Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: 14 Tage Ostküste im März/April

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    14 Tage Ostküste im März/April

    Servus zusammen
    Mein Name ist Simon, ich bin 26 und aktuell bin ich Student im Master.
    Gemeinsam mit ein oder zwei Freunden(22,32) (das entscheidet sich noch) plane ich im Maerz/April naechsten Jahres einen (leider zu kurzen) Abstecher an die Ostkueste. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal das Glueck kurz nach New York zu reisen und moechte mir die Ecke nun genauer angucken. Mit Hilfe von Google Maps habe ich mir auch schon mal eine (vermutlich etwas sportliche) Route gebastelt.
    Geplante Anreise ist der 23.3 von Frankfurt nach JFK, zurueck geht es am 5.4. Am JFK uebernehmen wir dann auch den Mietwagen und Uebernachten unterwegs in Motels.
    Grober Plan sieht bislang so aus:
    23.3 Ankunft JFK, Uebernahme Auto Weiterfahrt nach Boston (ggbf. mit Zwischenstopp)
    24.3 Boston
    25.3 Boston
    26.3 Boston -> West Canada Lake -> Rome/Syracus
    27.3 Rome/Syracus -> Niagara Falls (ggbf Schwenker ueber Watkins Glen)
    28.3 Niagara Falls
    29.3 Niagara Falls -> Pittsburgh
    30.3 Pittsburgh
    31.3 Pittsburgh -> Washington D.C.
    1.4 Washington D.C.
    2.4. Washington D.C. -> Philadelphia
    3.4 Philadelphia -> Atlantic City (?) - New York
    4.4 New York
    5.4 New York


    Wo ich mir noch unsicher bin, ist, ob ich nicht einen Tag in Pittsburgh lieber fuer Watkins Glen opfern soll oder ob sich Pittsburgh ueberhaupt lohnt. Einer der beiden Freunde, die vllt. mitkommen ist Steelers Fan, daher hab ich das erst mal mit aufgenommen. Bei ihm ist aber noch unklar, ob er zu der Zeit nicht seine Thesis schreiben wird. Ansonsten waere ich dankbar ueber Tipps, was man auf der Strecke noch so einbauen kann, damit wir nicht nur im Auto sitzen. Zeitlich sind wir leider auf diesen Zeitraum beschraenkt, da ich in meinen Semesterferien noch Hausarbeiten schreiben muss. So bleibt nur ein Fenster zwischen dem 15.3 und 15.4.

    Grueße Simon
    Geändert von Simon (03.07.18 um 16:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •