Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
denn hier im Forum werden keine negativen Kommentare ( wie damals im AF Forum ) kommen, im Gegenteil, hier werden nur gute Tipps und eventuell Verbesserungen von den Mitlesern kommen.
So isses und genau das macht uns hier aus

Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
Macht ihr das wirklich und geht dann schon morgens um sechs auf die South Rim Overlook Tour könnte man glatt eine Ü in Page sparen und das Monument Valley trotzdem mitmachen.
Denke da, ab dem Desert View so gegen 8 Uhr losfahren, frühstücken in Cameron und weiter, dann könnt ihr gegen 11.30 im Monument Valley sein. Den Rundkurs dort macht man ausgiebig in zwei Stunden, also gegen 14 Uhr wieder zurück auf der 163 /160 und dann auf die 98 nach Page. Gegen 16 Uhr seid ihr bei den Abfahrten zu den Antelopes, bzw. gegen 16.30 in Page.
Haben wir so in etwa schon gemacht, Sunrise um 5 Uhr irgendwas, Frühstück und auf Rim Tour, weiter zum Monument Valley, allerdings ohne Rundkurs und weiter nach Page zum Übernachten. Wir neigen zum Verbummeln daher keine Tour durchs MV, aber das muss bei Euch ja nicht so sein

Die Idee nach Tickets für den nächsten Tag am Antelope zu fragen finde ich gut, wenn die das machen? Ansonsten wäre bei Ankunft gegen 16.30 noch Zeit für den Horseshoe Bend an dem Abend ist dann vielleicht auch weniger los um die Uhrzeit.

Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
Melde dich bei booking.com an und es werden andere Preise angezeigt.
So, das war es mal für heute.
Kann ich bestätigen. Ich bin Vielbucher (Genius) bei Booking.com und bekomme dadurch auf fast alle Buchungen 10% Rabatt. Hat sich grade wieder für Venedig bestätigt UND, ganz wichtig, nicht das erste Angebot buchen, noch 2-3mal reinschauen an anderen Tagen und siehe da, oft bessere Preise

Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
Morgen kommt nichts von mir, habe eine Augen OP ( grauer Star ) aber ab Donnerstag hoffe ich, dass ich wieder vor den PC hocken kann.
Lieber Hans, viel Erfolg, das wird schon Könnte nur sein, dass Du dann übermorgen noch nicht gucken kannst weil das Auge noch verbunden ist...hatten wir grade bei Schwiegermama...