Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Flugangebote für "light" Tarif

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was ich im übrigen auch sehr lustig finde, dass Lufthansa bei Gabelflügen zum Teil nicht in der Lage ist diese als Economy anzubieten, sondern nur als Light oder Flex. Das war leztlich der Grund warum wir die Flüge dann über United gebucht haben.
    Aber light hat doch nichts mit Economy zu tun sondern bedeutet einfach nur, dass nur Handgepäck inkl. ist. Selbst wenn sie nur light anbieten, hat man doch immer die Möglichkeit das Gepäck dazuzubuchen.
    Ich habe bei der Flugsuche auch Lufthansa mit einbezogen ( Gabelflug) und mir wurden immer bei jedem Flug die versch. Tarife ( Eco als light oder mit Gepäck, Business) angezeigt.
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Aber light hat doch nichts mit Economy zu tun sondern bedeutet einfach nur, dass nur Handgepäck inkl. ist. Selbst wenn sie nur light anbieten, hat man doch immer die Möglichkeit das Gepäck dazuzubuchen.
    Ich habe bei der Flugsuche auch Lufthansa mit einbezogen ( Gabelflug) und mir wurden immer bei jedem Flug die versch. Tarife ( Eco als light oder mit Gepäck, Business) angezeigt.
    Das ist mir klar, aber Eco light mit Gepäck ist halt nunmal doch teurer als Eco normal. Zumindest in dem Fall mit united

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •