Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
Und es hat eine Cable Car auf den Hausberg wo man eine schöne Sicht hat über Pittsburg.....auf meiner HP hats ein paar Bilder von der Tour in der Galerie.....der letzte Beitrag ''Osten''
Ok, die Cable Car ist natürlich ein Argument Pittsburgh doch mal zu besuchen. Würde aber dann doch nur eine Übernachtung in Pittsburgh einplanen, bzw auf dem Weg nach Washington für einen Nachmittag da halt machen. Habe mir gestern noch die Reiseberiechte von Pietja und Vorfreude zu Gemüte geführt und muss sagen, das ich die Region wirklich sehr schön finde. Und als Motorsport/NASCAR Fan wäre ein Abstecher zur Rennstrecke von Watkins Glen sicherlich auch nicht verkehrt

Habe mir auch mal die Hotels auf der kanadischen Seite der Falls angeguckt. Sieht tatsächlich echt cool aus und im Radisson bekommt man sogar recht preiswerte Zimmer mit Ausblick auf die Wasserfälle.

Der Kumpel bei dem es noch fraglich ist, ob er mit kommen kann ist in der Tat der 22jähige. Habe ihm aber auch gesagt, das dann nur mein anderer Kumpel und ich fahren würde, weil es extra kosten würde. Habe aber eh das Gefühl, dass er eher nicht dabei ist. Er scheint die kosten vllt. etwas zu unterschätzen.