Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Kann ja nicht wahr sein mit der Airline. Ich frag mich ja dann, was denken die denn wo man den Ausdruck her hat? Da kann man doch nicht sagen "finde ich nicht" und man hat Pech gehabt.
    Gleiches gilt fürs Hotel ( da durfte dann wahrscheinlich jemand anderes auf die 4. Etage verzichten - Hauptsache erst mal keinen Ärger mit den Gästen die vor einem stehen).

    @Monique
    Hey ich wusste ja gar nichts von Dieters Phobie . Was macht er denn bei einem Zimmer weit oben? Läuft er da auch ?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Da beginnt der Tag so gut und dann schlägt plötzlich Mr. Murphy zu...
    Immerhin wart ihr nicht sleepless in Seattle. Hatte was von "Alaska" gelesen und dachte schon - eine neue Gegend für unser Forum, oder hatte es schon einen Alaska-Bericht hier drin?
    Ja, ja, der liebe Mr Murphy . Im Nachhinein kann man darüber lachen, aber vor Ort war uns nicht danach.

    Mit der Alaska Airline sind wir schon einmal nach Mexiko geflogen und waren sehr zufrieden. Doch diesmal ging's gewaltig in die Hose.

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Na, so einen letzten Tag braucht man nicht. Im Aufzug steckenbleiben ist horrible.
    Flugbestätigungen , Hotel- , Mietwagenbuchungen etc. drucke ich auch immer aus.
    Ohne Ausdrucke gehe ich nie auf Reisen. Man sieht doch in unserem Fall, wie wichtig das ist. Ohne den Ausdruck hätten die uns gar nicht mitgenommen.

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Mietwagen Abgabe ist auch für uns immer ein wehmütiger Moment. Wir verabschieden uns immer von unserem fahrbaren Untersatz und tätscheln ihn, in der Hoffnung, das uns niemand zuschaut
    Komisch, wie einem so ein Gefährt ans Herz wachsen kann. Dazu, wenn es so eine tolle Christine ist.

    Unter der Sonnenbrille sieht man wenigstens das Pipi in den Augen nicht .

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Boahh keine Buchung bei der Airline. Das ist uns mal mit Air Berlin passiert. Wir hatten den ausgedruckten Zettel und die sagten ...... nö keine Reservierung. Sehr geil......Die SWISS nahm uns dann gnädigerweise mit gegen ein entsprechendes Entgelt Nach 2 jährigem Kampf haben wir das Geld dann von AB wieder zurück bekommen. Seit diesem Tag war AB für mich gestorben.
    Und danach sind die Bankrott gegangen . Da habt ihr noch Glück gehabt, dass ihr das Geld vorher zurückerhalten habt.

    Die Angestellte am Schalter wollte uns trotz Reservierungsbestätigung auch nur gegen Bezahlung befördern. Erst als ich etwas lauter wurde und die Supervisorin dazu gerufen wurde ...

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht wahr sein mit der Airline. Ich frag mich ja dann, was denken die denn wo man den Ausdruck her hat? Da kann man doch nicht sagen "finde ich nicht" und man hat Pech gehabt.
    Gleiches gilt fürs Hotel ( da durfte dann wahrscheinlich jemand anderes auf die 4. Etage verzichten - Hauptsache erst mal keinen Ärger mit den Gästen die vor einem stehen).
    Die Zimmer in der 4. Etage sind auch Standard gewesen. Da es ein Hotel in Flughafennähe ist, reisen eben viele Gäste spät an bzw. in aller Frühe ab. Ich wollte mir einfach nicht auf dem Kopf herumtrampeln lassen.

    Du weiß doch, wie hellhörig die Spanplattenbauten sind. Da kann ruhig jemand das Zimmer im EG bekommen, der spät anreist und nach ein paar Stunden Schlaf wieder auscheckt.

    Bei der Alaska hatte ich Monate im voraus reserviert und dazwischen fusionierten die mit einer anderen Airline. Vermutlich sind wir dabei aus dem System geflogen.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •