollte damals unbedingt im Luxor wohnen. Die Pyramide ist riesig, also viele Zimmer. Die Aussicht war toll. Das Zimmer nicht, extem renovierungebedürftig und versifft. Was uns aber auch sehr gestört hat war, dass die Zimmer um uns herum von vielen jungen Leuten (wir sind auch nicht alt) bewohnt wurden, die wohl nur Party machen wollten. So laut war die 1. Nacht, denn danach haben wir ein Zimmer in einem der Tower verlangt. Die waren toll, neu renoviert und leise.

    Von der Lage her würde ich es nicht mehr nehmen, viel zu weit weg vom Geschehen ohne Auto.

    Diederich hat für mich sehr gut argumentiert ideal finde ich alles zwischen MGM und Venetien. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •