Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Das ist mir gottseidank nicht in die Finger gekommen, sonst hätte ich noch ein Buch mehr in meinem unerschöpflichen Vorrat von gut 500 ungelesenen Büchern...
Dann wird's eng, Ruedi. Du weißt doch, im Ruhestand hat man noch weniger Zeit.

Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
.....tja liebe Ilona....ich als Star Wars Kind der ersten Stunde, weis natürlich wer das ist Boba Fett der Kopfgeldjäger.....mir ging gleich das Herz auf, als ich das Bild gesehen habe.....musst mal ''guugeln'' ob ich recht habe....ich weis drum nicht mehr, wie man das mit dem verlinken macht.....

Salt Lake City hat uns auch sehr gut gefallen. Wir haben den gesamten Marathon mit Schwester Franz oder so..... mitgemacht. Wir fanden das sehr interessant, haben aber unsere Adresse auch nicht hinterlassen.
Trotz zwischenzeitlicher Abwesenheit bist du wie ein Boomerang und kommst immer wieder zurück, liebe Monique .

Toll, du kennst dich mit Star Wars aus . In einem anderen Forum schrieb auch jemand was von Kopfgeldjäger.

Nach unserer Adresse hat niemand gefragt, aber die hätten wir auch nicht herausgerückt. Ich bin schon froh, dass Jeh. Zeugen nicht mehr an der Türe klingeln.