Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Tagesausflüge ab New York...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    das Wesen eines Tagesausflugs ist dass es schon mal einen langen Tag geben kann ... nicht das Ende der Welt

    - Washington geht per Zug morgens frueh recht gut fuer eine schnelle Stippvisite
    Was bedeutet schnell für Dich Chris?
    Der Zug ist sicher schneller als der Bus, dadurch verlängert sich das Zeitfenster vor Ort.
    Dass der Tag lang wäre, keine Frage.

    Was könnte man anschauen bzw, was könnte man schaffen mit den Öffentlichen? Sicher gibt es eine Sightseeingfahrt zu buchen? Arlington sollte halt schon erreichbar sein....
    Viele Grüße Simone





  2. #2
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Was bedeutet schnell für Dich Chris?
    morgens vorm Wachwerden los und abends sehr spaet zurueck. Dort vor Ort dann eine kleine Auswahl von Attraktionen, ein paar Memorials, ein Museum und nochwas nach Wunsch. Arlington wuerde ich dabei nicht an die Spitze der Liste stellen ...

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    morgens vorm Wachwerden los und abends sehr spaet zurueck. Dort vor Ort dann eine kleine Auswahl von Attraktionen, ein paar Memorials, ein Museum und nochwas nach Wunsch. Arlington wuerde ich dabei nicht an die Spitze der Liste stellen ...
    Aha - Museum brauchen wir nicht - aber zu Kennedy würde ich schon gerne wollen. Ich muss nicht alles gesehen haben- was wären Deine must see´s?
    Viele Grüße Simone





  4. #4
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Aha - Museum brauchen wir nicht - aber zu Kennedy würde ich schon gerne wollen. Ich muss nicht alles gesehen haben- was wären Deine must see´s?
    ein Tag ist natuerlich immer fuer alles zu kurz … habe etwa ein Jahr im Beltway gewohnt und trotzdem nicht alles durch … .

    Fuer Stippvisite wuerde ich im Bereich der Mall alles machen - Union Station schon mal bei Ankunft angucken, 2,3 oder 4 Memorials, vielleicht doch einen Schnelldurchlauf durch ein Museum der Wahl (tendenziell Air + Space oder Natural History - da gibts auch was fuer eine oder anderthalb Stunden zu sehen - gruendlich ist natuerlich was anderes) - Capitol liegt so halb dazwischen … Arlington halte ich in dem Rahmen fuer Zeitverschwendung, reicht dann ggf. auch nicht als Tagesritt von NYC.

    JFK kannste dann beim Abstecher nach Boston machen, Geburtshaus und Library (bei letzterer kannst du dann auch bei mir klingeln - ist gleich nebenan)

  5. #5
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Inzwischen bin ich von dem Ausflug nach Washington völlig abgekommen.

    Ich habe kürzlich einen Bericht über den Tagesausflug gelesen und muss sagen, das ist mir doch zu anstrengend den Tag an sich würden wir wohl überleben dafür wäre ich am Folgetag aber scheintot.

    Stattdessen werden wir New York ausführlicher erkunden und unter anderem die nicht abgehakten Punkte von 2014 in Planung nehmen.

    Ich starte demnächst einen neuen Fred - 2019 reisen ja einige in den Big Apple - da sind sicher gute Tipps dabei

    Danke Euch allen für Euer Feedback hier in diesem Fred
    Viele Grüße Simone





  6. #6
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich von dem Ausflug nach Washington völlig abgekommen.

    Ich habe kürzlich einen Bericht über den Tagesausflug gelesen und muss sagen, das ist mir doch zu anstrengend den Tag an sich würden wir wohl überleben dafür wäre ich am Folgetag aber scheintot.

    Stattdessen werden wir New York ausführlicher erkunden und unter anderem die nicht abgehakten Punkte von 2014 in Planung nehmen.

    Ich starte demnächst einen neuen Fred - 2019 reisen ja einige in den Big Apple - da sind sicher gute Tipps dabei

    Danke Euch allen für Euer Feedback hier in diesem Fred
    Das ist eine gute Entscheidung.
    Ich war ja 5 Tage in DC und ein Tagesausflug wäre mir da zu stressig.
    Die Wege sind dort schon weit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •