Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: KLM non stop Amsterdam - Las Vegas

  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726

    KLM non stop Amsterdam - Las Vegas

    So langsam merken die Airlines, dass LAS ein beliebtes Reiseziel ist.
    Ab nächsten Jahr fliegt KLM non-stop von Amsterdam nach Las Vegas, habe jetzt noch nicht geschaut wie oft.
    Eurowings nonstop DUS - LAS ab Ende Juli. Testen werde ich die Verbindung wahrscheinlich nächsten September .

  2. #2
    Nightwish80
    Guest
    Mal schauen, wie lange sich die Verbindung hält.
    Es muss doch auch nonstop Verbindungen von anderen europäischen Städten geben.

  3. #3
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ab nächsten Jahr fliegt KLM non-stop von Amsterdam nach Las Vegas, habe jetzt noch nicht geschaut wie oft.
    Hatte ich bei meiner Suche gar nicht angezeigt bekommen, gestern. Muss ich mich nochmal drum kümmern....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #4
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Hatte ich bei meiner Suche gar nicht angezeigt bekommen, gestern. Muss ich mich nochmal drum kümmern....
    Kann ja sein, dass die Flugpläne dafür raus sind.

  5. #5
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Mal schauen welche Verbindung dann beibehalten wird.
    Bei Eurowings wär zu wünschen, dass die das mit den Verspätungen mal in den Griff kriegen ( letztens ja erst wieder 24 Std. Verspätung in Vegas). KLM ist für uns auf jeden Fall eine Alternative zu Frankfurt ( Richtung Vegas nonstop). Die Anreise ist für uns nahezu gleich - nämlich ca. 3 Std.

    Ist ja immer von Vorteil wenn mehrere Airlines die Strecke bedienen. Dann hat man auch die Möglichkeit des Preisvergleichs und versch. Flugtage zur Auswahl

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  6. #6
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Mal schauen welche Verbindung dann beibehalten wird.
    Bei Eurowings wär zu wünschen, dass die das mit den Verspätungen mal in den Griff kriegen ( letztens ja erst wieder 24 Std. Verspätung in Vegas). KLM ist für uns auf jeden Fall eine Alternative zu Frankfurt ( Richtung Vegas nonstop). Die Anreise ist für uns nahezu gleich - nämlich ca. 3 Std.

    Ist ja immer von Vorteil wenn mehrere Airlines die Strecke bedienen. Dann hat man auch die Möglichkeit des Preisvergleichs und versch. Flugtage zur Auswahl

    Lg
    Michaela
    Da hast du absolut recht.
    Für uns ist Amsterdam zu weit. Fliegt Condor nicht auch direkt von Frankfurt nach Vegas?

  7. #7
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ja, Condor fliegt nonstop ab FRA. Frankfurt ist aber genausoweit weg wie AMS für uns. Am besten ist immer Düsseldorf, das sind knapp 50 km.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  8. #8
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ja, Condor fliegt nonstop ab FRA. Frankfurt ist aber genausoweit weg wie AMS für uns. Am besten ist immer Düsseldorf, das sind knapp 50 km.

    Lg
    Michaela
    Für uns ist Frankfurt praktischer.
    Wir haben den gleichen Weg entweder nach Frankfurt oder nach München.

  9. #9
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Nun ist die Verbindung eingeführt. Man kann auch den Zubringerflug von Dus nach AMS nutzen , hat aber 3,5h Zwischenstop. Wenn die Engländer aus der EU austreten , wird das eine Alternative sein.
    Vielleicht kommt so Kali doch noch einmal in den Westen der USA

  10. #10
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Dann bin ich mal auf die Preisgestaltung gespannt. Beim Flug nach Kanada ist teilweise die Verbindung mit Zubringerflug ab Düsseldorf billiger als non stop direkt ab Amsterdam.

  11. #11
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt so Kali doch noch einmal in den Westen der USA
    Solange da noch nen "Goldhamster" das Sagen hat, never ever!!!
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  12. #12
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Nun ist die Verbindung eingeführt. Man kann auch den Zubringerflug von Dus nach AMS nutzen , hat aber 3,5h Zwischenstop. Wenn die Engländer aus der EU austreten , wird das eine Alternative sein.
    Vielleicht kommt so Kali doch noch einmal in den Westen der USA
    Ja, ich habs schon gesehen und mal für nächstes Jahr geguckt. Ich käme zwar nach LV, aber von dort nicht wieder zurück weil Freitag und Samstag leider nicht zu den Flugtagen gehören.

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal auf die Preisgestaltung gespannt. Beim Flug nach Kanada ist teilweise die Verbindung mit Zubringerflug ab Düsseldorf billiger als non stop direkt ab Amsterdam.
    Bei meiner ersten Recherche gabs keinen Preisunterschied wenn du den Zubringer ab DUS nutzt.

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Solange da noch nen "Goldhamster" das Sagen hat, never ever!!!
    Wenn es danach geht, dürfte man eine Menge Länder nicht besuchen. Da sind auch europäische Länder dabei.
    Traveling the U.S. since 1986

  13. #13
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Solange da noch nen "Goldhamster" das Sagen hat, never ever!!!
    Zu Anfang war ich da auch noch vorsichtig, da ich abwarten wollte wie sich die Stimmung/Spannungen entwickeln. Mittlerweile lass ich mir von so einem nicht meinen Urlaub verderben. Wie Michaela geschrieben hat, da würde so manch anderes Ziel auch rausfallen.


    Ich bin jetzt auch gespannt, wie sich die Direktflüge ab Düsseldorf mit Eurowings etablieren. Der Versuch ab Köln war ja nur von kurzer Dauer. Servicemäßig sind KLM und Eurowings ( unserer Erfahrung nach ) natürlich zwei Klassen. KLM hat uns super gut gefallen.

  14. #14
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Kali, den muss leider die ganze Welt ( noch ) ertragen . Amsterdam ist für Euch nah und ein RB von Dir aus dem Westen , das wäre schon was. Also , vielleicht in 2 Jahren.
    Ich habe mal den Flugpreis gecheckt , sehr hochpreisig.
    Petra, Eurowings wäre ideal, wenn sie denn zuverlässig wären oder werden . Der Umzug von Köln nach DUS ist sicherlich nur strategisch bedingt.
    BA hat den sehr grossen Vorteil, dass man jeden Tag fliegen kann . Wie Michaela auch , muss ich jeden Tag nutzen.
    Geändert von redo (16.06.19 um 20:49 Uhr)

  15. #15
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ich habe mal den Flugpreis gecheckt , sehr hochpreisig.
    Ich hatte ja für Mai nächsten Jahres geschaut ( was ich noch gar nicht buchen kann, da Urlaub nicht genehmigt. Aber gucken kann man ja mal) und da war der Preis zu Anfang gar nicht so hoch. Irgendwas um die 700 Euro ( mit Gepäck, ohne Sitzplatz). Als ich einige Tage später nochmal geguckt hab, war es direkt fast 200 Euro teurer. Aber ich denke da tut sich noch was. Ist ja noch früh im Jahr und längst haben auch die anderen Airlines noch gar nicht ihre Tarife offen gelegt
    Ich schau dann wieder so Mitte November. Eher kann ich eh nicht buchen. War nur mal so Interesse halber

    British Airways trau ich mich irgendwie nicht, weil man nicht weiss wie und wann das nun mit dem Brexit weitergeht und welche Konsequenzen das evtl. nach sich zieht.

    Delta wär für uns noch evtl. ne Option weil die ab DUS fliegen. Lufthansa ist irgendwie immer zu teuer - zumindest bei unseren Suchoptionen
    Traveling the U.S. since 1986

  16. #16
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    LH nicht aus dem Blick verlieren Michaela. Wir haben unsere günstigen Flüge nach Miami mit Eurowings über LH gebucht...zur Hälfte des Preises auf der Eurowings Seite.

  17. #17
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Nein, ich schau schon noch da rein.
    Bin mir aber auch immer noch nicht sicher wegen Eurowings - da werden ja einige Flüge mit durchgeführt. Zudem fand ich die Umsteigezeit in FRA mit 50 Min. recht kurz.
    Und...ich weiss man hat keine Garantie was Verspätungen usw. betrifft. Aber bei EW ist die Chance recht groß und das kann ich mir beim Rückflug nicht leisten. Zumal es dann auch keine großartigen Alternativen bei EW gibt. Selbst wenn man über LH gebucht hat, so schicken die einen nicht mit denen zurück ( hab ich nun mehrfach gelesen, ob es wirklich so ist weiss ich nicht). Auf den nächsten EW Flieger zu warten wär dann keine so gute Opiton.
    Deshalb lieber mit ner Airline, die einen auch über andere Wege nach Hause schicken kann. Das wäre bei KLM und Delta der Fall.
    Traveling the U.S. since 1986

  18. #18
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht, dürfte man eine Menge Länder nicht besuchen. Da sind auch europäische Länder dabei.
    Wer sagt denn das ich die nicht auch boykotiere?
    Kali, den muss leider die ganze Welt ( noch ) ertragen . Amsterdam ist für Euch nah
    Renate ich fliege fast immer von Schiphol. Ich kann in Enschede in den Zug steigen und direkt am Airport wieder raus und das für kleines Geld.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  19. #19
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Enschede einsteigen ist ein guter Tipp. Von Bahnhõfen in meiner Nähe ist es eine Weltreise nach Amsterdam , Enschede nur 1:15 von mir entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •