Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Tagesausflüge ab New York...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.112
    Blog-Einträge
    103
    Hallo Simone,

    kleine Frage, Deine 3 x NY. War das NY oder Manhattan mit Fähranleger auf Staten Island und Brückenrampe in Brooklyn. Wenn NY dann sind weitere Tagestouren immer ok, Wenn eher Manhattan, dann raus in 4 andere Stadtteile inkl. Hudson Valley, Jersey und Long Island!

    gruss

    diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.537
    Hallo Ihr Lieben,

    da bin ich mal wieder hierzu.... Planänderung steht an, wir wären doch allein zu zweit unterwegs und nicht mit meiner Schwester und Schwager. Macht das Planen etwas einfacher, da ich ja auf ein mega Schnäppchen bezüglich Flug und Hotel hoffe.

    Niagara ist für mich definitiv raus, Washington noch nicht. Entweder so wie Monique oder mit dem Zug auf eigene Faust.

    Frage an die Schnäppchenbucher Melly und Petra (aber natürlich auch an alle anderen):

    Wo habt Ihr gebucht, wo seid Ihr fündig geworden?
    Für Expedia ist es noch zu früh, auch Urlaubstracker und Urlaubspiraten habe ich noch nichts für um den 18.9.19 gesehen, zu früh dafür ????

    Danke für Eure Unterstützung
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,

    kleine Frage, Deine 3 x NY. War das NY oder Manhattan mit Fähranleger auf Staten Island und Brückenrampe in Brooklyn. Wenn NY dann sind weitere Tagestouren immer ok, Wenn eher Manhattan, dann raus in 4 andere Stadtteile inkl. Hudson Valley, Jersey und Long Island!

    gruss

    diederich
    Hallo Diederich,

    eher Manhattan, etwas Jersey und Orange County.

    Long Island muss ich nicht gesehen haben, aber vielleicht Cony Island.
    Eigentlich hast Du recht mit den anderen Stadtteilen, das werde ich mit einbeziehen und bei Fragen gerne auf Dich zurück greifen, wenn ich darf.
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •