Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer ist denn da von Euch United geflogen?

  1. #1
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82

    Wer ist denn da von Euch United geflogen?


    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #2
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Ich kann den Tomatensaft-Hype in der Luft nicht nachvollziehen . Auch nicht als Bloody Mary gepimpt.

    Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  3. #3
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich kann den Tomatensaft-Hype in der Luft nicht nachvollziehen . Auch nicht als Bloody Mary gepimpt.
    Ich auch nicht.

    Aber ich hatte mal einen Kunden, der die Küchenmodule für die Flugzeuge herstellt. Und dort habe ich erfahren, dass sich unser Geschmackssinn tatsächlich ändert, wenn der Flieger in der Luft ist. Tatsächlich werden Küchenmodule, die Lebensmittel produzieren - also z. Bsp. eine Espresso-Maschine im Flug auch auf Geschmack des Endproduktes getestet....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #4
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    SWISS hat Tomatensaft auf Europaflügen schon ewig gestrichen. Von Zürich nach Frankfurt gabs gar nix. Da lob ich mir Hawaiian.....die haben in 20 Minuten Jus oder Wasser verteilt.

    Grüsse Monique

  5. #5
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Amerikaner scheinen Tomatensaft zu lieben. In den Regalen der Geschaefte steht er in allen Variationen von einer gefuehlten Million Hersteller. Er gilt als Grundlage vieler Getraenke und vieler Sossen. Und ....natuerlich ist er unheimlich Gesund. Eine Studie besagte vor einiger Zeit, dass er besonders fuer Manner Gesund sei. Die taegliche Dosis Tomatensaft (auch in Form von Ketchup) kann angeblich dabei helfen, Prostata-Krebs zu verhindern oder zu verlangsamen.

    Daher koennen die Damen hier auch nicht verstehen, wie wichtig dieser Saft fuer uns Maenner ist! Geradezu ein Lebenselixier!

  6. #6
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Daher koennen die Damen hier auch nicht verstehen, wie wichtig dieser Saft fuer uns Maenner ist! Geradezu ein Lebenselixier!
    Na, dann
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  7. #7
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Die taegliche Dosis Tomatensaft (auch in Form von Ketchup) kann angeblich dabei helfen, Prostata-Krebs zu verhindern oder zu verlangsamen.
    Daher koennen die Damen hier auch nicht verstehen, wie wichtig dieser Saft fuer uns Maenner ist! Geradezu ein Lebenselixier!
    Der gesundheitliche Aspekt ist das Eine, denn Lycopin als Antioxidans ist auch für uns Frauen gut .

    Das Andere ist der Geschmack und da trägt auch der veränderte Luftdruck im Flieger nicht dazu bei, dass mir der gesunde Saft schmeckt.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  8. #8
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Also ich mag den Tomatensaft im Flieger... hier unten muss ich ihn aber nicht zwingend haben
    Viele Grüße Simone





  9. #9
    hat schon von Amerika gehört Avatar von winston
    Registriert seit
    19.05.18
    Beiträge
    4
    Das hat wohl u. a. etwas mit der Veränderung der Geschmacksnerven in der Luft zu tun, warum bis heute manche Leute nur im Flieger Tomatensaft trinken. Hier mal ein Link dazu: https://www.merkur.de/reise/warum-tr...r-6012965.html
    It's no use crying over spilled milk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •