Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
Oh, SUV gerne....auch anspruchsvoller, aber halt keine Übernachtung in freier Wildbahn im Zelt.
Du wirst bald erfahren, dass es dort keine andere Übernachtungsmöglichkeit als das Zelt gibt

Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
Ich fahr auch mal mit.
Auch wenn wir ja ebenfalls ( wie Petra) keine Camper sind.
Habt ihr eigentlich rausgefunden wie das Auto sich "selbst starten" konnte? Oder gibts dafür ne Fernbedienung am Schlüssel? Ist ja echt gruselig....
Auch wenn ich kein Camper bin, kann es sein das das Katzenstreu fürs Feuer machen benutzt wird? Ich meine mal sowas gelesen zu haben
Hallo Michaela,

schön, dich endlich mal an Bord zu haben .

Bei der Abgabe haben wir gefragt, warum sich der Jeep selbst gestartet hat. Manche haben anscheinend so eine Remote-Funktion. Da kann man den Jeep über den Türöffner starten. Wahrscheinlich ist Heiko unbewusst auf diese Taste gekommen.

Das ist glücklicherweise nur einmal passiert und bestimmt nur, weil uns Christine einen Hinweis auf ihren Namen geben wollte .

Das Katzenstreu hatte bei uns einen anderen Zweck , denn in dem Gebiet ist offenes Feuer verboten und nur Gaskocher und -grill erlaubt.

Ich spanne euch noch etwas auf die Folter , denn die Auflösung kommt per Bild. Versprochen!