Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Thema: 14 Tage Ostküste im März/April

  1. #41
    So sry das ich die letzten Tage so ruhig war, die Uni (ja Semesterferien sind dann oft leider keine Ferien) und mein Hobbys hatten mich dann doch sehr eingespannt. Im Grund ist ja ein Großteil der Tour schon Städte fixiert, aber ein bisschen Natur muss dann auch mal sein. Werde eure Anregungen demnächst definitiv nochmal mit meinem Kumpel besprechen. Aber gegen ne Schneewanderung hätte ich auch nichts einzuwenden ^^

  2. #42
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber gegen ne Schneewanderung hätte ich auch nichts einzuwenden ^^
    um es ins Verhaeltnis zu setzen … es kann Schnee geben … aber sehr wahrscheinlich wird es nicht. Schnee-Aktivitaeten wuerde ich nicht einplanen. Das Wetter im Nordosten ist aber volatiler als in Europa.

  3. #43
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So sry das ich die letzten Tage so ruhig war, die Uni (ja Semesterferien sind dann oft leider keine Ferien)
    Heißt ja auch offiziell nicht Semesterferien, sondern vorlesungsfreie Zeit.......

  4. #44
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    um es ins Verhaeltnis zu setzen … es kann Schnee geben … aber sehr wahrscheinlich wird es nicht. Schnee-Aktivitaeten wuerde ich nicht einplanen. Das Wetter im Nordosten ist aber volatiler als in Europa.
    Nur weil es evtl keinen frischen schnee geben koennte bedeutet es nicht das es in den ADK keinen schnee mehr gibt..( saranac lake hatte bis ende april noch gute schneestuerme ) whiteface wird noch offen fuer skien sein und die wanderwege zu den highpeaks werden garantiert noch tiefen schnee und vorallem eis haben.

  5. #45
    Also Ski fahren ist jetzt eher nicht so mein Ding, aber ich lass mich dann mal überraschen ob noch Schnee liegt oder nicht

  6. #46
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    oben auf den Bergen ist im April vielleicht noch Herbst ... aber meine Aussage war mehr fuer die allgemeinen Niederungen gedacht

  7. #47
    Kleines Update von mir.
    Inzwischen hat sich eine Reisegruppe von drei Personen gebildet, ich warte nur noch auf die entsprechenden Urlaubsbestätigungen der Arbeitgeber meiner Freunde. Die Daten bleiben beim genannten Zeitraum 30.3-12.4. Auch die Gabelflüge bleiben (die tollen Angebote von LH haben wir ja leider verpasst).
    Bei Pietja im Reisebericht habe ich gesehen, dass sie beim Whale Watching war. Überlege jetzt ob wir das auch machen wollen. Die Frage ist, wie groß sind die Chancen zu der Jahreszeit auf Wale zutreffen?

  8. #48
    Habe gestern noch mals etwas rumgespielt. Beim Mietwagen geht meine Tendenz aktuell zu Alamo, da der ADAC seine Kooperation mit Hertz scheinbar eingestellt hat. Zumindest ließ mich die Seite keinen Wagen buchen... Da wir ja sowohl in Boston als auch in New York etwas länger sind, würde ich dort auf die U-Bahn oder Busse zurückgreifen wollen. Den Mietwagen würden wir also erst am Vorabend oder Morgen des Abreisetages aus Boston anmieten und bei Ankunft in New York wieder zurückgeben.

    Die Frage die sich mir jetzt stellt, wie gut oder schlecht, kommt man vom Flughafen Boston mit dem ÖPNV in die City?

  9. #49
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Habe gestern noch mals etwas rumgespielt. Beim Mietwagen geht meine Tendenz aktuell zu Alamo, da der ADAC seine Kooperation mit Hertz scheinbar eingestellt hat. Zumindest ließ mich die Seite keinen Wagen buchen... Da wir ja sowohl in Boston als auch in New York etwas länger sind, würde ich dort auf die U-Bahn oder Busse zurückgreifen wollen. Den Mietwagen würden wir also erst am Vorabend oder Morgen des Abreisetages aus Boston anmieten und bei Ankunft in New York wieder zurückgeben.

    Die Frage die sich mir jetzt stellt, wie gut oder schlecht, kommt man vom Flughafen Boston mit dem ÖPNV in die City?
    Keine Ahnung, wir hatten uns in Boston einen Transfer gebucht.
    Wenn du Lust hast, kannst du mal in meinen Blog schauen.
    Findet du in meinem Profil.
    Wir waren erst vor kurzem 5 Tage in Boston.

  10. #50
    Danke für den Hinweis auf deinen Blog Hat mir in der Tat weitergeholfen, da ich die Boston Card noch nicht auf dem Schirm hatte. Auch das die Museen in Washington kostenlos sind, war eine nützliche Info.

  11. #51
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis auf deinen Blog Hat mir in der Tat weitergeholfen, da ich die Boston Card noch nicht auf dem Schirm hatte. Auch das die Museen in Washington kostenlos sind, war eine nützliche Info.
    Bitte gerne
    Die Museen in D.C. waren wirklich toll.
    Bei der Go Boston Card musst du aber durch rechnen, ob sich die für euch lohnt.
    Durch den Wegfall der Tour, hat sie sich im Endeffekt nicht gelohnt.

    Wir sind ja erst seid letzter Woche wieder zurück, da waren die Erinnerungen frisch.

  12. #52
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Hi Claudia
    Da bin ich dem Hinweis doch auch schnell gefolgt und habe Deinen Reisebericht gelesen. Es war schön Euch zu begleiten und Erinnerungen aufzufrischen. "Werbelink" zu dem Bericht würde bestimmt gerne gesehen
    Sorry für OT Simon.

  13. #53
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hi Claudia
    Da bin ich dem Hinweis doch auch schnell gefolgt und habe Deinen Reisebericht gelesen. Es war schön Euch zu begleiten und Erinnerungen aufzufrischen. "Werbelink" zu dem Bericht würde bestimmt gerne gesehen
    Sorry für OT Simon.
    Danke fürs lesen.
    Ich weiß nicht, ob so ein Link hier so gerne gesehen wird. Ich hatte das schon mal, aber ich kann es ja mal probieren

  14. #54
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich mir jetzt stellt, wie gut oder schlecht, kommt man vom Flughafen Boston mit dem ÖPNV in die City?
    U-Bahn oder Bus faehrt vom Flugplatz in die Stadt. Nirgens einfacher als in Boston.

  15. #55
    Sehr gut, durch die spätere Anmietung des Wagens in Boston sparen wir ca 400€. Wenn ich die Berichte von Pietja und Nightwish so lese, scheint ein Auto in Boston ohne hin eher suboptimal zu sein. Für New York gilt ja das gleiche, somit brauchen wir den Wagen ohnehin nur für den Roadtrip-Teil der Tour. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass meine Kumpels ihren Urlaub auch genehmigt bekommen Und das Lufthansa nicht plötzlich auch ab FFM irgendwelche Routen einstellen will.

  16. #56
    Habe heute noch einmal etwas wegen Hotels gestöbert und habe mir auch das Oaks Overlooking the Falls angeguckt in dem Steff war. Klingt soweit ganz gut, blicke nur bei den ganzen Packages die die anbeiten nicht wirklich durch^^@Steffi was hatte ihr da damals gebucht?

  17. #57
    Bin grade imRahmen der Berichterstattung der US Midterms auf Phoenix auf den Great Falls NP in der Nähe von Washington gestoßen. Die Bilder sahen durch aus vielversprechend aus, daher die Frage ob jemand schon mal dort war. Müsste selbst noch überlegen wann und wie ich die in die unterbringe. Noch ist die Planung ja eher rudimentär. Sobald ein etwas ausgereifterer Plan stehen, stelle ich den hier nochmal zur Diskussion

  18. #58
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Hi Simon,

    das sieht ja ech interessant aus.....eigentlich genau das, was ich immer suche. Keine Ahnung warum wir das damals nicht auf der Liste hatte.

  19. #59
    So alle haben Urlaub, jetzt kann die Planung final beginnen.

  20. #60
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Super Simon. Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr gute Flüge findet. Es kann nicht schaden auch im Reisebüro nachzufragen. Wir haben in Kombi mit dem Auto voriges Jahr ein gutes Angebot von einem Spezialreisebüro in der Nachbarstadt bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •