Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: 14 Tage Ostküste im März/April

  1. #1

    14 Tage Ostküste im März/April

    Servus zusammen
    Mein Name ist Simon, ich bin 26 und aktuell bin ich Student im Master.
    Gemeinsam mit ein oder zwei Freunden(22,32) (das entscheidet sich noch) plane ich im Maerz/April naechsten Jahres einen (leider zu kurzen) Abstecher an die Ostkueste. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal das Glueck kurz nach New York zu reisen und moechte mir die Ecke nun genauer angucken. Mit Hilfe von Google Maps habe ich mir auch schon mal eine (vermutlich etwas sportliche) Route gebastelt.
    Geplante Anreise ist der 23.3 von Frankfurt nach JFK, zurueck geht es am 5.4. Am JFK uebernehmen wir dann auch den Mietwagen und Uebernachten unterwegs in Motels.
    Grober Plan sieht bislang so aus:
    23.3 Ankunft JFK, Uebernahme Auto Weiterfahrt nach Boston (ggbf. mit Zwischenstopp)
    24.3 Boston
    25.3 Boston
    26.3 Boston -> West Canada Lake -> Rome/Syracus
    27.3 Rome/Syracus -> Niagara Falls (ggbf Schwenker ueber Watkins Glen)
    28.3 Niagara Falls
    29.3 Niagara Falls -> Pittsburgh
    30.3 Pittsburgh
    31.3 Pittsburgh -> Washington D.C.
    1.4 Washington D.C.
    2.4. Washington D.C. -> Philadelphia
    3.4 Philadelphia -> Atlantic City (?) - New York
    4.4 New York
    5.4 New York