Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Campgrounds Yellowstone / Grand Tetons ??

  1. #1
    Tresares
    Guest

    Campgrounds Yellowstone / Grand Tetons ??

    Hat jemand empfehlungen fuer Campgrounds outside von Yellowstone aber innerhalb normaler fahrt distance fuer tages ausfluege ? Ich habe die suche etwas probiert aber evtl ist es einfacher wenn jemand der da war mir einen direkten url geben kann. Guter cell empfang waere wunderbar, ich plane zwar mir mal einen "off grid" urlaub zu goennen, wurde aber mich besser fuehlen im notfall ins internet kommen zu koennen falls mit meinen projekten was los ist. Keine JKOAs oder Jellystone oder aehnliches.

    EDIT. 31 foot RV mit auto
    Geändert von Tresares (06.07.18 um 16:17 Uhr)

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Kann ich leider nicht mit dienen, den wie waren eben wegen der Anfahrt immer im Park. Und da gibt es nicht viel Empfang....

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    Tresares
    Guest
    das dachte ich auch immer aber ein ehepaar was wir hier getroffen haben hat uns gesagt das es "jede menge" campgrounds circa 10 miles ausserhalb gibt wo die immer bleiben...ob das wahr ist fange ich an zu bezweifeln...aber egal... welche campground gibt es drinnen die dir gefallen haben ?

  4. #4
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Uns hat der Madison Campground im Westen des Parks am besten gefallen. Internet ist im ganzen Park meist schlecht. An den Visitor Centern hat man am ehesten Glück.
    Ganz gut war es im Visitor Center oberhalb des Mamoth Campgrounds im Norden.
    Mittendrin am Fishing Bridge RV Park wäre es am zentralsten für dich.
    Auch dort ging der Empfang, allerdings nicht so gut, dass man mal hätte Bilder hochladen können.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  5. #5
    Tresares
    Guest
    danke fuer die Tips ich werde mir mal die coverage map meiner cell anbieter anschauen und sehen was es da geben soll.. evtl ist mein cellbooster ja in der lage ein signal zu bekommen... soll ja auch nur fuer den notfall sein.. ich will auch mal abschalten.

    Ich stelle Madison und Mamoth Campgrounds mal auf den Radar und forsche mal weiter

  6. #6
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Schlechten Empfang kann ich aktuell bestätigen, meine Schwester hatte im Park 5 Tage fast null Internet, dafür mitten im Lamar Valley In Gardiner konnte sie dann endlich mal ein Lebenszeichen absetzen...
    Viele Grüße Simone





  7. #7
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Maidson ist auch mein Favorit! Danach kommt Canon Village. Der Campground bei Mammoth hat mir im vorbeifahren überhaupt nicht gefallen. Sehr eng und am Hang gelegen. Dafür gibt es dort wohl hook-ups. Fishing Bridge hat - wenn ich mich nicht ganz täusche- auch full hook-up.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  8. #8
    Wir waren 2012 für 14 Tage im Fishing Bridge und an unserem Platz war Internet über AT&T okay.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  9. #9
    Tresares
    Guest
    Danke fuer den Tip.

  10. #10
    By the way, der Yellowstone NP wird auf Grund der Buschfeuer bis auf weiteres geschlossen. Besucher haben den Park zu verlassen.
    https://www.n-tv.de/panorama/Yosemit...e20544436.html
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  11. #11
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    By the way, der Yellowstone NP wird auf Grund der Buschfeuer bis auf weiteres geschlossen. Besucher haben den Park zu verlassen.
    https://www.n-tv.de/panorama/Yosemit...e20544436.html
    Hallo Ulrich,

    Achtung, das bezieht sich auf den Yosemite, nicht auf den Yellowstone.
    Viele Grüße Simone





  12. #12
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    By the way, der Yellowstone NP wird auf Grund der Buschfeuer bis auf weiteres geschlossen. Besucher haben den Park zu verlassen.
    https://www.n-tv.de/panorama/Yosemit...e20544436.html
    Das ist ein anderer National Park..yosemite in CA und nicht yellowstone in ID,WY,MY

  13. #13
    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    By the way, der Yellowstone NP wird auf Grund der Buschfeuer bis auf weiteres geschlossen. Besucher haben den Park zu verlassen.
    https://www.n-tv.de/panorama/Yosemit...e20544436.html
    Die Hitze, die Hitze.
    Natürlich sind es 2 unterschiedliche Parks, die ich auch selber schon besucht habe.
    Zur Zeit gibt es im Yellowstone keine Warnungen aber, wie im Bericht von N-TV gezeigt, im Yosemite NP.
    In den letzten Jahren ist es dort immer wieder zu heftigen Waldbränden gekommen.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •