Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: USA vereinfachen Einreise für Deutsche erheblich

  1. #121
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    . B2 Visum Inhaber dürfen soweit ich weiss auch nur 180 Tage am Stück bleiben im Jahr
    aber dürfen die nach 180 Tagen und Ausreise dann nach kurzer Zeit wieder einreisen und weitere 180 Tage bleiben ?

  2. #122
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Soweit ich weiss nicht. Das gilt pro Jahr

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #123
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.202
    B1/B2 wird bei Einreise nur bis maximal 180 Tage gestempelt, kann aber im Land beliebig (bis 7 Jahre) ohne Ausreise verlaengert werden. Bei Aus- und sofortiger Einreise kann wieder 180 Tage gestempelt werden. Solange die Voraussetzungen gegeben sind gibt es keine Sperrfristen.

  4. #124
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Bist Du sicher, dass es keine Änderungen gegeben hat ? Man kann also ohne Ausreise wieder um 180 Tage verlängern?

  5. #125
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.202
    ja, wird in der Firma manchmal gemacht ... der Pass ist dann natuerlich fuer 3-4 Wochen weg ...

  6. #126
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.101
    Blog-Einträge
    82
    Hallo,

    ich habe einmal die wohl aktuellen Seiten der Einwanderungsbehörde verlinkt. Daraus geht eigentlich hervor, dass B1 bis zu einem ununterbrochenen Aufenthalt von einem Jahr gelten kann. Bei ESTA sind es 90 Tage. Bei ESTA gibt es aber keine Regel wie oft ein Aufenthalt innerhalb der 2 Jahre wiederholt werden darf. Es gibt also weder ein tagemässiges Maximum noch ein Anzahllimit.

    Entscheidend ist aber immer der Einwanderungsbeamte, hier muss im Zweifel eine schlüssige Erklärung abgegeben werden.

    ESTA und B1 sind schließlich keine Einwanderung, und sollen auch keine Einwanderung durch die Hintertür ermöglichen.
    https://help.cbp.gov/app/answers/det...th-of-approval

    https://www.uscis.gov/working-united...siness-visitor

    Gruss

    Diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  7. #127
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Danke Diederich. Wenn ich mal irgendwann länger in LV bleiben möchte, geht das eigentlich nur, wenn ich eine Wohnung miete. Und Vermieter möchten dann meistens die Miete für 1 Jahr im Voraus .

  8. #128
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.101
    Blog-Einträge
    82
    Hallo,

    ja, Jahresverträge sind üblich. Vorauszahlungen, insbesondere bei Ausländern ohne Social Security Nr. und Kredithistorie, sindauch üblich. Wenn Du Kunde einer amerikanischen Bank bist, kannst Du möglicherweise etwas mit dem Vermieter ausmachen.

    gruß

    diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  9. #129
    hat schon von Amerika gehört Avatar von Milana
    Registriert seit
    16.10.18
    Beiträge
    5
    Es muss gesagt werden, dass es sehr gut ist, dass sie für die Bürger Deutschlands den Eintritt in mehrere Länder vereinfacht haben. Zusätzlich zu den Vereinigten Staaten ist es jetzt einfacher, nach Australien zu reisen. Ich habe vor kurzem ein eTA Visum dort entworfen, der Prozess wurde vereinfacht, jetzt können Sie sich online bewerben, was ich sehr praktisch finde. In jedem Fall, danke für die Verbindung und Erfahrung!
    Geändert von pietja (17.10.18 um 10:30 Uhr) Grund: Link entfernt

  10. #130
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Es muss gesagt werden, dass es sehr gut ist, dass sie für die Bürger Deutschlands den Eintritt in mehrere Länder vereinfacht haben. Zusätzlich zu den Vereinigten Staaten ist es jetzt einfacher, nach Australien zu reisen. Ich habe vor kurzem ein eTA Visum dort entworfen, der Prozess wurde vereinfacht, ... In jedem Fall, danke für die Verbindung und Erfahrung!
    Aber was hat eine australische einreise Genehmigung nun hier mit zu tun?
    Geändert von Vorfreude (17.10.18 um 11:45 Uhr)

  11. #131
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.202
    ging ja schneller als wir dachten ...

  12. #132
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.423
    Auch wenn die Seite aussiehtm als ware es die offizielle, habe ich den Link mal entfernt. Passt hier nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •