Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Mein Güte liebe Ilona.....da komm ich ja schon beim lesen mächtig ins Schwitzen was für Abgründe sich da auftun.....meine Hochachtung vor dieser Leistung

    Die Bilder sind ja der Oberknaller. Wenn der Weg nicht so steinig wäre, würde ich da auch mal hin wollen. Ich kann mich wieder nur Ruedi anschliessen.....die weissen Bergspitzen sind das i-Tüpfelchen.

    Der Secret Spire erinnert mich an eine Steinformation auf dem Altiplano in Bolivien. Der Árbol de Piedra sieht dem Kollegen in Amerika ähnlich.
    Merci, Monique .

    Da können wir froh sein, dass es 2 Tage vorher geschneit hat und uns das i-Tüpfelchen bescherte .

    Ob das der Secret Spire weiß, dass er Verwandtschaft in Bolivien hat?

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Holla die Wald (oder eher Fels) Fee, das nenne ich mal eine anspruchsvolle Strecke. Hut ab vor Heikos Leistung. Hat er das Mal gelernt ( es gibt ja so Offroad Kurse )?
    Und die Natur ist einfach gigantisch, das gefällt mir schon sehr.

    Frage eines kleinen Feiglings....gibt es da auch "geführte" Touren, so wie am White Rim?
    Dankeschön, Petra. Heiko war in jungen Jahren Panzerfahrer bei der Bundeswehr. Da sollte es mit so einem Rubicon schon klappen .

    Im Maze-District gibt es keine geführten Touren. Es ist gut so, dass da nicht so viele Leute hinkommen können. Ich werde dazu noch was schreiben.

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ach du Sch....e....neee danke schön. Das wär mal gar nichts für mich. Schon beim lesen hatte ich Schnappatmung. Teilweise hätte ich lt. deiner Fotos nicht mal gewusst was von dem Geröll die Fahrspur sein soll.

    Deine Fotos sind absolut super und die Gegend sieht toll aus. Allerdings nicht so toll das ich so ein Wagnis auf mich nehmen würde. Hut ab vor eurem Mut.

    Auf hartem steinigen Boden campen - das hatte ich auch mal. Ich ?? Jawohl ich. Meine erste Campingerfahrung im ersten USA Urlaub und gleichzeitig das letzte Mal Camping. Danach hatte sich campen für mich erledigt. Der damalige Urlaub war so toll. Aber ans zelten will ich gar nicht mehr zurückdenken. Die schlimmste Urlaubserfahrung ever ( mit allem was damit zu tun hat).
    Ich glaube ich hätte auch etwas Schiss in der einsamen Gegend.
    Hallo Michaela,

    da es eine lange Strecke über weiße Felsplatten geht, ist oft keine Spur zu erkennen und dann muss eben der Beifahrer spotten. Ganz alleine sollte man die Strecke nicht fahren. Die meisten Offroader fahren in der Gruppe, falls eine Panne wäre. Wir waren auf uns alleine gestellt und vertrauten auf das fast neue Auto. Aber man steckt auch in neueren Modellen nie drin.

    Ja, das Campen ist so eine Sache. Wir haben notgedrungen erst im Alter damit angefangen und werden künftig weichen Hotelbetten den Vorzug geben.

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Oh my goodness ! Da schlottern mir ja beim Lesen die Knie. Riesen vor Eurer Leistung.
    Danke, Renate. Das Lob gebührt einzig Heiko.

    Ich war eher für die Vorbereitung zuständig und froh, dass ich so einen erfahrenen Fahrer an meiner Seite habe.

    Nur weil ich vollstes Vertrauen in Heikos Fahrkünste habe, konnte ich den Trip in den Maze District planen.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #2
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Heiko war in jungen Jahren Panzerfahrer bei der Bundeswehr. Da sollte es mit so einem Rubicon schon klappen
    Mooooment - ich auch, also nicht in der Bundeswehr, aber im Schweizer Militär. Vielleicht sind meine jungen Jahre halt schon zu weit weg... ich würde es mir wohl kaum mehr zutrauen.



  3. #3
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind meine jungen Jahre halt schon zu weit weg... ich würde es mir wohl kaum mehr zutrauen.
    Das glaube ich nicht , Ruedi. Also weder das Eine, noch das Andere.

    Mit dem richtigen Fahrzeug klappt das schon .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •