Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: 14 Tage Ostküste im März/April

  1. #101
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Leider waren wir bei der Reservierung für die Führung für das Captiol etwas zu spät, daher mal die Frage an euch: Wie sind da eure Erfahrungen bzgl einfach vorbei gehen?
    Das Verfahren ist ein wenig "befremdlich":
    Die Ticketvergabe ist ein wenig befremdlich. Tickets werden an die Reservierungen ausgegeben. Bleiben welche übrig, so werden diese der Warteschlange zugeteilt. Hat eine Reservierung die Tickets nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeholt, so werden diese wiederum der Warteschlange zugeschlagen.
    Das kann also bedeuten, dass man schneller oder auch langsamer dran kommt. Wir haben das system Warteschlange letztes Jahr mitgemacht und mussten gute 2h warten.
    Am Besten: in Center gehen, die Länge der Warteschlange ansehen, eventuell am Informationdesk nachfragen wie lange es dauert und dann entscheiden. Oder aber gleich bei Öffnung da sein und am Beginn der Warteschlange stehen.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  2. #102
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ewig keine Duck Tour mehr gemacht. Der Amphibian-Teil ist so ungefaehr der halbe Jokus und geht auf Kosten der Besichtigung. Lohnen die? Was kosten die denn mittlerweile? Frueher war das immer so das doppelte der normalen Trolley Tours, die viel mehr zeigen.
    Der Freedom Trail richtig gemacht dauert den ganzen Tag. Wenn man nur den vorderen Teil macht ginge es auch in ein paar Stunden und man koennte zur Not auch noch eine Duck Tour reinquetschen. Muss man sehen.

    Der Freedom Trail ist ja auch nur ein Teil von Boston, wenn auch ein wichtiger. Wichtig ist das man da nicht nur die Strecke ablatscht, sondern auch ein wenig die Geschichte dazu kennt/hoert. Dann wird es lebendig. Eigentlich muss man der Vollstaendigkeit halber auch noch draussen Lexington und Concord machen. Dann wirds komplett.

    Ich bin erst Mitte April wieder in Boston, kann leider keine persoenliche Fuehrung anbieten.
    Ja mit der Geschichte kenne ich mich tatsächlich sogar schon etwas aus, studiere ja Geschichte und habe mich da im Rahmen eines Seminars mit der Boston Tea Party und deren Darstellung in Assassin's Creed III beschäftigt. Bin daher schon sehr gespannt darauf, diese Ort auch mal in der Realität zu sehen. Bzgl. der Preise von den Trolly Tours, da war ich etwas irritiert, da es da einige Optionen gibt. Die normale Hop on Hop Off Version wird dort mit 123$ im Retail angeboten, allerdings aktuell rabatttiert auf 42$. Die DuckTour liegt da ähnlich bei 43$, alleridngs bekommt man da dann die Führungen in Harvard und dem MIT inklusive.

    Das mit Concord hat mir neulich tatsächlich eine Apothekerin erzählt,was genau gibt es da denn noch zu sehen? Bezweifele zwar das wir die Zeit haben, aber vllt kann man die Route bei der Weiterfahrt ja dann so legen, dass man da zumindest einmal durchfährt.

    @ul2 Alles klar, das war auch das was ich online schon gelesen hatte, denke wir werden dann mal da vorbei gehen und schaun ob wir ne Führung bekommen oder nicht.

    Wo ich ja auch mal gespannt bin ist, wie der Shuttle Service der Double Tree Hotels in Boston funktioniert, die haben offenbar an den wichtigsten Punkten Haltestellen.

  3. #103
    Noch ne andere Sache eine in Boston lebende Bekannte hat mir geraten lieber Uber als die Ubahn zu nutzen. Da man dafür ja nun mal die App und somit Internet braucht, stellt sich mir zwei Fragen. 1. Wie ist die Sitauation mit freien Wlan Netzten? 2. Lohnt sich ggbf. eine USA Sim wie sie Travsim anbietetn? Falls ja, wie sind da so eure Erfahrungen?

  4. #104
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Noch ne andere Sache eine in Boston lebende Bekannte hat mir geraten lieber Uber als die Ubahn zu nutzen. Da man dafür ja nun mal die App und somit Internet braucht, stellt sich mir zwei Fragen. 1. Wie ist die Sitauation mit freien Wlan Netzten? 2. Lohnt sich ggbf. eine USA Sim wie sie Travsim anbietetn? Falls ja, wie sind da so eure Erfahrungen?
    Warum sollte man in Boston die ubahn nicht nutzen können?
    Ich fand die echt in Ordnung!
    Außerdem fand ich Boston jetzt nicht so weitläufig.

  5. #105
    Sie meinte halt Uber wäre praktischer und in der Regel kaum teurer.

  6. #106
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sie meinte halt Uber wäre praktischer und in der Regel kaum teurer.
    Ok musst du entscheiden.
    Wir sind mir der u Bahn gefahren.
    Ich halte weder von uber noch von airbnb etwas.

  7. #107
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das mit Concord hat mir neulich tatsächlich eine Apothekerin erzählt,was genau gibt es da denn noch zu sehen?
    Apothekerinnen sind scharfsinnig - das wissen hier alle …

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    … mit der Geschichte kenne ich mich tatsächlich sogar schon etwas aus, studiere ja Geschichte und habe mich da im Rahmen eines Seminars mit der Boston Tea Party und deren Darstellung in Assassin's Creed III beschäftigt.
    Interessant wie heutzutage der akademische Alltag aussieht … Lexington mit dem "Shot heard round the world" im April 1775 morgens frueh gilt als der Beginn des amerikanischen Unabhaengigkeitskriegs und wurde dann am selben Tag noch in Concord fortgesetzt. Darauf begann die Besetzung von Boston.
    Der Freedom Trail fuehrt mit einer roten Linie haeppchengerecht durch den alten Teil von Boston, laesst dabei aber die Tea Party, Lexington und Concord aus, weils nicht auf dem Weg liegt. Dafuer sind auch Sachen drin die nix mit dem Unabhaengigkeitskrieg zu tun haben. Wird oft durcheinander geworfen … . Auch muss man bedenken dass die Orte des Geschehens nicht in chronologischer Reihenfolge abgeklappert werden. Lexington und Concord gehoeren vom Ablauf zwischen den beruehmten Ritt von Paul Revere und der Belagerung und auch der Schlacht vom Bunker Hill (im Juni 1775).

    Wer sich fuer die Geschichte wirklich interessiert fuer den sind Lexington und Concord eigentlich Pflicht.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Noch ne andere Sache eine in Boston lebende Bekannte hat mir geraten lieber Uber als die Ubahn zu nutzen ... Falls ja, wie sind da so eure Erfahrungen?
    Also ich wohne da nun auch schon eine ganze Zeit und teile die Bedenken nicht. Vielleicht koennte man die red line Richtung Ashmont vermeiden oder spaetestens JFK Library aussteigen … .

    Sie meinte halt Uber wäre praktischer und in der Regel kaum teurer.
    Wenn es dem Portemonnaie egal ist … so betrachtet ist ein Porsche in der Regel auch kaum teurer als ein Hyundai ...

  8. #108
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen

    Interessant wie heutzutage der akademische Alltag aussieht … Lexington mit dem "Shot heard round the world" im April 1775 morgens frueh gilt als der Beginn des amerikanischen Unabhaengigkeitskriegs und wurde dann am selben Tag noch in Concord fortgesetzt. Darauf begann die Besetzung von Boston.
    Der Freedom Trail fuehrt mit einer roten Linie haeppchengerecht durch den alten Teil von Boston, laesst dabei aber die Tea Party, Lexington und Concord aus, weils nicht auf dem Weg liegt. Dafuer sind auch Sachen drin die nix mit dem Unabhaengigkeitskrieg zu tun haben. Wird oft durcheinander geworfen … . Auch muss man bedenken dass die Orte des Geschehens nicht in chronologischer Reihenfolge abgeklappert werden. Lexington und Concord gehoeren vom Ablauf zwischen den beruehmten Ritt von Paul Revere und der Belagerung und auch der Schlacht vom Bunker Hill (im Juni 1775).

    Wer sich fuer die Geschichte wirklich interessiert fuer den sind Lexington und Concord eigentlich Pflicht.
    Ja, offenbar sah sich der Dozent genötigt, sich mit Digitalen Medien in der Geisteswissenschaft zu bechäftigen. Ist aufjedenfall notiert.



    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Also ich wohne da nun auch schon eine ganze Zeit und teile die Bedenken nicht. Vielleicht koennte man die red line Richtung Ashmont vermeiden oder spaetestens JFK Library aussteigen … .



    Wenn es dem Portemonnaie egal ist … so betrachtet ist ein Porsche in der Regel auch kaum teurer als ein Hyundai ...
    muss zu geben, dass ich auch eher der Fan von Öffis bin. Würde uns wenn ohenhin nur innerhalb der Stadt mit den Öffis bewegen, vom Hotel in die Stadt gibts ein Shuttle seitens des. Hotels

  9. #109
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    In meinen Unterlagen von 2011 habe ich zum Freedom Trail noch eine kurze Beschreibung (5 Seiten) in deutsch gefunden, die ich seinerzeit im Visitor Center bekommen habe.
    ....falls irgendjemand mal Interesse hat (Chris ist ja nicht immer als Fremdenführer greifbar).
    Simon, das Dokument ist, wie in PN versprochen, als pdf unterwegs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •