Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: New York - 3 Tage Sightseeing (Video)

  1. #1
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    25.09.18
    Beiträge
    2

    New York - 3 Tage Sightseeing (Video)

    Hallo,

    im Juni waren wir für 3 volle Tage in New York unterwegs. Hierbei entstand diese kleine Videodoku - im ersten Teil starten wir unsere Sightseeing Tour mit einem Spaziergang beginnend am High Line Park und bewegen uns bis in den Südzipfel von Manhattan.

    Auf unserem Weg kommen wir an folgenden Spots vorbei: High Line Park - Chelsea Market - Casey Neistat / 368 - Ghost Buster`s House - Starbucks - Long Lines Building - Mmuseumm - World Trade Center - Oculus - Trinity Church - Financial District - Battery Park - Flat Iron Building.


  2. #2
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hallo
    Ich hätte es ja ganz nett gefunden wenn du dich zunächst mal vorgestellt hättest. Als ersten Post direkt ein Video zu posten ist doch sehr ungewöhnlich ( und hat auch nicht wirklich was mit einem Reisebericht zu tun). Ich will dir nichts unterstellen, aber falls du auf Klicks ( fürs Video ) aus bist dann bin ich nicht dabei. Welches Video ich mir auf You Tube anschaue entscheide ich selbst auf deren Seite.

    Hat immer einen faden Beigeschmack so etwas für seinen ersten Beitrag auszuwählen. Dich kennt hier doch niemand - wieso sollte uns dein Video dann interessieren. Solche gibt es massig im www

    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #3
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Mal schauen ob da noch was kommt!
    Wette dagegen!
    @ Michaela: Genauso werd ich´s auch machen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  4. #4
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo Benjamin,
    Das Video gefällt mir ganz gut. Nette Eindrücke von einem eher verregneten New York. Aber
    vielleicht kannst Du Dich ja wirklich einmal vorstellen hier, damit unsere Mitglieder Dich auch etwas kennen lernen können.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #5
    Nightwish80
    Guest

    New York - 3 Tage Sightseeing (Video)

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hätte es ja ganz nett gefunden wenn du dich zunächst mal vorgestellt hättest. Als ersten Post direkt ein Video zu posten ist doch sehr ungewöhnlich ( und hat auch nicht wirklich was mit einem Reisebericht zu tun). Ich will dir nichts unterstellen, aber falls du auf Klicks ( fürs Video ) aus bist dann bin ich nicht dabei. Welches Video ich mir auf You Tube anschaue entscheide ich selbst auf deren Seite.

    Hat immer einen faden Beigeschmack so etwas für seinen ersten Beitrag auszuwählen. Dich kennt hier doch niemand - wieso sollte uns dein Video dann interessieren. Solche gibt es massig im www

    Michaela
    Du hast recht. So richtig ist das nicht die feine Art. Auch find ich es etwa komisch, sich vorher nicht einbringen und der erste Beitrag einfach nur ein Video einstellen.
    Ein nettes hallo und fragen, ob es ok ist, dass so zu machen...
    Aber gut, jeder ist anders.

    Einem Kritik Punkt habe ich noch, wenn irgendwas öffentlich wo einstellen würde, würde ich versuchen fremde Menschen unkenntlich machen.
    Denn ich würde auch nicht gerne in einem fremden Video im Internet auftauchen wollen. Gerade, wenn man auf Klicks auf ist und sowas Professionell aufziehen will, würde ich auf sowas achten.
    Geändert von Nightwish80 (26.09.18 um 23:54 Uhr)

  6. #6
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.202
    also ich fand das Video nett. Ich sehe jetzt aber keinen Grund auf den Urheber einzupruegeln … . Ist doch besser als ein Werbelink.


    Click-Bait ist es wohl, da es ja schlagartig in mehreren Foren gepostet wurde. Aber wer hier bei uns auf einen Massenansturm von Klicks hofft hat sich wohl vertan … da haben wir jetzt mehr Nutzen als er …

    Ich goenne ihm die 12 Klicks, die es hier gibt - ist ein netter Clip und es wurden nicht vorher irgendwelche schmerzhaften Belanglosigkeiten gepostet ...

  7. #7
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    also ich fand das Video nett. Ich sehe jetzt aber keinen Grund auf den Urheber einzupruegeln … . Ist doch besser als ein Werbelink.


    Click-Bait ist es wohl, da es ja schlagartig in mehreren Foren gepostet wurde. Aber wer hier bei uns auf einen Massenansturm von Klicks hofft hat sich wohl vertan … da haben wir jetzt mehr Nutzen als er …

    Ich goenne ihm die 12 Klicks, die es hier gibt - ist ein netter Clip und es wurden nicht vorher irgendwelche schmerzhaften Belanglosigkeiten gepostet ...
    Naja einklopfen ist was anderes. Konstruktive kritik üben, sollte doch erlaubt sein.
    Wenn er unbedingt sein Urlaubs bieder promoten muss ok.
    In dem großen USA Forum hat er es noch nicht gepostet, aber nur weil es nicht erlaubt ist als Neuling.
    Was ich sehr gut finde.

  8. #8
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    25.09.18
    Beiträge
    2
    Hallo,

    danke für eure Anmerkungen.

    Grundsätzlich sind wir mehr oder weniger zufällig in New York gelandet. Meine USA Historie liest sich wie folgt. 1998, 1999, 2000 - mehrwöchige Aufenthalte in Florida, fand ich ganz cool, aber anschließend doch irgendwie das Interesse verloren. 2017 hat ich die Möglichkeit zu einer einwöchigen Harley Tour rund um den Grand Canyon was für mich total super war und das Land neu entdecken lies > Falls jemand das Video sehen möchte, gerne melden
    Dieses Jahr waren wir in Island unterwegs - aufgrund der Stopovermöglichkeiten der WOW Air haben wir New York sozusagen "mitgenommen", die Idee war auch der maximale Kontrast zwischen der Einsamkeit in Island und dem Trubel in New York. Große Erwartungen hatte ich nicht. Letztendlich lag es auch an Youtuber Casey Neistat der in mir so ein minimalst Interesse an der Stadt bestehen lies.

    Nun, letztendlich fand ich NYC total Klasse - die Stadt bot uns einen unvergleichlichen Vibe. NYC bietet ja im Prinzip alles & sofort, reich und arm, regen und hitze, moderne Bauten & Street Art.

    Mein Video ist letztendlich meine Interpretation eines Reiseberichtes - es stellt meinen Blickwinkel dar. Ich denke gerade unser Tag 1 ist absolutes Standartprogramm weshalb ich hier auf einen ausführlichen Text verzichtet habe sondern die Bilder für sich sprechen lassen will. Ich persönlich mag den Gedanken dem Internet auch etwas zurückzugeben und nicht nur zu konsumieren - deshalb stell ich angepasste Versionen meiner privaten Videos online - im Idealfall entsteht daraus eine Inspiration für neue Ideen - für mich oder für andere.

  9. #9
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Ich hab das Video noch nicht gesehen, darf ich hier nicht...

    Muss ich daheim gucken...

    Hallo Benjamin,

    wir sind ein bisschen verschnupft was Neulinge und das posten von Werbelinks angeht, daher kam gleich mal erst Protest dagegen

    Wäre nicht passiert wenn Du vorher was geschnauft hättest

    Falls ich Fragen zum Video habe (ich plane gerade mal wieder New York), melde ich mich wieder.
    Viele Grüße Simone





  10. #10
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hallo ( Steffi nennt dich Benjamin. Wird dein Name im Video genannt? Keine Ahnung. Also sag ich auch mal Benjamin)

    Ich hab dein Video immer noch nicht gesehen. Falls deine Intention wirklich nur war das Video als Info zu posten dann entschuldige ich mich für meinen ersten Post. Dennoch finde ich so eine Vorgehensweise etwas...sagen wir mal sonderbar. Wir haben hier teilweise viele Neuanmeldungen von Leuten die einfach nur Werbelinks posten. Und die gehen genauso vor wie du. Nämlich einfach was posten - ohne mal ein "hallo" in die Runde zu werfen bzw sich mal vorzustellen. Manche schreiben noch etwas Text hier und da damit es nicht so auffällt, dass sie eigentlich nur wegen der Werbung angemeldet sind.
    Ich persönlich schau mir solche Videos im Netz eigentlich nur selten an. Höchstens von Leuten die ich kenne ( zumindest vom schreiben im Forum). Wegen NY brauche ich das Video nicht ( war ja selbst schon ein paar Mal da). Kennt man jemanden ist so ein Video dann schon interessanter.
    Dich kenne ich gar nicht und deshalb ist dein Video für mich nicht so interessant.

    LG
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  11. #11
    Highway Star Avatar von gerry_xray
    Registriert seit
    17.12.12
    Ort
    Hoch im Norden, hinter den Deichen...
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen

    (ich plane gerade mal wieder New York)
    Cool, Simone. Wann solls denn losgehen?

  12. #12
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von gerry_xray Beitrag anzeigen
    Cool, Simone. Wann solls denn losgehen?
    Optimalerweise vom 13.09.19-20.09.19
    Viele Grüße Simone





  13. #13
    Nightwish80
    Guest

    New York - 3 Tage Sightseeing (Video)

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Optimalerweise vom 13.09.19-20.09.19
    Schöne Reisezeit für New York.

    Aber da der User sich nicht gemeldet hat, zeigt ja einiges.
    Und ich finde es auch etwas sonderbar sich nur wegen des postens der Links in Foren anzumelden ohne sich irgendwie in den Foren zu beteiligen.
    Ich habe das Video immer noch nicht gesehen.
    Ich bin aber kein Fan von solchen Videos.
    Ich finde geschriebene Berichte persönlicher.
    Geändert von Nightwish80 (19.10.18 um 18:43 Uhr)

  14. #14
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen

    Aber da der User sich nicht gemeldet hat, zeigt ja einiges.
    Na ja, einfach mal die Augen aufmachen!
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  15. #15
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Na ja, einfach mal die Augen aufmachen!
    Wie meinst du das?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  16. #16
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Na einfach mal Beitrag 8 anschauen!
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  17. #17
    Nightwish80
    Guest

    New York - 3 Tage Sightseeing (Video)

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Na einfach mal Beitrag 8 anschauen!
    Natürlich habe ich den Beitrag gesehen!
    Naja wirklich hilfreich war der Beitrag auch nicht, da er ja nicht wirklich was erklärt hat.

  18. #18
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.542
    Ich denke das sollte eine Werbung für eine Airline sein (Namen möchte ich nicht noch einmal nennen)
    LG
    Travelina

  19. #19
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich den Beitrag gesehen!
    Naja wirklich hilfreich war der Beitrag auch nicht, da er ja nicht wirklich was erklärt hat.
    Naja, ich denke schon, dass er einiges in diesem Beitrag erklärt und von sich erzählt hat. Aber ganz ehrlich, nach der Diskussion, den Kommentaren hier und der ganzen Kritik, hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet.

    Und als Werbung kann ich es persönlich auch nicht sehen. Man sieht einen Flugzeugflügel und es wird ein Name genannt. Wenn das Werbung ist, dürften wir hier vieles nicht mehr posten. Ich auch nicht.




    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  20. #20
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke schon, dass er einiges in diesem Beitrag erklärt und von sich erzählt hat. Aber ganz ehrlich, nach der Diskussion, den Kommentaren hier und der ganzen Kritik, hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet.

    Und als Werbung kann ich es persönlich auch nicht sehen. Man sieht einen Flugzeugflügel und es wird ein Name genannt. Wenn das Werbung ist, dürften wir hier vieles nicht mehr posten. Ich auch nicht.




    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Na gut, vielleicht habt ihr ja recht.
    Dann entschuldige ich mich aufrichtig bei dem Thread Ersteller.

    Aber ganz ehrlich in einem öffentlichen
    Forum muss man auch mit konstruktiver Kritik leben und schlimm war sie nun echt nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •