Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Thema: 14 Tage Ostküste im März/April

  1. #61
    Hallo Simon,

    ich habe folgende Flüge gefunden:
    direkt FRA - BOS / EWR - FRA mit United für 441,-€ pro Person

    es geht zwar auch noch etwas billiger (414,-€) allerdings auch länger und mit einem Zwischenstop:
    FRA - YUL - BOS (13h5) / EWR - YUL - FRA (19h40) mit Air Canada pro Person
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  2. #62
    Hallo Ulrich,
    leider hab ich den Post wohl zu spät gesehen, zumindest lies sich der Preis für mich nicht mehr nachvollziehen. Trotzdem Danke für den Tipp
    Gruß Simon

  3. #63
    Hallo Simon,

    entsprechende Preise sehe ich weiterhin:
    hin FRA - ZRH - BOS (15h50() mit LH / UA, zurück LGA - YYZ - FRA (18h40) mit CA für 394€ pro Person
    Die meisten Gesellschaften geben die Preise nur noch mit Handgepäck an, also 80€ bis 120€ auf den Preis draufrechnen für einen Koffer (23KG)

    Nutz mal eine der Flugsuchmaschinen, die es zuhauf gibt. (möchte keine Namen nennen, wegen Schleichwerbung)
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  4. #64
    Die nutze ich immer. Da wir ohnhin schon wenig Zeit haben, liegt die Präferenz eher auf direkt Flügen, werde meinen Mitreisenden diese Verbindung aber mal Vorschlaagen
    Habe mir grade nochmal die Flugzeiten angeguckt. Mir werden da Flüge um 6:30 oder 7:30 vorgeschlagen, damit sind die Flüge tatsächlich eher uninteressant, klar hätte man dann noch ein paar Stunden für Toronto, aber so bliebe nur ein Tag für New York was schon etwas wenig ist.
    Aber Danke für die Info Ulrich
    Geändert von Simon (18.12.18 um 20:45 Uhr)

  5. #65
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    Hallo Simon,

    ich habe folgende Flüge gefunden:
    direkt FRA - BOS / EWR - FRA mit United für 441,-€ pro Person

    es geht zwar auch noch etwas billiger (414,-€) allerdings auch länger und mit einem Zwischenstop:
    FRA - YUL - BOS (13h5) / EWR - YUL - FRA (19h40) mit Air Canada pro Person
    Der erste Flug ist doch ein Schnäppchen für einen Gabelflug, was will man mehr?

  6. #66
    Update: Die Flüge (zumindest für zwei von uns) und der Mietwagen sind jetzt gebucht. Wir haben uns dann für nonstop Flüge mit Lufthansa entschieden, diese aber über United gebucht (müssen wir dann eig beim check in zu United oder zum LH Counter???)

    Hinflug ab FRA: 10:55 Landung in Boston: 14:20
    Rückflug ab JFK: 21:55

    Die aktuelle Routenplanung sieht wie folgt aus:

    Bildschirmfoto 2019-01-14 um 16.25.08.jpg

    Die Route habe ich mit der TomTom Website geplant, da ich diese Datei dirket in unser Navi ziehen kann.
    Die Punkte 12/13 sind die Great Falls und Washington DC.
    An der grundsätzlichen zeitlichen Planung hat sich ansonsten nichts geändet:

    30.3. Landung in Boston
    31.3. Boston
    1.4. Boston/Übernahme Mietwagen
    2.4. Boston - Albany -Syracuse
    3.4. Syracuse-Robert H. Treeman NP- Watkins Glen (SP/RS)- Bath
    4.4. Bath-Rochester-Fort Niagara- Niagra Falls
    5.4. Niagara Falls
    6.4 Niagara Falls - Erie- Allgehny Forrest - Pittsburg
    7.4 Pittsburg - Gettysburgh- Great Falls-Washington DC
    8.4 Washington DC
    9.4 Washington DC - Dover Speedway - Philldalphia
    10.4. Phildaelphia - Atlantic City - New York (Abgabe Auto)
    11.4 New York
    12.4 New York/Rückflug

    Bzgl. Pittsburh bin ich mir allerdings immer noch unsicher, ebenfalls ob man nicht doch etwas mehr Zeit für Washington oder Philadelphia braucht.

  7. #67
    Nightwish80
    Guest
    Also DC hat definitiv mehr Zeit verdient.

  8. #68
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo,

    wenn die Flüge über United gebucht sind, müsst ihr auch bei United einchecken, ja.

    Ansonsten gefällt mir die Tour.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  9. #69
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn die Flüge über United gebucht sind, müsst ihr auch bei United einchecken, ja.

    Ansonsten gefällt mir die Tour.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Alles klar, war mir da ned ganz sicher, weils ja Codesharing ist. Grundsätzlich muss ich die Tour eh noch mit meien Freunden im details besprechen, insbesondere bin ich mir noch unsicher ob ich zwei Rennstrecken durch bekomme. Aktuell sind ja Watkins Glen und Dover in der Planung^^

    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Also DC hat definitiv mehr Zeit verdient.
    Da hast du mit sicherheit Recht, aber ich wüsste grade nicht wo ich die Zeit her holen soll, Pittsburgh streichen würde ja auch nicht viel Zeit freischaufeln.

  10. #70
    Nightwish80
    Guest
    Ich hätte wahrscheinlich eher einen gabelflug gebucht.

  11. #71
    Haben wir ja Hin Boston, zurück gehts dann von New York. Oder meinst du einen zusätzlichen Inlandsflug?

  12. #72
    Nightwish80
    Guest
    Nee sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich wäre schön ab Philadelphia oder DC zurück geflogen.
    Dann hättet ihr mehr Zeit gehabt.

  13. #73
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich denke, man checkt bei der Airline ein , die den Flug durchführt , auch wenn über andere Airline gebucht.

  14. #74
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Wenn du am Flughafen eincheckst, dann scheinen die check-in Schalter auf der Anzeigetafel neben der Flugnummer auf. Wenn Du online eincheckst, dann hast du, wenn du online gebucht hast, wahrscheinlich am Ticket stehen wie und wo du online einchecken kannst.
    LG
    Travelina

  15. #75
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Hallo Simon

    Spannende Route. Dürfen wir auf einen Reisebericht hoffen?

    Wir haben ja über Singapore Airlines gebucht und sind mit Swiss geflogen. Einchecken mussten wir bei Swiss. Die verschiedenen SharePoint Nummern zeigt es jeweils abwechselnd an.

    Wir sind jetzt 2,5 Wochen unterwegs und sehr vieles hätte mehr Zeit verdient. Aber wenn man sich dessen bewusst ist, stört es nicht und man freut sich immer auf den nächsten Programmpunkt. Keine Sorge!



  16. #76
    Ich werde es versuchen einen zu schreiben, ist halt immer die Frage, wie ich das neben Uni und den NASCAR Blogs zeitlich passt^^

  17. #77
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Also ich trau dir das ohne weiteres zu



  18. #78
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    ich denke auch dass man fuer die 422 bei der Hansa eincheckt.

    Ich wuerde Atlantic City knicken und dafuer Philadelphia etwas angucken, und das wo ich Philly gar nicht mag …

    Gettysburg kann man vermutlich auch mehr als eine Stunde was angucken … ich glaube da muss noch etwas am Programm gekuerzt werden ...

  19. #79
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Hi Simon,

    ich sehe es ähnlich wie Chris, Atlantic City würde ich aussen vorlassen und die eingesparte Zeit in Philadelphia nutzen....falls Deine Mitreisenden noch nicht dort waren. Wenn ich mich recht erinnere, warst Du schon in Philly, dann weißt Du ja, wie interessant die Stadt ist.
    Gettysburg haben wir glaube ich vier oder fünf Stunden verbracht einschließlich Museum. Diese Zeit denke ich, muss man schon einkalkulieren. 2.-4. kommt mir bekannt vor Edit: Habe gerade nachgeguckt...wir hatten zusätzlich noch eine Übernachtung in Rochester, da wir im Letchworth SP waren

  20. #80
    Nach eurem Feedback und des plötzlichen (wahrscheinlichen) Abhandenkommens eines Mitfahrers, haben wir uns entscheiden, Pittsburgh und Atlantic City von der Route zu streichen. Wir würden also von den Falls eine ähnliche Route nach DC nehmen wie Pietja und von Philly direkt hoch nach NYC fahren. Weitere Details müssen noch geklärt werden, aber für Geheimtipps am Wegesrand unserer Route bin ich euch sehr dankbar.
    Geändert von Simon (31.01.19 um 19:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •