Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: 14 Tage Ostküste im März/April

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So die Reisepalnungen sind soweit Abgeschlossen. Leider waren wir bei der Reservierung für die Führung für das Captiol etwas zu spät, daher mal die Frage an euch: Wie sind da eure Erfahrungen bzgl einfach vorbei gehen? So werden wir es auch in Philadelphia machen müssen, da wollten wir aber ohnehin eine der ersten Führungen durch die Independence Hall machen, da wir ja an dem Tag noch weiter nach New York wollen.

    @Chris Bezüglich Boston hätte ich noch eine Frage, wir wollen gerne den Freedom Trail und die Duck Boat Tour (lohnt sich die?) gerne an einem Tag machen. Meinst du das passt oder muten wir uns da zu viel zu?

  2. #2
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So die Reisepalnungen sind soweit Abgeschlossen. Leider waren wir bei der Reservierung für die Führung für das Captiol etwas zu spät, daher mal die Frage an euch: Wie sind da eure Erfahrungen bzgl einfach vorbei gehen? So werden wir es auch in Philadelphia machen müssen, da wollten wir aber ohnehin eine der ersten Führungen durch die Independence Hall machen, da wir ja an dem Tag noch weiter nach New York wollen.

    @Chris Bezüglich Boston hätte ich noch eine Frage, wir wollen gerne den Freedom Trail und die Duck Boat Tour (lohnt sich die?) gerne an einem Tag machen. Meinst du das passt oder muten wir uns da zu viel zu?
    Wir haben den ganzen Freedom Trail mit Chris gemacht. Keine Chance, da noch die Duck Tour zu machen. Aber es war so was von genial mit Chris, wir haben uns da ja auch nicht beeilt. Die Duck Boat Tour war cool, aber wenn ich wählen müsste, würde ich den Freedom Trail machen - und mit der Fähre zurück in die Innenstadt, dann hast du nämlich den Wasser-Teil auch abgehakt.



  3. #3
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Leider waren wir bei der Reservierung für die Führung für das Captiol etwas zu spät, daher mal die Frage an euch: Wie sind da eure Erfahrungen bzgl einfach vorbei gehen?
    Das Verfahren ist ein wenig "befremdlich":
    Die Ticketvergabe ist ein wenig befremdlich. Tickets werden an die Reservierungen ausgegeben. Bleiben welche übrig, so werden diese der Warteschlange zugeteilt. Hat eine Reservierung die Tickets nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeholt, so werden diese wiederum der Warteschlange zugeschlagen.
    Das kann also bedeuten, dass man schneller oder auch langsamer dran kommt. Wir haben das system Warteschlange letztes Jahr mitgemacht und mussten gute 2h warten.
    Am Besten: in Center gehen, die Länge der Warteschlange ansehen, eventuell am Informationdesk nachfragen wie lange es dauert und dann entscheiden. Oder aber gleich bei Öffnung da sein und am Beginn der Warteschlange stehen.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •