Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Viel Lärm um nichts: Städtetrip Boston und Washington DC

  1. #1
    Nightwish80
    Guest

    Viel Lärm um nichts: Städtetrip Boston und Washington DC

    Hallo zusammen,

    Eine Userin hier hat mir den Tipp gegeben, doch hier einen kleinen Hinweis auf diesen Reisebericht zu hinterlassen

    Also wer Lust hat Boston und Washington DC kennenzulernen.
    Kann hier rein schauen:

    https://samclaudi.blogspot.com/2018/...oston.html?m=1

    Viel Spaß

    Grüße

    Claudia

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Mache ich garantiert, ganz besonders wegen Washington

    So, nun war ich auch im Regen unterwegs

    Ich kenne das ja von unserem letzten NYC Aufenthalt und kann Dir nachfühlen.

    Dennoch, interessant was Du zeigst und schreibst, wobei es mir persönlich zu Museums-lastig ist, aber so verschieden sind die Menschen.

    Die Sache mit dem Entblößen ist echt der Hammer, wobei mich das wahrscheinlich nicht extrem geschockt hätte, ich wäre vermutlich spontan noch in die Diskussion mit dem Typen eingestiegen

    Warum um Himmels willen habt Ihr so schlecht geschlafen die ganze Zeit? Da ist man ja total fertig
    Probier mal bei der nächsten Reise Nux Vomica C30 Globuli in Kombination mit Okoubaka D3, damit bin ich seit 2012 meinen super Jetlag bei USA Reisen losgeworden.
    Geändert von Simone (28.09.18 um 12:00 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Mache ich garantiert, ganz besonders wegen Washington

    So, nun war ich auch im Regen unterwegs

    Ich kenne das ja von unserem letzten NYC Aufenthalt und kann Dir nachfühlen.

    Dennoch, interessant was Du zeigst und schreibst, wobei es mir persönlich zu Museums-lastig ist, aber so verschieden sind die Menschen.

    Die Sache mit dem Entblößen ist echt der Hammer, wobei mich das wahrscheinlich nicht extrem geschockt hätte, ich wäre vermutlich spontan noch in die Diskussion mit dem Typen eingestiegen

    Warum um Himmels willen habt Ihr so schlecht geschlafen die ganze Zeit? Da ist man ja total fertig
    Probier mal bei der nächsten Reise Nux Vomica C30 Globuli in Kombination mit Okoubaka D3, damit bin ich seit 2012 meinen super Jetlag bei USA Reisen losgeworden.
    Hallo liebe Simone,

    Danke für deine lieben Worte!

    Wir besuchen super gerne Museen, aber normalerweise viel weniger. Das war schon dem Wetter geschuldet.
    Nur die Smithsonian Museen waren Pflicht.

    Ja bei komischen Erlebnissen reagiert jeder anders, aber damit sowas haben wir absolut rechnen.

    Ich weiß ich nicht, warum wir so schlecht geschlafen haben. Das haben wir so noch keinen Urlaub erlebt.

    Ehrlich gesagt bin ich dagegen, so etwas mit Medikamenten zu bekämpfen, aber dennoch Danke für den Tipp, vielleicht hilft es jemand anderem.

    Liebe Grüße

    Claudia

  4. #4
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen

    Ehrlich gesagt bin ich dagegen, so etwas mit Medikamenten zu bekämpfen, aber dennoch Danke für den Tipp, vielleicht hilft es jemand anderem.

    Liebe Grüße

    Claudia
    Hallo liebe Claudia,

    ich bin nicht die Fachfrau für Medikamente, da ist unsere liebe Renate für zuständig aber die beiden Sachen sind homöopathisch und somit Natur.

    Nachdem ich immer wieder extreme Probleme bei langen Anreisen (Thema Biorythmus) hatte, habe ich mich in meiner Apotheke beraten lassen und die haben mir das empfohlen. Nux beruhigt einfach innerlich, man ist nicht mehr so aufgeregt und aufgewühlt was alles kommt und Okoubaka hilft dem Magen bei der Zeitumstellung - ich esse plötzlich mitten in der Nacht zu Mittag, etc.(natürlich auch bei vielem anderen, aber das kannst Du bei Interesse googeln).
    Viele Grüße Simone





  5. #5
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Claudia,

    ich bin nicht die Fachfrau für Medikamente, da ist unsere liebe Renate für zuständig aber die beiden Sachen sind homöopathisch und somit Natur.

    Nachdem ich immer wieder extreme Probleme bei langen Anreisen (Thema Biorythmus) hatte, habe ich mich in meiner Apotheke beraten lassen und die haben mir das empfohlen. Nux beruhigt einfach innerlich, man ist nicht mehr so aufgeregt und aufgewühlt was alles kommt und Okoubaka hilft dem Magen bei der Zeitumstellung - ich esse plötzlich mitten in der Nacht zu Mittag, etc.(natürlich auch bei vielem anderen, aber das kannst Du bei Interesse googeln).
    Simone, bitte nimm es mir nicht übel und mein Kommentar ist absolut nicht negativ gemeint.
    Wir beide haben schon etwas mit Krankheiten hinter uns und sind das etwas vorsichtig.

    Also das mit dem Essen haben wir vor Ort keine so wirklichen Probleme.
    Meisten essen wir gegen Nachmittag unser Mittag essen

    Grüße

    Claudia

  6. #6
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Keine Sorge, ich nehme nix übel
    Viele Grüße Simone





  7. #7
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Also Unruhe und mit dem Magen hab ich es eigentlich nicht bei langen Reisen. Während das frühe aufstehen in den USA eigentlich immer ganz nützlich ist für unsere Tour, nervt es mich zu Hause wieder in den Rhythmus zu kommen. Selbst wenn ich abends möglichst lange aushalte, schaff ich es höchstens 3 Stündchen zu schlafen und bin dann hellwach

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  8. #8
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich nehme nix übel
    Dann ist ja gut

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Also Unruhe und mit dem Magen hab ich es eigentlich nicht bei langen Reisen. Während das frühe aufstehen in den USA eigentlich immer ganz nützlich ist für unsere Tour, nervt es mich zu Hause wieder in den Rhythmus zu kommen. Selbst wenn ich abends möglichst lange aushalte, schaff ich es höchstens 3 Stündchen zu schlafen und bin dann hellwach

    Lg
    Michaela
    Ich muss auch sagen, dass das frühe los ziehen was hat.
    Ich werde nie den komplett leeren Times Square um 6 Uhr morgens vergessen oder der Besuch im leeren macys und 7 Uhr morgen.
    Alles ohne Menschenmassen ist echt toll.

    Das frühe ins Bett gehen, finde ich auch nicht so schlimm. Ich muss im Urlaub nicht ausgehen oder die Nacht zum Tag machen.
    Aber so ist jeder anders.
    Ja zu Hause wieder in den Rhythmus ist echt heftig teilweis, da ist es praktisch, dass wir nach dem Urlaub noch ein paar Tage frei haben.

  9. #9
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ehrlich gesagt bin ich dagegen, so etwas mit Medikamenten zu bekämpfen, aber dennoch Danke für den Tipp, vielleicht hilft es jemand anderem.
    Simone hat völlig recht, das sind rein homöopathische Globuli und wenn das hilft , ist das prima und absolut unbedenklich .

  10. #10
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Simone hat völlig recht, das sind rein homöopathische Globuli und wenn das hilft , ist das prima und absolut unbedenklich .
    Das mag schon sein sein....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •