Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Alone on the road DUS- LV- SF

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.730

    Alone on the road DUS- LV- SF

    Guten Morgen , da der Jetlag mich wie üblich nicht schlafen lässt, kann ich Euch von einem gelungenen Urlaubsstart berichten.
    Die Anfahrt zum Airport DUS war problemlos. Es gab ca. 6 Einfahrtsschranken , an denen auch Mitarbeiter standen . Ein Einweiser , der die Autos in die Linien dirigierte.
    Das schnelle Aussteigen war natürlich kein Problem.
    Mit der Swiss ging es nach Zürich. Der Flughafen dort ist modern , nicht so groß, sehr übersichtlich und ausreichend! Sitzplätze in der Wartzone .
    Der Flug mit Edelweiß war pünktlich . Einzig das Einsteigen könnte man mit Boarding in Gruppen besser koordinieren.
    Edelweiß ist top und bekommt von mir eine klare Nummer 1 in der Economy.
    Sehr nette Flugbegleiter , nette Worte des Kapitäns, komfortabler Sitzabstand
    und für mich das beste Essen , dass ich in einer Economy hatte: Rinderbratwürstchen mit Rösti,
    keine alkoholischen Getränke , aber ausreichend Softdrinks. ( Alkohol gegen Bezahlung )
    Zwischendurch auch noch einen kleinen Becher Mövenpickeis.
    Die Flugbegleiter sind mit dem kompletten Getränkekarten 6x durchgefahren ( beim Essen nochmal extra )
    Das kostenlose Unterhaltungsprogramm hatte eine sehr große Anzahl von Filmen.
    Für mich ist nur der Abflugort Zürich ein Nachteil, weil der Flug erst in die südliche Richtung geht und dann die Strecke über Amsterdam wieder zurück .
    Bei ÁLAMO hatte ich einen Midsize gebucht , ein einziges Auto stand da. Sofort bekam ich ein Upgrade auf einen Fullsize Nissan . Gut , dass ich einen Bypass - Voucher hatte, denn nach mir war die Schlange lang.
    Einchecken im Palms Place ging schnell, meine Buchung über Airbnb wurde direkt gefunden .
    Und das Appartement macht einen sehr guten Eindruck, weil auch die Stühle und Sessel neu bezogen sind. Im letzten Appartement sah das etwas heruntergekommen aus.
    Só , nun beginnt mein Urlaub . Ich werde für 11$ das Frühstücksbüffet im Palms gleich testen und dann den obglitarorischen Walmart- Einkauf starten und Roggenbrot vom deutschen Bäcker holen .

    LG
    Renate
    Geändert von redo (10.09.18 um 15:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •