Hallo ihr Lieben

natürlich gibt es auch dieses Jahr einen Live Reisebericht.

Nach einem ruhigen und entspannten Flug sind wir gut in San Francisco gelandet. Die Einreise war in 20 Minuten erledigt und wir hatten wieder einen sehr netten Officer

Dann warteten wir eine geschlagene Stunde auf unsere Koffer. Meiner war dann endlich da aber von Dieters war weit und breit keine Spur. Mit uns warteten noch eine Gruppe Deutscher und noch ein paar Versprengte. Dieter wurde schon langsam nervös, denn das Gepäckband war abgestellt und eine Flughafenangestellte meinte da käme nichts mehr. Das kann ja nicht sein, das ca. 30 Leute ihre Koffer nicht bekommen. Einer aus der deutschen Gruppe redete wütend auf die Dame ein bis Dieter ihm sagte dass das nichts nützt, da die Lady kein Deutsch verstehe Just in diesem Moment spuckte das Band noch die restlichen Koffer aus und wir konnten endlich losziehen.

Der Shuttlebus brachte uns zu unserem Flughafen Hotel wo wir jetzt eine Mütze voll Schlaf nehmen, bevor es morgen früh auf die Inseln geht. Morgen Abend gibt es dann auch die ersten Bilder.

Ich freue mich auf erholsame Tage mit dem einen oder anderen Highlight.

Viele Grüsse und Mahalo fürs mitreisen
Minique