Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 204

Thema: Juni 2019 - Nevada und Nordkalifornien oder Arizona und New Mexico

  1. #61
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930

    Hotels in LV

    Hallo ,

    ich bin beim Buchen des zweiten Schrittes: Gefährt und Hotel in LV.

    Tatsächlich habe ich von CANUSA Angebote für Hotels bekommen, die unter den Preisen bei Booking liegen - somit werde ich dies wohl dort buchen. Die Frage ist nur, welches Hotel:

    • LinQ => wollen wir nicht, weil Kinder dort nicht in den Pool dürfen, Und Pool wäre etwas wichtiges für den Urlaub im kommenden Jahr, also




    • Planet Hollywood?
    • Harrah's oder tatsächlich
    • Bellagio?


    Würde mich über ein paar Einschätzungen vor allem von Planet Hollywood und Harrah's freuen....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #62
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Ich würde die beiden anderen dem Harrah's vorziehen, wenns preislich in etwa hinkommt, denn wir waren ja 2014 im Harrah's und ich fands zwar ganz ordentlich, aber halt schon nicht mehr modern und ein wenig abgewohnt. Insbesondere finde ich die Lage vom Planet Hollywood genial.



  3. #63
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    und ein wenig abgewohnt
    Ruedi, untertreib doch nicht so.

  4. #64
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ruedi, untertreib doch nicht so.
    Ich bin Schweizer. Ich hätte also "abgewohnt-li" schreiben müssen.



  5. #65
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ich kenn persönlich von denen nur das Bellagio. Kann man immer empfehlen.
    Planet Hollywood kenn ich nur aus Foren. Dort wird immer berichtet, dass das Publikum eher jünger ist, das Buffet "geht so". Ich würde auch immer drauf achten ob zu deiner Zeit irgendwelche Poolpartys stattfinden. Denn dann hat sich der Pool zu diesem Zeitpunkt für Kids auch erledigt.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  6. #66
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Sodele, um mal wieder ein Stück weiter zu kommen mit der Planung:

    Gebucht ist jetzt mal das wichtigste. Flüge waren ja schon fest. Fullsize SUV und die ersten 3 Übernachtunen im Planet Hollywood sind gebucht über CANUSA. Nun geht es weiter mit der folgendermaßen angedachten Strecke mit Zelt

    1. Tag: Las Vegas
    2. Tag: Las Vegas
    3. Tag: Las Vegas
    4. Tag Watson Lake Park ( Granit Dells)
    5. Tag: Phoenix (Anschauen von Sonora Dessert) - eventuell hier nochmal eine Hotel-Übernachtung? Kann jemand etwas empfehlen?
    6. Tag Organ Pipe Cactus Park (Camping, Hiking)
    7. Saguaro National Park West (Camping) - inkl. Sonora Dessert Museum und Air Museum)
    8. Tag Chiricahua National Monument (Camping, Hiking)
    9
    . Tag Chiricahua National Monument (Camping, Hiking)
    10. City of Rocks: Camping (- Besichtigung Gila Cliff Dwellings)
    11. White Sands NP (primitiv Camping, unterwegs White Sands Missile Range)
    12. Carlsbad Caverns (Übernachtung Koa Carslberg ?)
    13. Bosque-del-appache NF (unterwegs Rowswell)
    14. Cibola National Forests
    15. Reserve
    16. Reservetag, abends Albuquerque (gibt es Hotelempfehlungen?)
    17. Flug Albuquerque nach Denver (spät abends)
    18. Flug Denver nach FFM spät nachmittags


    Was sagt Ihr zu dieser Tour?
    Lohnen sich alle Ziele?
    Fehlt etwas auf dem Weg?
    Wohin mit dem Reservetag?
    Brauchen Phoenix oder Tucson einen Tag mehr? Oder gibt es ein schönes Hotel, Inn oder B&B unterwegs, wo man es sich nochmal richtig gut gehen lassen kann?
    Was in Albuquerque unbedingt anschauen?
    Für Denver habe ich den Botanischen Garten in der Nase. Noch etwas, was man anschauen sollte?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  7. #67
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Hallo!

    Da hast Du eine schöne Tour zusammengestellt. Gefällt mir gut.

    Wenn Euch Motorräder interessieren, dann könnt Ihr zwischen den Granite Dells und Phoenix über Payson fahren. Dort in der Nähe in Tye gibt es einen riesigen „Motorradfriedhof“. http://minibikehacks.blogspot.com/20...y-largest.html

    Zu Phoenix:
    Die Stadt selber gibt nicht viel her, aber die Umgebung ist sehr schön.

    Sehr zu Empfehlen ist der Apache Trail. Beginnend bei Apache Junktion bis Tortilla Flats. Zuerst kommt man zum Superstition Mountain Museum. Man sieht unter anderem alte Gebäude, Postkutsche, Gefängnis und die Elvis Chapel, eine Filmkulisse, die dort aufgebaut wurde. http://superstitionmountainmuseum.or...an-your-visit/

    Danach kommt die Goldfield Ghost Town, die mir sehr gut gefallen hat. http://goldfieldghosttown.com/

    Die Strasse führt nachher durch eine wunderschöne Gegend zwischen unzähligen Saguaros und anderen Kakteen, einen See entlang bis nach Tortilla Flats. Das ist echt urig. Im Saloon, der mit Dollarnoten tapeziert ist, sitzt man an der Bar auf Sättel. Im Laden nebenan kann man köstliches Kaktuseis essen und an einer Hauswand baumelt ein Gehängter. http://www.tortillaflataz.com/

    In Tortilla Flats endet die asphaltierte Strasse, deswegen empfehle ich von dort wieder zurück nach Phoenix zu fahren.

    Im Süden von Phoenix ist der south Mountain Park, von dem man einen super Ausblick auf Phoenix und die gesamte Umgebung hat.

    Zu Tucson:

    Im Norden der Stadt ist der Mt. Lemon. Es ist wunderschön oben den Sonnenuntergang mit einem traumhaft schönen Blick auf die Stadt zu erleben.

    Die Old Tucson Studios dienen meist während der Woche als Filmkulissen und von Freitag bis Sonntag sind sie für Besucher geöffnet. Dort gibt es den ganzen Tag Stuntshows, diverse Shows in den Saloons und sonstige Vorführungen. http://oldtucson.com/

    Nach Tucson lohnt sich (für mich immer) der Umweg über Tombstone. Diese Stadt ist noch eine schöne alte Westernstadt. Dort wird täglich die Schießerei am OK Corral nachgespielt. https://tombstoneweb.com/

    Zu Bosque-del-Apache:
    Ein Wenig westlicher davon bei Magdalena ist ein Tal mit riesigen Satellitenschüsseln/Antennen, die Signale aus dem Weltraum empfangen wollen. https://public.nrao.edu/visit/very-large-array/

    Zu Albuquerque:
    Ich könnte folgende Runde empfehlen (1 oder 2 Tage):

    Im Kasha Katuwe Tent Rock National Monument eine Wanderung durch die Tent Rocks. Man kann auch ganz hinaufgehen (ein wenig anstrengend) und die Landschaft von oben bewundern.

    Danach in Santa Fe eine Runde um den Hauptplatz (beim Goveners Palace dürfen nur Indianer ihren selbstgemachten Schmuck verkaufen), The Miracoulos Stairscase in der Loretto Chapel, die älteste Kirche Der USA, die San Miguel Church. Daneben steht das älteste Haus der USA aus dem 12. Jh. Gleich in der Nähe ist das Capitol von New Mexico. Es ist eines der wenigen Capitols, die nicht dem Capitol in Washington DC nachgebaut ist.

    Der Turquoise Trail:
    Los Cerillos - Madrid - Golden - Tijeras (Singing Road)

    Entlang der Route 66 zurück nach Albuquerque. Vorbei an der Universität durch den Teil, der seine Blütezeit zur Zeit der Route 66 hatte, bis zur Old Town Albuquerque. Im Zentrum ein schöner Platz mit netten Geschäften und Lokalen. Es gibt dort auch ein Rattlesnakemuseum. Die haben dort viele verschiedene lebende Klapperschlangen ausgestellt und man bekommt beim Verlassen eine „Überlebensurkunde“ ausgestellt.

    Wenn ihr an Petroglyphs interessiert seid, dann gibts schöne in Albuquerque im Petroglyph National Monument und bei Santa Fe die La Cienguilla Petroglyphs.
    LG
    Travelina

  8. #68
    Hi Steffi,

    schöne Route, aber für meinen Geschmack pickepacke voll.

    Vom Organ Pipe bis Tucson sind es zähe 250 Miles. Wann willst du dann noch etwas anschauen?

    Sonora Dessert Museum + Saguaro West kann man an einem vollen Tag hinkriegen. Haben wir mit Renate auch gemacht.

    Das Air Museum braucht minimum einen halben Tag. Bei weniger Zeit kann man es auch lassen. Wir haben in 3 Jahren Tucson nicht einmal den Booneyard geschafft.

    In Carlsbad Cavern wollt ihr sicherlich den Batflight sehen, oder? Hier findest du meinen Bericht im Blog. Wir haben unterhalb der Höhlen auf einem einfachen CG übernachtet. Uns war die Nähe zu den Höhlen wichtig. Die Straße rauf zieht sich auch ewig und ist im Dunklen nicht gut zu fahren. Falls du den Namen brauchst, kann ich ihn für dich raussuchen.

    Liebe Grüße von uns
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  9. #69
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hi Steffi

    In der Nähe von Denver gibt es noch das Red Rock Amphitheatre. Dann noch das Buffalo Bill Grave. Beides mit schönen Aussichten über die Umgebung von Denver.

    Viele Grüsse Monique

  10. #70
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo Christine,

    danke für Deine Einschätzung. Dann wäre ja einer der Reservetage gut noch in Tucson dranzuhängen. Ich hatte auch bei der ersten Planung 2 Übernachtungen dort geplant, hatte ihn aber nach der Bemerkung von Hans wieder entfernt. Allerdings stand da der Organ Pipe Cactus Garden noch nicht auf der Planung. Lohnt sich denn der Umweg nach Deiner Einschätzung?


    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    In Carlsbad Cavern wollt ihr sicherlich den Batflight sehen, oder? Hier findest du meinen Bericht im Blog. Wir haben unterhalb der Höhlen auf einem einfachen CG übernachtet. Uns war die Nähe zu den Höhlen wichtig. Die Straße rauf zieht sich auch ewig und ist im Dunklen nicht gut zu fahren. Falls du den Namen brauchst, kann ich ihn für dich raussuchen.
    Natürlich wollen wir die Fledermäuse anschauen. Allerdings würde ich natürlich auch gerne Fotos machen. Bekommt man im voraus eine Auskunft im Visitor Center, wie die Tiere fliegen? Ja, bitte suche mir mal den Campground raus, dann schaue ich mir dies mal an.
    Allerdings bräuchten wir dann auch mal langsam wieder etwas mit Duschen zu diesem Zeitpunkt. Deshalb hatte ich den KOA im Auge. Wir haben auch dieses Jahr ja kein RV dabei, sondern sind mit SUF unterwegs. Da kommen wir sicherlich etwas schneller und einfacher vorwärts als mit Gespann, oder?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  11. #71
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Da hast Du eine schöne Tour zusammengestellt. Gefällt mir gut.

    Danke


    Zu Tucson:

    Im Norden der Stadt ist der Mt. Lemon. Es ist wunderschön oben den Sonnenuntergang mit einem traumhaft schönen Blick auf die Stadt zu erleben.

    Die Old Tucson Studios dienen meist während der Woche als Filmkulissen und von Freitag bis Sonntag sind sie für Besucher geöffnet. Dort gibt es den ganzen Tag Stuntshows, diverse Shows in den Saloons und sonstige Vorführungen. http://oldtucson.com/

    Nach Tucson lohnt sich (für mich immer) der Umweg über Tombstone. Diese Stadt ist noch eine schöne alte Westernstadt. Dort wird täglich die Schießerei am OK Corral nachgespielt. https://tombstoneweb.com/
    Da wir unter der Woche dort sein werden, können wir die Old Tucson Studios nicht besuchen, aber Tombstone ist nun fest eingeplant.

    Danke auch für die anderen Tipps, ich schaue mir nun mal in Ruhe die Rundtouren an, und entscheide danach, ob es die Tour in Phoenix wird, oder bei Albuquerque.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  12. #72
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hi Steffi

    In der Nähe von Denver gibt es noch das Red Rock Amphitheatre. Dann noch das Buffalo Bill Grave. Beides mit schönen Aussichten über die Umgebung von Denver.

    Viele Grüsse Monique
    Hallo Monique,

    vielen Dank. Allerdings werden wir in Denver wohl kein Mietwagen nehmen wollen. So ist das dann ein wenig weit.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #73
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    @All,

    Gibt es denn noch Einschätzungen zum, Sonoran Desert National Monument bei Phoenix?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  14. #74
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Hallo Steffi,

    einkaufen wollte Ihr nix?

    Kann ich wärmstens empfehlen, liegt direkt an der Interstate bei Phoenix, war vieel günstiger als in Vegas:

    https://www.simon.com/mall/arizona-mills

    Von Vegas kommend zu den Granite Dells würde ich noch einen Stop in Seligman in Angels Barber Shop machen und nach Angel fragen, falls er nicht da sein sollte. Er kommt sicher pronto auf seinem Fahrrad angeradelt. Er ist inzwischen 90+ Und wer weiss, wie lange er noch unter uns weilen wird...

    Und hier noch was für Holger in Prescott:

    https://www.prescott.com/whiskey-row
    Geändert von Simone (05.01.19 um 14:08 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  15. #75
    Tucson hat seit 2016 auch ein Outlet, direkt an der I 10 Exit 244
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  16. #76
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    @All,

    Gibt es denn noch Einschätzungen zum, Sonoran Desert National Monument bei Phoenix?
    Ihr wollt doch das Senoran Desert Museum besuchen? Dort findest du alle Tierarten und Pflanzen, die im Arizonateil der Sonora Wüste beheimatet sind. Die Sonora ist gute 300.000 qkm groß und geht bis Kalifornien hoch. Bei eurem Zeitbuget würde ich sowohl das National Monoment als auch den Organ Pipe weglassen. Es sei denn, ihr wollt direkt an die mexikanische Grenze und schauen, wo Trump seine Mauer bauen will. Organ Pipes stehen auch im Desert Museum.

    Fledermäuse kommen gleich....
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  17. #77
    IMG_6127-1000px.jpg

    Hier siehst du den Eingang der Höhle mit dem Theater davor. Während des Batfluges ist fotografieren strengstens verboten. Die Tiere fliegen so circa 15 cm über deinen Kopf hinweg. Glaub mir, da willst du auch nicht fotografieren, weil es sooooooo ungeheuerlich (und hier fehlt mir der Superlativ) ist. Die Tiere fliegen in verschiedenen Strömen aus. Wohin sich der Strom dreht, kann man nicht vorher sehen.

    IMG_6131-1000px.jpg

    Das Bild ist leider etwas unscharf, aber ich hoffe, du erkennst wie weit du zum Fotografieren weg bist. Wir waren an zwei weiteren Abenden auf dem Parkplatz am Visitor Center und hatten Glück, dass sie auf uns zu kamen. Die Nahaufnahmen sind mit dem 500er Objektiv aus der Hand gemacht.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  18. #78
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Das Air Museum braucht minimum einen halben Tag. Bei weniger Zeit kann man es auch lassen. Wir haben in 3 Jahren Tucson nicht einmal den Booneyard geschafft.
    Wir haben letztes Jahr das Air & Space Museum (inkl. Boneyard) angesehen. Als Flugzeug-Fan waren es 2 Tage, die für uns auch notwendig waren.
    Die Regel für einen Besuch im Boneyard haben sich geändert (1 Tag nach unserem Besuch ). Konnte man bis dahin morgens am Counter im Museum nachfragen und ein Ticket bekommen, wenn noch Plätze vorhanden waren, muß sich jetzt vorher anmelden. Mindestens 10 Tage, maximal 90 Tage vor dem Besuch.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  19. #79
    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    Wir haben letztes Jahr das Air & Space Museum (inkl. Boneyard) angesehen. Als Flugzeug-Fan waren es 2 Tage, die für uns auch notwendig waren.
    Die Regel für einen Besuch im Boneyard haben sich geändert (1 Tag nach unserem Besuch ). Konnte man bis dahin morgens am Counter im Museum nachfragen und ein Ticket bekommen, wenn noch Plätze vorhanden waren, muß sich jetzt vorher anmelden. Mindestens 10 Tage, maximal 90 Tage vor dem Besuch.
    Ach, das ist ja interessant. Finde ich ehrlich gesagt besser, als früh morgens hinzudüsen und dann wieder keinen Platz zu bekommen.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  20. #80
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Marvin ist doch dabei , da sollte das Flugzeugmuseum oben auf Eurer Liste stehen . 2 Tage Tuscon sind Minimum. Leider habt Ihr keine excellente Führung durch Christine + Peter .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •